Beliebte Beiträge im Thema: Blasterparts Precision Flywheels

  1. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

  2. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ich finde, ihr solltet die auch auch "bulk" im Mehrfachpack ohne Anleitung verkaufen. Für Pros.

    Statt das herkömmliche Paar für €11.90 ein Set mit 6 Wheels / 3 Paaren für €28.90, sofern das für euch noch von der Kalkulation her passt - da wäre ich sofort dabei ;)
     
    Valher, DevilZcall, Blastaman und 9 anderen gefällt das.
  3. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Mir begegnen auch jeden Tag 'ne Menge Achsenlöcher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2017
  4. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Gute Idee ;-) - ich habe den Prozess dazu schon angestoßen, wegen der Messe in Essen diese Woche wird es einen Moment dauern, dann geht's aber los.
     
  5. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

  6. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

  7. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Ein hoch auf @Moggih fürs so vorschlagen!

    Ein hoch auf @Stefan fürs umsetzen!
     
    Blastaman, Void, Moggih und 3 anderen gefällt das.
  8. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Das halte ich für nicht notwendig. Nicht jeder "Pro-User" ist bei Blasted.
     
    Balthazar2026, Blastaman, medusa und 2 anderen gefällt das.
  9. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    @Hoeni Bei größeren Durchmessern ist es bei uns immer zu Problemen mit Nicht-Nerf Darts gekommen. Deshalb sind wir da den Kompromiss aus Leistung und Kompatibilität eingegangen.
    Ja, sie könnten wohl besser sein, aber wenn damit dann nur noch Originaldarts gehen, wäre das teuer erkauft ...