Gerüchteküche 2020

Excellox

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

mani44

Blasted Kenner
Hier taucht mal alles auf, was sich die letzten Monate zu Lanard alles zusammengetragen hat:

https://blasterhub.com/2020/04/lanard-toys-whats-going-background/

Edit: Der Link aus dem Artikel zum aktuellen Lanard-Katalog:

https://fliphtml5.com/ovmop/rtyw

Praktisch nur alte Bekannte in neuen Farben, ganz wenige Ausnahmen. Verfügbarkeit ist bei Lanard ja eh wie immer das große Fragezeichen

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie wirkt das Lanard-Lineup absolut antiquiert und überholt - alles nur Bekanntes in abgewandeltem Design und nicht mehr auf der Höhe mit Nerf, Zuru, Buzzbee etc. Leider enttäuschend :(
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie wirkt das Lanard-Lineup absolut antiquiert und überholt - alles nur Bekanntes in abgewandeltem Design und nicht mehr auf der Höhe mit Nerf, Zuru, Buzzbee etc. Leider enttäuschend :(
also ich freue mich das die Shellshock nochmal neu aufgelegt wird..ist ein cooler Blaster. Es gibt durchaus einen Markt für Blaster die nicht gleich blaue Flecken machen :)
 
C

Captain Ranger

Guest
Praktisch nur alte Bekannte in neuen Farben, ganz wenige Ausnahmen.

Nur weil's Repaints sind, sind die Blaster ja nicht automatisch schlecht, oder? Hasbro hat's bei NERF beispielsweise mit der Recon doch nicht anders gemacht:
Die N-Strike Recon CS-6 gab's in diversen Farbvarianten, die Elite Retaliator gab's in diversen Farbvarianten, von der Elite XD Retaliator und Modulus Recon Mk. II gab's glaube ich jeweils nur eine Version und zu letzt die Elite Delta Trooper. Hab' ich eine vergessen? Ein Blaster unterschiedliche Gewänder und zwischen durch mal was an der Technik verändert. Aber sonst, auf die großen Zugpferde zu setzen lohnt sich immer. Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber im Tuningsektor gibt's bei den Blastern zwei Grundtypen, die häufig als Basis genutzt werden: Retaliator und Stryve
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
Hier taucht mal alles auf, was sich die letzten Monate zu Lanard alles zusammengetragen hat:

https://blasterhub.com/2020/04/lanard-toys-whats-going-background/

Edit: Der Link aus dem Artikel zum aktuellen Lanard-Katalog:

https://fliphtml5.com/ovmop/rtyw

Praktisch nur alte Bekannte in neuen Farben, ganz wenige Ausnahmen. Verfügbarkeit ist bei Lanard ja eh wie immer das große Fragezeichen

Ob man in die Ball-Blaster Nerf Missiles reinladen kann?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nur weil's Repaints sind, sind die Blaster ja nicht automatisch schlecht, oder? Hasbro hat's bei NERF beispielsweise mit der Recon doch nicht anders gemacht:...

Nein, Repaints sind ansich nicht schlecht. Aber NUR Repaints sind halt schlecht. Was Hasbro (oder auch Zuru) anders macht ist, dass sie immer wieder neue Blaster mit verschiedenen Konzepten rausbringen. Manche Sachen setzen sich dann auch dauerhaft durch und werden später sogar zu Repaints oder Reshells verwurstet, manche Sachen fliegen nach einer Weile wieder aus dem Sortiment.

Die Lanard Blaster sind praktisch alle so schon seit Generationen auf dem Markt und waren leider auch nie so besonders gut verfügbar. Da wäre halt die Chance, mit einem coolen neuen Lineup nochmal den Markt aufzumischen - so wie zuletzt Zuru das mit der X-Shot-Reihe geschafft hat.
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Wünschenswert wäre es. Bisher hat sich noch nichts getan in Leipzig. Kann aber alles auch reine Auslegungsache des jeweiligen Beamten sein.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ach.. den lauf um 20cm verlängern, aber sonst so lassen, den ultra schriftzug runter.. neu lackieren.. und du hast für jedes cosplay eine .50 knarre..
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Das schreit wieder nach so einen murksigen Zahnrad System und dabei viel zu kleiner Tube.

Und was ist denen bei dieser hässlichen Front durch den Kopf gegangen?
Hatte der Designer keine Lust mehr oder durfte da der Neffe des Chefs des Designbüros zu ende kreieren?

Sehen die nicht das das kaque ausschaut?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten