Der Stryfe Sinn und Unsinn Tunings Thread oder kurz SSUUTT

lifeNerd

Lernender Modder
Das sind aber alles Wheels von Worker, ich sprach von Artifact. Und genau die Worker Metal-Wheels hab ich im Auge, weiß nur nicht, welche in den canted Cage von Artifact reinpassen.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Wenn Sie vom Durchmesser her gleich sind würde ich die diamantenen Workerwheels in orangerot empfehlen. Kanns leider nicht messen da fest verbaut ;( und du somit warten müsstest bis ich anfange zu lackieren. Die Workercages sind in meinen Augen nichts anderes als Artifact-clone. Lediglich die Flywheels sind eigene Entwicklungen
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ah, das sind die von dem anderen. Grade die Grünen sehen gut aus... Schade, das der für die RS kaum was macht bis auf die Rails.

Bisher hab ich keine weitere Nachrichten bez. der Transparenten - ich meld mich da aber, sobald was kommt. (und ich editier dann Bilder davon in diesen Post).
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Schnell mal eingebaut ;)
Grün hat das Original Cage mit BP Flywheels und Slotdevil1033er
20171016_165918.jpg 20171016_165930.jpg

Pink hat das Original Cage mit Worker Flywheels und Slotdevil1033er

20171016_165943.jpg 20171016_165952.jpg

Die Qualität ist sehr gut auch wenn noch ein wenig nachgearbeitet werden muss, aber das ist man ja auch von 3D Druckteilen gewöhnt.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Wie sind die cages / Flywheel kombinationen denn vom sound? Das kommt auf den Videos schlecht rüber, magst was dazu schreiben?

Wenn ihr ein par mehr messungen (12 darts pro modell oder 18 ;) macht, kann ich ein wenig statistik machen. Ich find es nicht nur interessant wie da main/max oder durchschnitt aussehen. Ein Cage der 5x 80 fps liefert wäre mir leiber als einer der mal 100, mal 70 raushaut...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@TheOrk - ich muss mal schauen ob ich das Soundtechnisch auf die Reihe kriege. Wird aber noch dauern. Auf jeden Fall fange ich eine neue Testrunde an wenn alle Cages bestückt sind und die Blaster technisch soweit fertig sind. Wird aber wohl Februar/März werden. Solange ein paar Bilder von den neuen Kits. Ein einziges fehlt noch.....
20171030_114506.jpg
Hierbei ist der Griffhande von RE Armory neu hinzu gekommen und die Big Hammer Flywheels. ;)
20171030_114757.jpg

Das Submarinekit von Worker ist auch nicht schlecht ;)
20171030_114548.jpg

Und zum Schluss das "Atlas"-Kit wobei hier noch ein Silencer fehlt
20171030_114630.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
das Atlas reizt mich auch noch.. direkt in China bestellt oder über nen händler? beim submarine gefällt mir der stock.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Was ist denn das? ein neuer Bodykit? Ich kann nur "Argus Modworks" entziffern... bin ja mal gespannt, was das genau ist. Nach einem einfachen "ich bastel mal schnell was um einen Blaster" sieht das nicht aus.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
@Jefe 2.0
beim Atlas Kit, ist da die Schulterstütze bei? und ist beim Submarine Kit die Schulterstütze einzeln erhältlich? ;)
Und könnte man ein Bild von einem Mix der beiden Sets jeweils bekommen? :D
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Crash Override - Yep ist ein Bullpulp Kit. Laut Karton hab ich die Nummer 9 von 16 der ersten Charge gekriegt ;) Zusammengebaut sieht es so aus ;)
20171106_224152.jpg 20171106_224200.jpg
Das Motorcover ist von @DevilZcall designed. Der Lauf und die Laufverkleidung kommt von Worker ist aber noch nicht da

Ein Review wird wohl was dauern und ehr hier im Thread erscheinen. Die Verarbeitung ist gut. An der Passgenauigkeit muss noch ein wenig gearbeitet werden da die Teile extrem eng sitzen. Aber nichtscwas ein bisschen feilen und schleifen nicht weg bekommen würde.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Vielleicht ist die Info für den einen oder anderen ja interessant. Die Flywheels von Worker ( die High Crush in Rot und silber) gehen manchmal extrem schwer drauf. Das ist wegen dem Plastikeinsatz der verhindern soll das Alu auf Alu schleift und der manchmal recht eng ist.
Meinem Kumpel Andi kam heute eine wirklich geniale Idee und wir haben sie direkt getestet. Wenn die Flywheels im Backofen bei 60 Grad warm gemacht werden kann man die Flywheels wesentlich leichter auf die Motoren pressen. Um die Motoren nicht zu beschädigen haben wir übrigens zwei Schraubdeckelverschlüsse so aufgeschnitten so das Mittelstück und Fähnchen nicht beschädigt werden. Dadurch könnten man das ganze auf den Tisch stellen und von oben drücken.
Hoffe das hilft dem einen oder anderen hier.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
das erinnert mich gerade daran, dass ich nach deiner frage vorhin im chat irgendwo ein bild gesehen habe, wo jemand die flywheels mit einem föhn warm gemacht hat.
wenn meine endlich mal da sind, werde ich vermutlich auch zu dieser methode greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten