Suche 6er Elite Clips

FelixDerHase

Neuling
Hallo,
ich brauche für meine Rampage als Extraclips 2 Elite 6er Clips,
hat irgendwer noch Welche und will die verkaufen? Macht mir einfach Preisvorschläge per PM an mich!
 

Aaron Maier

noch neu dabei
Kauf dir doch einfach das Hail-fire Mission kit, sind 4 clips dabei und ist ja nicht soooo teuer.:D
Oder du holst dir das Bandolier Kit.
 

FelixDerHase

Neuling
Ja, hatte ich auch schon überlegt, leider gibts das nicht hier in Schweden wo ich wohne.:( Und bei so ner grossen verpackung wär mir der Versand auch bischen zu teuer.
Und ausserdem brauch ich auch nur 2 st. Dann müsste ich erst jemand finden der mir das kauft und mir dann zwei der vier clips weiterverkauft. Das Bandolier gibts hier zwar, kostet aber umgerechnet ca 30€ für zwei clips und ein band das ich net brauche. Dafür kann ich mir ja fast ne Retaliator kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Haha Felix du Schelm, wäre ja ganz geil zu wissen das du in Schweden wohnst! Denn in deinem Verkaufsthema steht nichts davon, wäre schon doof mit den Versandkosten.
 

Aaron Maier

noch neu dabei
Ok,das du in Schweden wohnst ändert die Sache ein kleines bischen...
Ich glaub das es sich wegen den Versandkosten gar nicht lohnt was aus DE zu bestellen,
da kommst du bestimmt mit dem Preis der Magazine und möglichem Stress mit dem Zoll
auch auf 30 Euro oder mehr.
 

FelixDerHase

Neuling
Also wenn ich da bei der deutschen Post alles richtig gelesen habe würden zwei clips in einen "Grossbrief International"
für 3,45€ gehen, und weil es innerhalb der EU keine Zollgebüren gibt, wie m4rsmensch sagt, glaub ich nicht dass der Preis dann über 30€ kommt.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Solche Briefe sind aber unter Umständen auch ziemlich lange unterwegs und nicht trackable und nicht versichert, falls sie verloren gehen. Ist dir das bewusst und für dich okay?
 

FelixDerHase

Neuling
@apfelsaft Doch, ich wohne in Stockholm.

@Moggih Wäre eigentlich blöd 23 Euro für doppelt so viele clips bezahlen wie ich brauche. Und ja es wäre mir OK, hauptsache billig. Ich weiss, sie sind unversichert ,aber ich bestelle oft internationell Sachen ,und bis her ist noch nichts passiert. Und die sind auch nicht länger unterwegs als der Brief von Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn die Preise in Schweden für Nerf so hoch sind, kriegst du die Überzähligen vielleicht gut über eBay los?

Auf den Clip heruntergerechnet kommen 4 günstiger nach Sverige als 2 ....
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Muss mal ne ganz blöde Frage stellen, aber weils noch keiner getan hat: Warum müssens eigentlich ausgerechnet Elite Clips sein? Die alten gehen doch genauso, oder? Kommst du da nicht vielleicht besser dran?
 

FelixDerHase

Neuling
Würde ja eigentlich gehen, aber ich mag die Elite Clips irgendwie besser. Hast du denn welche anzubieten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Für mich stehen dieses Jahr auch noch ein paar Anschaffungen auf der Liste (Rough Cut, Stryfe ..) - falls Du es nicht allzu eilig hast, würde ich dann ein Mission Kit mitbestellen und wir machen davon halbe/halbe. Wird aber eher Juni werden ...
 

FelixDerHase

Neuling
Danke für das Angebot, hat mir Apfelsaft auch schon vorgeschlagen, wenn das nichts wird gehe ich gerne auf dein Angebot zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten