Die Lösung für das Doppeltrommelmagazin?

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Zahnkranz der groß Genug ist Darts aufzunehmen und eine Feder die den Kranz dreht könnte auch klappen... Knifflig ist bei all den Dingern (wie wohl auch bei der echten doppeltrommel oben der Punkt an dem sich die beiden Trommeln verbinden und der Punkt wo es oben gerade und ohne klemmen rauf gehen soll.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Das ist ja schon Platzverschwendung die Trommel immer größer zu machen... in zwei oder drei Reihen sollten die Darts schon liegen:
Eine zweireihige Anordnung kannst du vergessen, ich habe mich schon an einem zweireihigen Kastenmagazin versucht. Dadurch, dass die Darts flexibel sind pressen die sich so richtig schön zusammen antatt aneinander abzugleiten.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Stichsäge ist ein so grobes Werkzeug, eine Dekupiersäge wäre wohl angebrachter, oder du sparst dein Taschengeld für eine gute japanische Säge
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ihr denkt aber schon daran, das El Komandante etwas jünger ist, in dem Alter mit ner Band/Kreis/Kettensäge könnte schief gehen.Finger haben die Angewohnheit in den Weg zu kommen und wachsen ganz schlecht nach.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Mein Vorschlag Bohrmaschine und Stichsäge war durchaus auch ernst gemeint. So mach ich das z.B. mit Arbeitsplatten und es funktioniert gut. Wenn der sichere Umgang mit Werkzeug nicht da ist, dann ist wohl wirklich die Laubsäge (und viel Zeit) die beste Wahl.
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Wäre schön wenn, aber ich muss noch Polystyrol und Federn bestellen, und bevor sich nicht bessere Schulnoten gezeigt haben, wird das hier nichts:( In GMK hatte ic haber ne 1-2, ist ein Anfang. Anfang Februar kann ich (wahrscheinlich) bestellen, und dann... Mal sehen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten