Vieleicht der kuerzesten semi-Auto Blasters der Welt...

justajolt

noch neu dabei
... Oder wenn nicht, eine guete Aufrede eine Verstellung anzubieten!

Hallo Leute! Bin hier neu und wollte 'was mitteilen (bin auch Englander, deshalb duerf ihr bei mir etwas schraeges und unterhaltsames Grammatik geniessen. Mahlzeit! :mournful:)

Ich bin der Meinung, dass mein neuste Erschaffung einer der kuerzesten semi-Auto Blasters der Welt sein koennte.

https://www.youtube.com/watch?v=ekpdaElmYJ4

Dieses video ist auf English, aber 1:30 sieht man erst den Blaster!

Ich wollte meine Deutsche Nerf-Geschwister fragen was ihr darueber meint... habt ihr was kuerzeren gesehen, was auch wahrhaf semi-auto ist? Wenn schon, moechte ich mir das anschauen. Ich habe kleine Blasters gern ^_^
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Absolutely amazing!

Also zumindest ich kannte bisher keinen so kurzen Flywheeler...


~Diane.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Welcome!

I think your German is understandable enough, but if there's anything you cannot express in German there's a few people that can translate your posts. Nice pistol!
 

justajolt

noch neu dabei
Cool! Ob das einen blauen Laser in dein Bild ist, Medusa?
Und vielen Dank fuer das schoenes Wilkommensmusik, Der_choene_pernhard
Uebersetzungs und korrigierungs-dienste werden bestimmt gebrauch, flatten_the_skyline! Egal wieviel ich "der, die, das, die, den, die, das usw." in der Schule viederholte, habe ich das nimmer hingekriegt! Mit zwei Jahre in Berlin ist's besser geworden, aber man muss sich immer noch ueberlegen ob was man schreibt eigentlich stimmt oder nicht! Eine schoene Sprache finde ishc es, aber dass es schwer ist stimmt auch!
Stimmt auch, Moggih, dass ich mich ein bischen mit Epoxy irgendwan beschaeftigen darf... obwohl ich den "Ghetto Style" auch gern habe!
Hey, DevilZcall! Ich wuerde mich gern deine Kleinblaster-Ideen anschauen. Wie im video gesagt, habe ich kleinere Blasters gern!

Ich fuhle mich hier Wilkommen! Vielen dank, Leute! Besucht ihr England im Sommer, sag' nur und seid ihr herzlich eingeladen bei uns in Yorkshire! Wir machen ein raegelmaessiger monatlichen Nerf Krieg hier ^_^ Macht recht viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Besucht ihr England im Sommer, sag' nur und seid ihr herzlich eingeladen bei uns in Yorkshire! Wir machen ein raegelmaessiger monatlichen Nerf Krieg hier ^_^ Macht recht viel Spass!

Das klingt verlockend - ich habe sowieso noch ein paar Morris Minor Teile, die ich wohl am besten in UK verkaufen kann. Dann mache ich einen Zwischenstopp bei dir :)
 
K

Katrina

Guest
The British Isles are pretty beautiful but the weather makes my head ache. Literally.
Can't we make that party somewhere else? Perhaps on Hawai'i? :D :D :D

@justajolt: Nice work, did you do any tutorials how to do this mod? I'd be glad to do it myself and to work out a version without tape and a cool paintjob instead <3 <3 <3
 

Valher

Blasted Kenner
Na herzlich willkommen justajolt! Ich hatte dein Video zu der Stryfe schon auf youtube gesehen, gefällt mir gut. Mein Schawger wirft mir morgen noch ne Styfe an den kopf die er nicht braucht, ich glaube
mit der werde ich mal was ähnliches versuchen bei Gelegenheit.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten