Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

c1bleifrei

Angehender Modder
Guten Morgen,
Ich bin Christoph und bei 29 Jahre alt. Ich komme aus Duisburg, bin Elektroniker von Beruf. Ich bin durch einen Arbeitskollegen auf Nerf gekommen. Er hat mir mit den Worten "hier kannst du mir das Ding tunen, du hast doch nen 3D Drucker..." seine Stryfe in die Hand gedrückt. Somit habe ich mich etwas mit der Materie auseinandergesetzt und habe mir dann auch eine zum testen neuer Anbauten gekauft. Sonst vertreibe ich mir die Zeit mit 3D Druck, 3D Scan, Modellbau, Motorrad, Youtube, Schiessport (wobei momentan nicht so sehr).

Auf die Seite bin ich dirch eine Konversation auf Ebay Kleinanzeigen gekommen.
 

Rabenherz

noch neu dabei
Hallo zusammen
Ich bin Daniel, 27 aus dem Raum Bonn und eigentlich schon seit ein paar Jahren Enthusiast. Ich habe eine kleine aber feine Sammlung und habe mich jetzt mal dazu überwunde doch etwas ernsthafter zu basteln.
Ich erwarte mir nichts mehr als Spaß und Inspiration, bin für mehr aber nie böse.

Mein derzeitiges Arsenal umfasst eine Maverick Rev-6, eine Longshot CS-6, eine Vortex Praxis und mein erster Modversuch, eine N-Strike Elite Disruptor.
 

Anhänge

  • 20180608_130523.jpg
    20180608_130523.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 29

Modix

Angehender Modder
Ich bin neu in Forum. So genug gesagt. ^^

Spaß.
Ich bin Felix, 17 Jahre alt, wohne in der Nähe von Köln und besitze alle Nerf Whiteout Blaster und meine tolle fast vollständige (fehlt nur der Karton) Gear Up Recon mit den 6 gear up darts. Hab gerade so ca 50-60 Blaster und bastel auch an manchen ordentlich rum.

Longstrike ist beste (na ja von der performance her nicht aber von der comfy-ness).
 

Teddi70

Neuling
Hallo liebe Forenmitglieder,

Mein Name ist Werner, ich bin 48 und komme aus Österreich. Eigentlich habe ich mich nur angemeldet, da mein 8jähriger Sohn sich eine Nerf Alpha Trooper CS-12 und dazu ein Dartblaster Tuningset gekauft hat. Gut, diverse Nerf's gibt's schon länger im Haus. Auch für die Urlaube am Meer für das Wasser. Macht schon Spaß. Aber da ich nun das Tuningset eingebaut und Probleme damit habe...

Ach ja , aufmerksam auf das Forum wurde ich durch den Beschreibungsbeipack des Tuningset's. Wusste bis vor kurzem nicht mal das man solche Nerf's Tunen kann

Greetz, Werner
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Von mir wird es mal wieder Zeit die neuen Mitglieder zu begrüßen.
Viel spaß hier. Gibt sehr viel zu lesen und auch eine Suchfunktion :D
 
Mahlzeit ,
Ich bin der Daniel , junge 28 Jahre aus Oberhausen ( NRW ) und kompletter Neuling in Sachen Dartblaster . Habe mir vor geraumer Zeit 2 Longarms gekauft um meine Frau zu nerven . Nach ne weile funktioniert die Trommel nicht mehr richtig und auch die Darts fliegen nicht mehr richtig raus , über ebay habe ich dann gleichgesinnte gesucht , da kam dann aber nix . Beim Kauf einer Stryfe , hat man sich dann so unterhalten und mir wurde diese Seite empfohlen . Und nun bin ich hier .
Gerne suche ich leute zum Spielen da mich das auch interessiert wie das von statten geht . und was noch Interessant ist dieses Umbauen sowohl technik als auch das äußere .
Liebe Grüße
 

Loki0803

Neuling
Hallo,
ich bin Ingo, 38 aus Königs Wusterhausen. Am Nerf Virus bin ich letztes Jahr durch meine Söhne, 12 und 8 angesteckt. Mein erster Kauf war vollkommen unvorbereitet. Das Ergebnis war ne Rapidstrike...was soll ich sagen von der Leistung war ich eher enttäuscht....hab mich dann im Netz umgesehen und Blasterparts entdeckt ....nen paar Flywheels und dem Akku mod später, sah das schon anders auslange Rede kurzer Sinn meine Sammlung umfasst jetzt um die 20 Blaster die mehr oder weniger ein paar äußere und innere modds haben.
Hab mich hier registriert weil ich noch so viel in Planung habe und mit Sicherheit nen paar Tips von euch gebrauchen kann...
Von eurer Seite habe ich schon öfter auf fb gelesen.
MfG, Ingo
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten