Gerüchteküche 2020

s1rf

Blasted Kenner
Die Cybertek Blaster? Schade, ich hatte mich voll auf die gefreut. Weißt du zufällig, ob sich nur der Verkaufstermin ins ungewisse verschiebt, oder ob das ganze Projekt gescheitert ist. Aus der OMW Website konnte ich nur das abgelaufene, vermutliche Versand Datum entnehmen...
Ich hatte einen vorbestellt, allerdings wieder storniert da wir die ziemlich sicher nicht durch den Zoll bekommen würden

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

smells like foam

Blasted Kenner
es ist lang genug für einen inline-clip und spätestens wenn man einen xbz spectre verbaut hat, hat das teil die Film leistung.. auch wenn es in der Serie auch nur ein einzelschüsser ist.
Hm lang genug für n inline clip isser auf jeden fall, aber ich weiß nicht, ob ein inline clip soviel wums aushält, wie der spexbz liefert, zumindest ohne mehrere darts auf einmal zu verschießen. Das ist jedenfalls meine Befürchtung. Hast du in dem Bereich schon Erfahrung?;)

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
ach, mit ner dichten Breech und ner Tuningfeder geht da sicher schon was... muss ja nicht gleich HPA sein... so nen xbz hat ja nun auch nicht jeder rumliegen und selbst wenn ich einen hätte, würde er vermutlich in ne Longshot wandern :)

Aber schön, zu sehen, dass Hasbro wohl durchaus noch weiss, wodurch sie "Blasterbrand #1" wurden und ggf auch wieder mal gescheite Blaster kreiert.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das einzige was mir dabei gut gefällt ist das "Hinterlader - Prinzip". Sonst aber gefällt mir der Blaster nicht - und ist nebenbei zu teuer.

Diese Funktion erinnert mich an den Arbeitsprozess von ner Sharps - Rifle... das müsste jetzt nur noch mit ner Slingfire Kombiniert werden (oder eben nem "Repetierhebel" der die klappe öffnet).
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Und ich weiss nicht warum, aber Hasbro hat sich dieses Mal für "The Mandalorian" entschieden und nicht für "Quigley - Der Australier".
Ich mag mich irren, aber meine Vermutung ist, dass die eigentliche Zielgruppe jenen Mister Quigley nicht kennt. Außerdem müssten sie sich bei einer Sharps Mühe geben.

Quigley-Schießen, das wäre mal was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mir ging es dabei nur um das "prinzip" des Ladens dieses Blasters: nicht wie bei allen anderen Mittels Magazin oder als "vorderlader" über ne art Klappe, sondern das der dart eben "von hinten" geladen wird. die ersten sharps-Gewehre hatten da weiterhin die "papierpatronen" verwendet wie sie auch in Vorderladern verwendung fanden - man musste sie nur nicht mehr aufbeißen, sondern hat jene über eine Klappe, die über einen art Repetierhebel geöffnet wurde, in den lauf geschoben und das ende wurde beim Schließen dann "abgeschnitten". Das waren seinerzeit die ersten "hinterlader" - und eben an jene hat mich der Blaster erinnert. Ich kenne jene eben vom ACW - Reenactment...

an nen Film dachte ich dabei weniger... auch wenn da einigen immer gleich sowas in den Sinn kommt. :sowhat:
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Ich finde das Teil auch optisch sehr ansprechend. Und die Verpackung im Stil einer alten Holzkasten gefällt mir auch hervorragend.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Der Herr Worker hat mal wieder was neues, transparentes:

 
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
Bei mir führt der reddit-Link ins Leere, aber ich habe die Ankündigung von Worker:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten