Biete 7 Stampedes - uraltes BP-Projekt

Stefan

Ask me about Blasters!
Hallo zusammen,

bitte entschuldigt, dass man mich so selten sieht - es ist einfach zu viel los...

Ich bin aktuell dabei, Ordnung in meinen privaten Keller zu bringen; dort steht unter anderem ein Relikt aus der Zeit, als wir (im Rahmen des Verkaufs an Metamorph) die alten Gesellschaften teilweise aufgelöst haben: Ein nie vollendetes Lust-Projekt! Timo hat für ein Office-War Paket 10 Stampedes fertig getunt (inkl. einfachem Paintjob, Team Red und Team Blue und externe Lademöglichkeit) und in ein professionelles riesiges Pelicase gepackt.

Beispielhaft eine der blauen Stampedes:

IMG_1708.jpeg
IMG_1709.jpeg
img_1710-jpeg.75994



Insgesamt gibt es noch:
2x Stampede blau
5x Stampede rot

Die Stampedes möchte ich euch nun anbieten - der Verkauf würde als Privatverkauf erfolgen, Metamorph / obloco haben damit nichts zu tun. Es wäre also ein üblicher Verkauf unter Privatleuten, ohne Gewährleistung, Widerrufsrecht, etc.
Alle Stampedes sind fertig getunt, es sind Sanyo Akkus eingebaut. Ich habe leider keine Möglichkeit zu testen, ob Blaster oder Akkus noch funktionieren. Die lagen jetzt ca 7 Jahre in dieser Kiste gelagert rum. Ich hätte gerne 80,- € + Versand pro Stück.

Bei Fragen immer gerne melden!
Herzliche Grüße

Stefan
 

Anhänge

  • IMG_1710.jpeg
    IMG_1710.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 131

Stefan

Ask me about Blasters!
Update:

Ich habe nun eine Möglichkeit geschaffen, die Blaster zu testen - wie erwartet funktioniert alles wie am ersten Tag! ;-)
Und damit die Dinger aus dem Keller kommen füge ich den 80,- ein VB hinzu.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten