Bitte um Anleitung Beliebte Beiträge im Thema: Longshot Worker Short Dart Kit

  1. Zeramo

    Zeramo Neuer Benutzer

    Hallo allerseits ! Ein update steht noch aus und das will ich jetzt endlich mal geben.

    So sieht das O- Ring Set aus :D:

    20190614_203941.jpg

    Auf folgendem Bild sind links die beiden O- Ringe abgebildet die dabei waren und sich ständig nach oben weggewickelt haben. Ganz rechts der schwarze Ring ist aus der aus dem Set den ich dann genommen habe.

    20190614_205115.jpg

    Maße 28x3,5 ( im Hintergrund das O- Ring set aufgeklappt ). Habe den Eindruck der sitzt perfekt. Würde aber gern irgendwann noch vergleichen wie sich ein anderer Verhält.
    20190614_205244.jpg

    So sieht der Spass jetzt erstmal aus. Ein Pumpgrip wird aber noch dran kommen und das ein oder andere 3D- Druck Teil, da liefere ich auch noch Bilder wenn es soweit ist. Langfristig auch ein Paintjob. Denk aber das werde ich erst in der kälteren Jahreszeit machen. Das Fernrohr war mein aller erster Malversuch. Wollte mit dem was ich vorhatte nicht gleich an die eigentliche Nerf.

    20190616_110221.jpg

    Das Gummi an der breech (ist doch die breech oder :D?) habe ich ebenfalls ersetzt und zwar mit 13x1,5mm
    Beim manuellen einschub ins Dartgate gibt es jetzt einen dezenten Widerstand. Hoff das ist nicht zu dicht. Das verunsichert mich noch ein wenig.
    Bedienungsmacken habe ich aber keine mehr. Darts werden zuverlässig abgefeuert und fliegen an die 50m weit (Schätzwert).
    Hin und wieder bleibt ein Dart stecken, allerdings ohne Kopf. Der kommt alleine rausgeschossen :cool:. Schlecht verklebt? Sind diese gelben Workerdarts.

    Jedenfalls möchte ich nochmal danke für die Unterstützung sagen! Ohne euren Support wäre ich nicht so schnell auf Lösungen gekommen.

    Komme ja aus einer ganz anderen Ecke. Mehr so mit Menschen :blah:.

    Ich zeig euch mal noch meine beiden gepainteten Hammershots. Hab in meinem Umfeld sonst kaum Leute die das interessieren könnte :D:

    20190610_210342.jpg 20190610_210402.jpg

    20190610_210435.jpg 20190610_210453.jpg

    Is schon ein paar Jahre her und sind mit Sicherheit auch keine Meisterwerke. Insbesondere bei der oberen habe ich es mit der Metallfarbe wohl etwas übertrieben. Dezenteres Trockenbürsten hätte es auch getan. Am Hahn und am Trigger blättert auch schon die Farbe ab. Bis auf die Farbe ist die Nerf ansonsten unverändert.

    Bei der unteren ist das Full Metal Kit von BP drin. Mit der stärkeren Feder. Wird aber eher selten benutzt weil ich dem Spass nicht so traue. Hab immer Angst mir zerfetzt es die Nerf in der Hand. Glaub die Feder ist grenzwertig :D.

    Wie gesagt: Wenn Pump- Grip und 3D- Druck Teile montiert sind poste ich noch ein paar Bilder :).

    Edith: Puh..wenn man die Bilder der gepainteten Nerfs groß macht sehen die furchtbar aus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2019
    SirScorp, Crash Override, Valher und 4 anderen gefällt das.
  2. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    "...wären einem erfahrenem Modder wohl nicht passiert..." Ich musste doch mal kurz schmunzeln:D
    Wenn du wüsstest, was hier so schief geht
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2019