Der Stryfe Sinn und Unsinn Tunings Thread oder kurz SSUUTT

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Heute fertig geworden ;)
DRS Performance 3.1 Cage mit Fang Re-Vamped Motoren, 15a Microschalter und zusätzlichem XT60 Stecker im Batteriefach.
Stgw44 Kit von Terin 3d Print, Batteriecover von DevilZ Nerfworks, Magrelease von Worker, Metalltrigger von Artifact. Die Batteriefachschraube hab ich von Ebay und sie begann ihr Leben als Computergehäuseschraube. ;)
Die Lackierung ist Wurzelholz Folie welche ich im Hydrodipping Verfahren aufgetragen habe.20181020_174055.jpg 20181020_174059.jpg 20181020_174120.jpg
Einem Test steht jetzt nichts mehr im Weg.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Zwei weitere sind zu 80% fertig. Die "Grüne Flamme" bekommt noch ein Selectfire Kit zu dem schwarzen Worker Cage, Flywheels und den neuen Worker Motoren und die rote wartet noch auf Flywheels. Bei der roten ist ein OFP 41.5 mm Cage mit Kraken Motoren von Out of Darts verbaut.20181021_205313.jpg 20181022_100853.jpg
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Die Famas (Green Flame) muss ich mir dann mal genauer ansehen... ich hatte die gedanklich zwar mal beiseite gelegt, aber das könnte dann nr. 4 werden, wenn das Bodykit doch etwas wertiger ist. zuerst kommt dennoch vorher die Kriss Vektor dran, und dann wohl Galil nr.2.
 

Black-Jack

Lernender Modder
Bisher noch nicht kam aber erst gestern an.
Ich bin mir aber nicht sicher ob ich mir wegen 6,54€ ein Fass auf mache und mir den Stress gebe mir Rücksendung und so.

Wie auch immer, hab dem Hä ndler jetzt Mal geschrieben das ich enttäuscht bin weil ich Abs statt Alu bekam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich vermute, sie werden einfach mit einer entschuldigung kommen, ebenso wie mit der erklärung, dass jemand falsche bilder sowie falsche beschreibung zum artikel eingesetzt hat.
 

Black-Jack

Lernender Modder
Nein, der Mittelweg, ich bekomme 5€ zurück.
Evtl hätte ich auf das beharren können was ich bestellt habe aber ich bin nicht so der Typ dafür.
Der Cage wandert eh bald in die Rs mitsamt den Rädern und wird durch den Blauen mit den Orangenen Wheels ersetzt.
Die stryfe soll dann auf Präzision getrimmt sein und die RS auf Masse.
 

Anhänge

  • IMG_20181023_125724368.jpg
    IMG_20181023_125724368.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 19

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Das grüne Monster, da steckt auch ne stryfe drin? Was kostet denn so ein Body-Kit? Das muß ja endlos Druckzeit sein?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
die grüne ist ne Stryfe mit worker Famas-Kit. das hatte ich ne zeit lang auch im auge... allerdings bisher noch nie in der hand gehabt - auch wenn die Famas neben der Galil meine Lieblingswaffel bei CoD BO ist.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@TheOrk - im Moment führt NF Strike das Kit für ca. 120 Euro.

Und hier wieder eine Stryfe, innen ist ein OFP Cage mit 42,5 mm und den Valkyrie Motoren. Die Blasterparts Flywheels hol ich mir auf der Messe in Essen ab. Aussen ist ein schönes SciFi Kit von RE Armory mit Trigger von Thingiverse und Magrelease von Worker.
Hab bei der Bemalung ein wenig experimentiert aber mir gefällt der leicht spaßige Look. Leider sieht man aufgrund des schlechten Licht nicht die Farbwechsellacke die ich mit eingesetzt habe. 20181023_225027.jpg 20181023_225043.jpg 20181023_225117.jpg
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Notiz für's Famas-Kit:

- Schwarz Kurz: Trigger NC, Rev-Trigger Com
- Schwarz Lang: Rev-Trigger NC
- Rot Kurz: Trigger NO
- Rot Lang: Trigger C

Die Verkabelung ist ideal für ein Full-Auto-Kit, das keinen Cycle control hat. Ich muss das nochmals bei Jefe's Famas checken, wie ich das ganze da angeklemmt habe... Da schien es jedenfalls so, als wäre die Motorbrems-Verkabelung für den Pusher nicht verbaut gewesen zu sein. Bei meiner muss ich das beim einbau eines Select-Fire-Kits definitiv ablöten und isolieren.

Weiterer Punkt: der Schalter für den Feuermodus ist nur Deko - dahinter ist allerdings kein platz für ein Drehschalter, da dort die obere Lagerschiene vom Trigger ist. Platz wäre allenfalls ca. 5cm weiter vorn - was genauso blöde ist wie wenn man jenen hinten einbaut, wo der Feuermodus-Wahlschalter vom Select-Fire-Kit normal verbaut ist.

Edith: Schaltplan dürfte ähnlich wie beim AUG-Kit sein, nur das die Diode fehlt. Dort hat man auch eine Pusher-Motorbremse, die vom Trigger ausgelöst wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten