Beliebte Beiträge im Thema: Longstrike Mod + Paint

  1. MaSch

    MaSch Benutzer

    Die vorläufige finale Version.

    Hab mir noch ein Anbauteil bestellt und die "Halterungen" auf der Front müssen noch bearbeitet werden.

    Welche Teile werden mit 4 Schrauben befestigt?
    Hab 4 Stk übrig. :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2020
    Dominik, DoggyBG, Bo0m4n und 6 anderen gefällt das.
  2. MaSch

    MaSch Benutzer

    Zu 95% fertig.

    Bin jetzt übrigens bei knapp 2,5 kg.

    Das Zielfernrohr ist "richtig" herum, hab mich jetzt doch daran gewöhnt.:Blll!:

    Eine herumliegende Taschenlampe wird evtl befestigt ... auch wenn das bei einem Scharfschützengewehr, das über mehrere Einhundert Meter schießt ... Schwachsinn ist ...:cool:

    Teilweise ist noch zu viel "Rost" an einigen Stellen ... der muss noch weg.

    Edit: 2,5 kg natürlich! Also etwa 1 kg zusätzliches Gewicht. Gefühlt könnten ruhig nochmal 0,5-1kg mehr rein, aber dann besteht die Gefahr, dass einzelne Mechanismen nicht mehr reibungslos laufen, oder die beiden Hälften nicht mehr ganz zusammengehen, ...

    Die Gummidichtung hab ich ge-vaseline-iert, er klingt jetzt wie eins Luftpumpe ... die stärkere Feder hätte ich mir allerdings spar3n können, ich komme maximal auf die Serien-Reichweite von ~10m
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2020
    Rebound, Balthazar2026, Bo0m4n und 4 anderen gefällt das.
  3. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    "There are no errors. Just funny little accidents." :)
     
    Dominik, Dagobert, Bo0m4n und 3 anderen gefällt das.
  4. MaSch

    MaSch Benutzer

    Ich finde noch nicht den richtigen gunmetal-look.

    Das bestellte charcoal war einfach nur schwarz ... :{

    15948349675672940811804536611625.jpg
    @Rainbow
    Wackelnder Lauf???
     
    DennisSN, Void, Dominik und 3 anderen gefällt das.
  5. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Oder Montana Metallic Graphit....

    Wird dann so:
    IMG_2279.JPG
    IMG_2277.JPG
     
    MaSch, DoggyBG, Balthazar2026 und 2 anderen gefällt das.
  6. MaSch

    MaSch Benutzer

    Ich liebe diese Farbe.

    Ich bin mir noch nicht sicher, in welcher Position mir das Zielfernrohr besser gefällt.
    Aber du hast natürlich Recht damit, wenn du sagst, dass es falsch herum ist.

    Mir geht es nur um die Funktion an sich (leicht verbessert, durch die neue Feder) und zu 75% um die Optik.
    Wenn es mit der neuen Optik dann "langweilig wird, sehen wir weiter. ;-)

    Die wackeligen Anbauteile habe ich durch Unterlegen stärker geklemmt, sodass alles jetzt besser sitzt.

    Einen einzelnen Halter (zum Aufschieben auf die Reling) könnte ich aber noch gebrauche ... für eine Taschenlampe bspw.

    Der Schalldämpfer ist erstmal nur ein Platzhalter, u.a. bzgl Größe.
    Ich weiß noch nicht, wie ich den baue oder welchen ich kaufe, mal sehen.

    Gruß
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2020