Beliebte Beiträge im Thema: tomcat´s Schneesturm

  1. tomcat_dx

    tomcat_dx Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Nach dem ich schon vor Monaten mal im "das bastel ich grad" Thema einige Bilder gepsotet hatte, ist er
    nun endlich fertig. Einige hatte ihn ja schon kurz in Ulm Anfang des Jahre live gesehen, seit dem ist noch viel passiert.
    Jemand dort meinte, ich sollte die Schulterstütze noch teillackieren. Danke für den Typ, finde es passt super X-D

    IMG_5691.JPG

    Blau/transparente Trigger und Jamdoor von BiggsNZ mit UV-LED die auch das Motorcover indirekt beleuchten.
    Außerdem werden damit Leuchtdarts im Gehäuse aufgeladen.
    Den ursprünglichen Worke Cage gegen ein OFP Serenity mit Bulldog Wheels getauscht.
    Ammo Counter installiert, mit automatischen Reset bei Magazinwechsel.

    IMG_5689.jpg
    IMG_5692.JPG IMG_5693.JPG IMG_5694.JPG

    Das Battery Cover ist von mir aus dem Drucker, das Motor Cover von @DevilZcall.
    Restlichen Teile Monkeymods, Etsy und nfstrike.
    Von der Performance liegt er je nach Dartart bei 130 - 150 FPS. Also genau da wo ich hin wollte.
    Ich bin happy :huar:
     
    Starbeamer, Celerum, dermam und 17 anderen gefällt das.