Der Stryfe Sinn und Unsinn Tunings Thread oder kurz SSUUTT

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So das hier sind die gefilterten Ergebnisse von 2 Tagen Tests. Es war definitiv zu wenig Zeit alles zu testen was ich gerne wollte, deswegen werde ich das ganze als weiterführende Liste aufbauen in die die Nachträge der aktuell nicht funktionierenden Stryfes, bzw. die noch nicht getesteten Darts eingetragen werden.
Viel Spaß damit
 

Anhänge

  • Stryfevergleich - 12 Volt 3S-1.pdf
    60 KB · Aufrufe: 51

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Kann mir einer sagen was das für ein Teil ist und wo ich das anschliesse? Es handelt sich um das schwarze Teil mit Spitze.
20180731_224324.jpg
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
keine Ahnung was das ist. Ich habe die Kabel(chen) soweit identifiziert und kann mir in ungefähr vorstellen wo was hin kommt, nur das Teil krieg ich nicht ganz zusortiert. Muss aber irgendwo dran gehören
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Ich würde da auch auf eine Diode tippen. Üblicherweise werden die dazu verwendet, einen bestimmte Richtung des Stromkreises vorzugeben (Mosfet), aber sie können auch dazu dienen, die Spannung im nachfolgenden Teil zu reduzieren, damit z.B. der Pusher-Motor oder ein Schalter nicht die volle Spannung abbekommt, die man für die anderen Motoren möchte. Waren die Kabel schon an den Pusher-Motor gelötet?
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ja, die leitungen sowie die diode (ja, ist eine) sind bereits bei dem kit beigelegt. kann man auf den bildern sehen, die auf der artikelseite sind.

wenn jemand einen link zu dem kit auf taobao findet, dort sind zusätzlich zu den artikelbildern auch noch die anleitungen in bildern dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
Vielleicht hilft das folgende Diagramm:

standard_RS_circuit_anno_diodetrouble.tiff
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Alle Leitungen im Griff waren schon verlegt und mit Steckern versehen die man nur auf eine Art zusammen setzen könnte. Gegenstück befanden sich einmal separat (Kabel mit Diode, Schwarz und ein loses in rot) und die Pushermotorkabel von denen noch ein kurzes blaugrüne weg geht. Ein längeres schwarzes liegt noch lose dabei. Das gehört wohl an die Motoren.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Fast fertig ;) was fehlt sind Motoren ;) und ein paar Kleinigkeiten (Zähneverschliesser und Mag Release) ich habe hier auch einen neuen Klarlack ausprobiert. Nennt sich Holographic und hat Glitzersplitter drin die recht cool im Sonnenlicht funkeln. Auf dem Photo wirkt es nicht ;)
20180804_103046.jpg 20180804_103113.jpg 20180804_190604.jpg
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Der ist noch nicht verschraubt da die Rohrlänge noch nicht feststeht, deswegen lässt er das Köpfchen hängen ;)
 
P

PlopAutsch

Guest
Das Muster ist total cool (hydrodipping?), aber das Orange beisst sich m.M.n. irgendwie mit dem Gelb.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich finde die Farbkombi ganz gut :) Jefe meinte auf FB auch dass er das mit Spüli gemacht hat... werde das bei Gelegenheit auch mal versuchen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten