Modding-Optisch Beliebte Beiträge im Thema: Wichtel Galerie 2017

  1. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    So, ich hab dann auch mal ausgepackt, die Familie hat ja eh kein Verständnis für Blaster unter dem Baum. ;)
    Was soll ich sagen ;) eine Wunderbare Verpackung, eine absolut geile Story (ja ich werde mich ihm annehmen und ausstellen, zusammen mit dem Brief) und der geilste Blaster eher den ich zum Wichteln jemals bekommen habe (Sorry an alle anderen Wichtel vorher, aber wir lachen hier immer noch und eure lieb ich auch).
    1.000 Dank mein lieber Wichtel und ich hab echt keine Ahnung wer du bist.
    Hier also die Bilder:
    20171224_123305.jpg 20171224_123408.jpg 20171224_123511.jpg
    20171224_123520.jpg
     
  2. Kiddoh

    Kiddoh Benutzer

    Wichtel Wichtel po Pichtel!
    Ausgepackt und für gut befunden! Vielen Dank lieber Wichtel, als ob du geahnt hast,dass ich nächste Woche mit Endzeit-Larp anfange und noch keinen Blaster dafür hab...und das Pik auf der Seite passt exquisit zu dem was ich aus dem neuen Charakter machen möchte!
    Vielen lieben Dank!
    20171224_161140.jpg
     
  3. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Soo^^

    Hier kommt mein Wichtel!

    Die Umsetzung ist kreativ und etwas rustikal, aber die Idee ist dafür mehr als Genial!

    Also richtig genial!

    Ich hab beim auspacken viel gelacht und mich sehr gefreut!

    Den netten Brief kann ich leider nicht ablichten, da er namentlich Unterschrieben ist^^

    Nur so viel: ich weiß wo du wohnst und hab witziger weise noch ein Päckchen hier stehen, dass eigentlich als Weihnachtsgeschenk zu dir sollte! Leider hab ich das nicht mehr geschafft, kommt dann zu neujahr^^

    Ich hab beim Umzug zufällig was gefunden und kenn niemanden außer dir, der was damit anfangen könnte^^

    So und nun die Bilder^^

    Es ist ... ta da da daaaa

    Eine mini Longshot!

    C0DA3A2E-C00E-4C37-93F7-971A7FC53C13.jpeg

    1DD55002-1738-43A2-B260-72091AC69FBB.jpeg

    Eine verkleidete Firestrike mit Ladestange wie bei einer Longshot und Frontverlängerung die per Magnet hält!

    Ich glaube ich spendier der Stange noch nen paar Orangene Bobbels^^
     
    Void, Summer Davenport, Lucida und 20 anderen gefällt das.
  4. Sam

    Sam Erfahrener Benutzer

    Ich habe meinen dann auch Mal ausgepackt bevor der ganze Familienrummel losgeht:
    Bei mir im Paket war eine schicke Holzkiste
    IMG_20171224_134422.jpg
    In der Holzkiste war ein aufgerollter Brief den ich hier abfotografiert habe
    IMG_20171224_135012.jpg
    Und Natürlich der Blaster, eine wunderschöne Steinschlosspistole mit Messing im Lauf. In dem kleinen grünen Beutel sind einige gekürzte Darts. Die ersten Testschüsse haben bereits ergeben: tut weh, trifft und macht Spaß.
    IMG_20171224_134841.jpg
    Keine Ahnung von wem der kommt, aber er hat Schuhgröße 44 und ich danke ihm herzlich!!! Das Ding ist Genial und die Verpackung wunderschön. Ich freue mich riesig und bin gespannt die anderen Wichtel zu sehen.
    Frohes Fest euch allen
     
  5. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Etwas spät zur party, das Paket ist zum Glück bei einem Nachbarn gelandet.
    Große Box, schick verpackt.

    Absender ist mir wohl bekannt, also danke _____ für diese Hammergeile rapid red ray-gun!
    Ich will natürlich wissen was drin ist bevor ich imrs reinstopfe ;) die beiliegenden Batterien scheinen nicht mehr ganz auf der Höhe.
    Durch die jam-door sieht man dicke Kabel und der rev-schalter macht leise klick, sperren sind alle entfernt. Die Öse vorne wurde schön gespachtelt und am Lauf sind nicht besonders vertrauenserweckende Schweißnähte, der Drehknopf am Batteriefach kommt mir bekannt vor.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Void, Dominik, heckenschütze und 19 anderen gefällt das.
  6. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    So, hier auch mal mein Wichtel, bevor ich wieder in die Klinik abdüse und dann zur nächsten Verwandschaft...

    War verspiegelt eingepackt, leider habe ich keine Ausreichende Fingerabdruckdatenbank der User ;)
    Wichtel 2017 Packung.jpg

    Drin dann eine hübsche Kiste, darf ich nicht mit auf reisen nehmen, sonst laß ich die im Hotel stehen ;) wobei ich in *dem* continental leider noch nicht war.

    Wichtel 2017 Box.jpg
    Da drin dann, passend ausgeschlagen und schön schwarz (roch noch nicht ganz trocken, das könnte helfen beim zuordnen):
    Wichtel 2017 dual-big-shock.jpg
    "Klassischer" Big-Shock Mod mit Lauf adapter, aber dieser echt hochwertig gearbeitet (Alu Taschenlampe?) mit Schraubgewinde. Custom Griff zum Spannen, keine Tuningfeder, aber das scheint bei den kleinen Darts in der BigShock durchaus ausreichend. Habe den Dart 5 Minuten im Wohnzimmer gesucht, bis ihn meine eltern von der Terrasse mit nach drin gebracht haben... leider noch keine Zeit gehabt, zu testen ob die Rails funktionieren. Echt hübsch, danke :-D

    EDIT:
    Es ist - bei weniger hektischem schauen - noch ein toller Brief aufgetaucht, warum mir das Hotel einen Blaster überreicht zum Fest. Großartig. War also sicher jemand, der im Chat mitbekommen hat, das ich viel unterwegs bin?!
    Wichtel 2017 Brief.jpg

    P.S.: Jetzt haben wir Fingerabdrücke und zwei handschriftproben, hat denn niemand eine gute Sammlung biometrischer Daten der Forenuser?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2017
  7. Emerald Sound

    Emerald Sound Benutzer

    Dann mach ich auch mal ganz frech mein Post hier rein. Ich habe einen richtig schönen Recon Drachenblaster mit einer epischen Karte als beilage bekommen. Der Kopf des Drachenblasters ist ist wohl aus Ton geformt. Ich habe schon in manchen post's arbeiten mit Ton gesehen aber ich kann es momentan dennoch nicht zuordnen wer mir dieses epische Stück Drache gemacht hat. Ein riesiges Dankeschön an meinen Wichtel.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2017
    Lucida, Sotrab, Dominik und 18 anderen gefällt das.
  8. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    Ich habe schonmal angefangen ;)
    Ich habe eine Nerf Falconfire bekommen, ala Cyberpunk ;)
    IMG_20171224_240311914.jpg
    Dazu noch einen netten Brief:
    IMG_20171224_240355128.jpg

    Der Schlüsselanhänger ist gleichzeitig extrem schwierig (da der Spruch leider von Rechts-Extremisten genutzt wird) passt aber auch der gut zu mir, in meiner Funktion als Dekan der Akademimimimi X-D
    "Klagt nicht, kämpft!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2017
    Declyn, Lucida, Sotrab und 18 anderen gefällt das.
  9. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Benutzer

    Essen und Bescherung sind vorbei. Nun ist Zeit meinen genialen Wichtelblaster zu zeigen,auch wenn ich ihn gerade überhaupt nicht angemessen fotografieren kann:
    k-DSCI2927.JPG ...gut verpackt...
    k-DSCI2938.JPG ...und dann halte ich dieses Prachtstück in den Händen. Eine wunderschön auf Endzeit gemoddete Sharpfire, die aussieht, als hätte sie einige Jahre in Lehmboden gelegen. Zu diesem geilen Gunmetal hätte ich sehr gerne einen bebilderten Baubericht.
    k-DSCI2939.JPG k-DSCI2940.JPG k-DSCI2941.JPG ...zu der wahnsinnig guten Lackierung kommt ein perfekt ausgeführter Brass Breech. Alles in Allem also eine hervorragende Requisite fürs nächste Mod. Ich liebe sie! Vielen lieben Dank lieber Wichtel! Du hast den heckenschützen sehr glücklich gemacht:)
    Zum Erbauer konnte ich mir noch keine Gedanken machen. Ein bis zwei Vermutungen habe ich natürlich.
    Zum Abschluss noch der Versuch eines Fotos. Blaster in Gesellschaft meiner anderen Weihnachtswichtelleien:
    k-DSCI2944.JPG
     
    Lucida, Sotrab, Dominik und 17 anderen gefällt das.
  10. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Sooo hier ist mein Wichtelblaster eine Legendfire GnF (Glucose & Foam) :D :
    Ich nenne es mal Sience Punk ;)

    20171225_052657.jpg

    20171225_052823.jpg

    20171225_052558.jpg

    Ich glaube ich habe eine Idee von wem das ist ;)

    Vielen lieben Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2017
    Lucida, Sotrab, Dominik und 16 anderen gefällt das.
  11. JollyOrc

    JollyOrc Benutzer

  12. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  13. So, auch ausgepackt.

    Zunächst fielen mir erstmal ein ganzer Schwung Stefans entgegen..

    IMG_20171224_233024.jpg
    gefolgt von weihnachtlich verpacktem...

    IMG_20171224_233101.jpg

    und drin ist dann..
    IMG_20171224_233245.jpg

    Mit Orkpirat auf dem Lauf!
    IMG_20171224_233359.jpg

    Den Spannmechanismus musste ich erstmal verstehen - dafür macht die Knifte lustige elektronische Geräusche - beim Spannen und Abdrücken! Lustiger Einschüsser, der kommt ins Büro :D
     
    Lucida, Sotrab, Dominik und 16 anderen gefällt das.
  14. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Na dann mach ich mal weiter... mein Wichtel ist eine Strongarm mit ner Stockade-Darthalter-Schulterstütze. Dem vielen Rost nach würde ich mal auf Genaros Werk tippen xD Sieht ziemlich cool aus, aber leider sind noch alle Nerf-Logos und Warnhinweise drauf. Die Schulterstätze ist etwas schief, aber stabil mit dem Blaster verbunden (verschraubt?) und der Griff mit nem Stoffverband umwickelt. Dass er schief ist könnte auch Absicht sein, damit er besser in der rechten Hand liegt... :)
    Der Blaster gefällt mir und eventuell kommt er zwischen Weihnachten und Neujahr auch gleich zum Einsatz auf unsrer Mini-Endzeit-Con

    20171224_170556.jpg 20171224_170504.jpg 20171224_170441.jpg
     
    Lucida, Sotrab, Dominik und 16 anderen gefällt das.
  15. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    So dann geb ich auch mal zum Besten..

    Den Wichtel Aufschneiden ala Drac

    IMG_2672.JPG

    Der Erste Eindruck

    IMG_2673.JPG

    und der Eigentliche Inhalt:

    IMG_2675.JPG

    Ich hab jetzt eine Getunte FireStrike für die Nightfinder Class, mit Messing und Wumms.. in einem schönen Schwarz Silber, mit einer klasse Transportmöglichkeit.
    Hierfür bau ich kein Display.. ich muss nur die Scheibe wieder ordentlich in den Koffer kleben.. die hat sich etwas gelöst.

    ich hab nur eine Ahnung von wem der ist, da sonst nichts dabei war, oder ich es nicht gefunden hab.
     
    Lucida, Sotrab, Dominik und 16 anderen gefällt das.
  16. Der Al

    Der Al Erfahrener Benutzer

    Hier kommt mein Wichtel Blaster:

    IMG_20171226_143401793-01.jpeg

    Eine schicke Gunblade Persuader mit allem pipapo. Stärkere Feder, Messing Fitting ...
    Das Highlight ist aber die Lackierung. In den Lack ist eine flurerziehende Schicht eingearbeitet sodass der Blaster im dunklen nach leuchtet. Eine Pistole die wahrlich eines Mutanten würdig ist. Vielen Dank lieber Wichtel!
     
    Lucida, Balthazar2026, Rebound und 15 anderen gefällt das.
  17. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Hier ist mein Wichtel. Ich habe mich riesig gefreut und bin schwer am Überlegen, der Indienststellung Folge zu leisten...

    IMG_0746.JPG

    Inhalt der Kiste:
    DS, getunt mit Holster, Kunstleder links (ist das ein Hinweis auf den Erbauer?)
    Accurate Darts, schwarz
    Zigarre, kubanisch
    Flasche Mezcal, Mexiko
    Dienstmarke "Deutsche Post Ultras"
    IT- und OT-Brief

    IMG_0747.JPG IMG_0763.JPG

    Ich weiß nicht, ob ich die Überwindung aufbringen kann, die Flasche zu leeren...

    IMG_0751.JPG

    Der IT-Brief

    Hm... seh ich wie ein pensionierter Postler aus? o_O

    IMG_0758.JPG

    Der OT-Brief fällt unter das Postgeheimnis :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2017
    Lucida, Sotrab, Dominik und 15 anderen gefällt das.
  18. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    So, denn will ich auch mal - auch wenn ich mir denken kann, das viele den Wichtel auch gleich erkennen können:
    DSC_0720.JPG
    Eine Buzzbee Ultra-Tek Rapid TeK, dazu ein 6er Nerf-Mag mit 6 Darts - entweder buzzbee oder Chinaforce, jedenfalls Hartkappe mit nem Loch vorn mittig. Ich zähle da nicht auf, was alles dran gemacht wurde, denn das würde das Ratespiel zu sehr vereinfachen ;) - lediglich eins: entweder, da kam ne stärkere Feder rein, oder die hat so genug wumms... meine Slingfire (ohne mod) gibt da nur ein müdes "plöpp"-chen von sich im Gegensatz zu der.

    Auf jedenfall war ich angenehm überrascht, auch wenn ich erst 2 mal schauen musste, was alles dran gemacht wurde, da ich anfangs dachte, das man mir einfach einen originalen Blaster zugesendet hat... Respekt, die arbeiten sind wirklich gut ausgeführt - bei einer Nerf hätte ich das vielleicht eher erkannt, aber nicht bei der Buzzbee.

    Surprise: es ist mein 3.ter "non-Nerf-Blaster", und mein erster, wenn man die Größe betrachtet (abgesehen vom Kik-Blaster und der zuru X-Shot micro) oder den umstand, das es kein einzelschüsser ist. Jetzt fehlt mir nur noch ein Nerf-War, damit ich de auch ausgibig an lebenden objekten (mit entsprechenden darts) testen kann. ;)
     
    Lucida, Sotrab, Dominik und 14 anderen gefällt das.
  19. Terin

    Terin Erfahrener Benutzer

    Hier mein erhaltener Wichtelblaster

    [​IMG]

    Vielen lieben Dank :)
     

    Anhänge:

    Declyn, Lucida, Rebound und 13 anderen gefällt das.
  20. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

    Mein Wichtelblaster, eine Doubledown (denke ich...) mit Doublestrike-AR, Messinghülsen und ordentlich Dampf. Erinnert mich ein bisschen an eine Pipe Pistol aus Fallout 4. [​IMG][​IMG]
     
    Declyn, Dominik, DevilZcall und 12 anderen gefällt das.
  21. Kommandante

    Kommandante Erfahrener Benutzer

    Ich will meinen Wichtel dann auch mal vorstellen:)
    Nach dem öffnen des Pakets, des Herauskramens von ca 23 Packungen Mini Milkyways, Twix, Snickers etc ;) und dem lesen des Briefes hielt ich dann einen Koffer in den Händen. Einen ziemlich geilen Koffer!!:
    1514208118516615599363.jpg
    Und drin war ein mir unbekannter Blaster der Zombie Strike Reihe:
    15142083161671201477686.jpg
    Das Teil ist richtig geil! Mit Holster und Gürtelclip:
    15142084158421962914154.jpg
    Im Brief steht dass die Werkstatt des Wichtels momentan nicht für Schleif- und Lackierarbeiten verwendbar ist und daher ist der Blaster nur mit einer Art schwarzem Tape, wenn ich das richtig sehe teilweise abgedeckt. Das sieht aber richtig cool aus, finde ich !!:huar:
    Der Blaster macht so ein AR ist raus Geräusch bei einem Leerschuss und ein Dart zieht durch unseren Flur bis in den Garten, daher denke ich dass da auch in der Leistung was gemacht wurde:)
    Mein Bruder und sein Kumpel müssen ihre Deckung dann weiter nach Hinten verschieben;)
    Aufgrund des Briefes denke ich auch eine Ahnung zu haben wer mein Wichtel ist;)
    Möchtest Du dass ich den so fertigstelle wie ich es schaffe und du es dir vorgestellt hast, Wichtel?
    Auf jeden Fall vielen vielen Dank dafür!!
    Es ist ein megageiles Teil!!
     
    Lucida, Sotrab, Dominik und 11 anderen gefällt das.
  22. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich habe sogar einen personalisierten Blaster bekommen, eine sehr schöne Clampdown mit Namenszug.
    Der Erschaffer ist mir wohlbekannt, näheres dazu im neuen Jahr. [​IMG]
     
    Lucida, Balthazar2026, Jefe 2.0 und 10 anderen gefällt das.
  23. otaku

    otaku Erfahrener Benutzer

    Alright, dann ich mal:

    Ran an den Speck.
    20171225_170524.jpg
    Eine Strypage?
    20171225_170835.jpg
    Eine mit coolen 3D Print Accessoires
    versehene Stryfe.
    Seitlicher Ansatz eines Rampage Magazin-
    schachts, der leider nicht als zusätzlicher
    Halter fungiert, aber dem Teil ne coole Form
    verleiht. Munition: Glowdarts, Leistung scheint Stock.

    Sehr cool, möglicherweise ein abgebrochenes Projekt mit dem seitlichen
    Feed, das nun an mich weitergereicht wurde.
    Danke, lieber Wichtel !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2017
    Lucida, Sotrab, Dominik und 10 anderen gefällt das.
  24. Kiddoh

    Kiddoh Benutzer

    Für SirScorp noch einmal von der anderen Seite...

    20171224_200741.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2017
    Lucida, Celerum, medusa und 8 anderen gefällt das.
  25. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    Gibt es Braune Darts?
     
  26. otaku

    otaku Erfahrener Benutzer

    [edit SirScorp]
    Ich hab mal den Original Post wieder hergestellt und das Betreffende Bild gelöscht um den Lesefluss zu erhalten^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2017
  27. Kiddoh

    Kiddoh Benutzer

    Keine Angst mein hunterlein...wenn du beim Kaffeetrinken in einer halben Stunde brav aufgegessen hast, darfst du mit der Kleinen um die Wette zum Baum stürzen,um deine Geschenke auszupacken... :p
     
    Lucida, knöperich, Genaro1998 und 3 anderen gefällt das.