Modding-Optisch Beliebte Beiträge im Thema: Raptorstrike -- Sniper-Mod ( Tac McMillan )

  1. Marc Decker

    Marc Decker Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Also habe mir ja vor 5 Wochen die Raptorstrike gegönnt !
    Bin halt ein Nerf Sniper Fan !
    Leistung des Blasters -- Miserabel .
    Daher viel mir meine Modding Idee nicht schwer umzusetzen !
    Aufschrauben komplett leeren !
    Anfertigung von 3D Druck Teilen über wurden im Fertigungsprozess an einen super Kontakt simultan übergeben .
    Über LowRhine Mechanical Artworks habe ich mir ein paar Ratschläge bezüglich Milliput und Epoxy geholt !
    3D Drucke habe ich über Essrene bezogen ! Top Ware zum Top Preis und Perfekte Ausführung meiner Wünsche .
    Dann gings los !
    sägen , schleifen , Modellieren , lackieren , schleifen und und und und .... KLARLACK als FINAL !
    2 Schichten Schwarz , Abkleben , 2 Schichten Nussbraun ( MATT ) , leichtes Nacharbeiten mit schwarz !
    Dann 2 Schichten KLARLACK ( Matt )
    Während der Trockung´s Zeiten habe ich den Restriktor entfernt den Plunger überarbeitet damit er dichter ist !
    ( Anmerkung nebenbei : habe eine 2. Raptor bestellt wo ich aber die INTERNALS der MK2 verbauen werde für mehr Power ! )
    Nach den ganzen Arbeitsschritten ging es an den Zusammenbau !
    Beim Einbau der INTERNALS kam eine 12 kg TURF SPRING aus Australien .
    Beim zusammenbau habe ich durch EPOXY Knete und Lötbleiwurde das Gewicht auf ein gutes Pendelgewicht von 5,7 Kg gesteigert!
    Ich denke das Endergebniss kann sich sehen lassen !
    Durch die 3D Drucke und das Scope aus dem Zubehör wird der Ganze Look gut abgerundet !
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2017
    Aleks, McKenzie84, Rainbow und 20 anderen gefällt das.
  4. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Eine Bitte (nicht persönlich nehmen), könntest Du nicht jeden Deiner Sätze mit einem Ausrufungszeichen beenden? Für mich ist das sehr anstrengend zu lesen.

    Mit der Raptorstrike liebäugele ich auch, und Deinen "klassischen" Sniper Mod finde ich ganz gelungen.