Gerüchteküche 2020

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Plungergröße ist immernoch Mutmaßung auf Grundlage des selben Fotos und die Magwell inserts gibts schon seit jahren nicht mehr... (siehe ZombieStrike oder Elite Longshot) und bei der alten Gelben gabs da auch mehrere Varianeten...
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Hab mir mal verschiedene Internal-Bilder angeschaut und verglichen, also die seitlichen Abstandhalter zur Shell sind bei der Originalen Longshot ja schonmal nicht, da liegt die PT direkt am Gehäuse an... wenn diese Abstandhalter also dazu gedacht sind, dass die PT im Gehäuse nicht wackelt, dann muss die PT ja dünner sein. Auch wenn man sich mal ansieht, dass die PT eigentlich fast den Schlitten unten und die schwarze Ladestandsanzeige verdeckt, aber bei der Icon LS beides zu sehen ist, lässt da schon drauf schliessen dass sie kleiner ist.

ls1.jpg
ls2.jpg

hier mal beide übereinandergelegt als GIF:
longshot-icon-series.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Also bei kleinanzeigen gabs auch immer ne ls elite mit fairem und manchmal zieemlich fairen preis.
Zombie LS ist halt der letzte release, bestimmt gibts die noch wo im Lager des Spielzeughändlers des Vertrauens.

Edit: Ich bin mir sicher dass es findige Mitglieder unserer Community gibt die nen alten tuning Plunger in die neue longshot drücken können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner

mani44

Blasted Kenner

Sobek 2.0.

NEED! :huar:

Mega mega genial! Ein Must have! :)
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
das mit den Shells ist hier mein Problem... auch wenn ich den Blaster persönlich sehr geil finde... für unserer Events wird der genau so wenig was wie der große Shell-Blaster von Nerf.
Aber das gehört jetzt nicht weiter hier her...
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Die musst du aus Boden und Messingrohr verlöten, so klingelt sie auch schön. :D
Oder du machst die Hülse aus CfK-Rohr mit Messingboden.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Das sollte besser auf die hintere Rail. Aber auch dann...

Was nen Schrott. Batteriefach wie bei der billigen Flyte vorne, vermutlich nen Clips und Kleber und schraubenmix für die Shell und der Griff ist auch bäh.
Es würde mich nicht wundern wenn die Innereien auch flyte mäßig wären.

Danke, aber nein danke.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten