Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Emerald Sound

Angehender Modder
So habe ich seinerzeit auch begonnen.
Mittlerweile weiß ich, dass das hier vollkommen unnötig ist, da das Forum viel zu familiär ist :) Vielleicht schaffen wir es auch Dich davon zu überzeugen. Herzlich willkommen.
Okay^^ ich heiße Fabrice ich freue mich wie gesagt hier im forum zu sein und wenn ihr mich ansprechen wollt könnt ihr dies über meinen Namen machen oder eben über Emerald Sound ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Ich hab das Teil grad erst entdeckt, bin schon n bissl länger dabei, um noch als neu zu gelten:D
Ich bin Tobias, grad 15 geworden, und hab mich hier angemeldet, weil ich Spass an Nerf hab und evtl auch Modden möchte.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Weils mal wieder Zeit ist auch von mir ein Willkommen an die neuen Mitglieder aus der letzten Zeit. Wenn was ist könnt ihr mich gerne anschreiben.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Auch von mir hier ein Herzliches Willkommen an alle neuen "Nerflinge" fühlt euch wohl und scheut euch nicht zu fragen.
 

joypad_junk87

Lernender Modder
Hey Ho. Seit einer etwas längeren Pause bin möchte ich mal wieder von mir hören lassen. Da wir ja bald wieder Weihnachten haben möchte ich unbedingt wieder am Wichteln Teilnehmen.
In letzter Zeit bei Toys viele neue Blaster gesehen, die ja echt immer cooler werden, wo schon fast nur ein Paintjob völlig ausreichen würde. Der letzte super Schnapper war beim Rossman, wo es doe Recon MK2 für 15 Euro gab. Musste diese kaufen, aber liegt noch verpackt im Keller. Naja. Wie dem auch sei. Bringe wieder Lustbund Laune mit und die ganze Farbe muss auch noch benutzt werden
Hoffe das es Zeitlich wieder besser funktioniert und das ich meine 2 angefangenen Projekte zu ende basteln kann. Hat jetzt erstmal Prio.
 
Hi zusammen!

bevor ich dann rumfrage dachte ich mir - nach langem, passiven Lesen - ich melde mich mal an :)

Ich gehe langsam auf die 40 zu, komme aus Nürnberg und bin berufstätig. Hierher verschlagen hat mich google :) Ich suche nach Anregungen und Infos zu grundlegendem bzw. weiterführenden Modding-Möglichkeiten. Mein aktuelles "Arsenal" besteht aus einer Strye, Raven, Modulus XD und einer Strongarm.
 

T4zi

Neuling
Hi, auch ich bin neu hier.
Heiße Thomas, 46 Jahre alt, aus dem Raum Stuttgart, verheiratet und einen 10 jährigen Sohn.
Bin durch ihn hier auf das Forum gestoßen weil er mit Nerf Blastern angefangen hat :)
Suchen jetzt gleichgesinnte mit denen man sich treffen, unterhalten oder sogar batteln kann.
Gibts in Raum Stuttgart Treffen oder sogar Vereine?

LG Thomas
 

TK99699

Blasted Kenner
IMG_20161103_194548771.jpg IMG_20161103_194548771.jpg Hi Leute. Nachdem ich schon eine Weile still mitlese, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin TK aus Brühl bei Köln. Zum nerfen bin ich gekommen, weil ich mich gegen meine Halbstarken Jungs zur Wehr setzen musste. Da dachte ich mir " peace through Superior Firepower" und hab mal was gebaut. Hoffe es gefällt euch. Ich habe jedenfalls sehr viel Spaß an buntem Plastik......
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Willkommen hier
TK99699 Mitglied des White Shadows Squad.. es freud mich natürlich einen der 501 hier zu sehen..
vor allem da es jetzt schöne Star Wars Blaster von Nerf gibt..
falls ihr je nach Nürnberg kommt... findet ihr mich beim SWFN
 

JamDoor

noch neu dabei
Grüezi mitenand!

Wie man schwer überhört lebe ich in der Schweiz, bin 40 und durch meine beiden Jungs vor ein paar Wochen zu Nerf gestossen. Wir hatten an einem Sonntagmorgen eine epische Schlacht und seitdem hat es mich ziemlich gepackt. Nach einiger Recherche im Internet, bin ich zum Modding gekommen und seitdem lese ich hier fleissig mit und konnte mir schon viele wertvolle Tipps abholen, herzlichen Dank! Nun arbeite an zwei Stryfe für meine Kinder und hoffe, dass ich bald mal ein paar Pics hochladen kann.

Würde mich noch interessieren ob es weitere Mitglieder aus der Schweiz gibt.

LG Dani
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten