8. Blasted Treffen in Ulm Planungsthread

Hinzugefügter Kalendereintrag: 17.02.23, 18.02.23, 19.02.23

Alphas Feinschmeckeroptionen

  • Curry mit Reis - Hähnchen oder Sojaschnetzel

    Stimmen: 15 93,8%
  • buntes Linsenpüree mit roter Beete

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Da ich ja in die Fußstampfen von @Jefe 2.0 steigen möchte, eröffne ich hiermit mal den Planungsthread für das Ulmer Blasted Treffen.

Wie gewohnt ist das dritte Februar Wochenende geplant. Sprich 17.02. bis 19.02.2022.
Ich werde wohl schon am 16ten Vorort sein.

Kosten wären bei 20,- € pp.
Ihr könnt gerne im Voraus zahlen:
Paypal: http://paypal.me/sebastianhaefele/20
IBAN: DE30 1203 0000 1067 3103 81
Bar wäre auch zur Not möglich.

Essen ist in erster Linie mal für Selbstversorgung gedacht.
Ansonsten sind Vorort KEINE Gerätschaften vorhanden.
Ich werde meinen Wasserkocher mitnehmen, aber Herdplatten oder ähnliches müsste jemand mitbringen.
10 m Kabeltrommel und 2x 6er Stecker mit 3m Kabel bringe ich mit.

Strom ist zwar vorhanden, bedenkt aber bitte benötigte Mehrfachstecker oder Verlängerungen.

Basteln und Spielen bleibt wie gewohnt.
Ich bitte hier aber um jemanden der Deckungen mitbringen kann? @SirScorp du hast glaube ich welche?

Wir werden 3 Zielschusswettbewerbe veranstalten:
- offene Pistolen
- offene Gewehre
- Flywheeler

Für alle, die es noch nicht kennen, das ganze findet im Club Action (Beim Alten Fritz 3, 89075 Ulm) statt.
Wir haben hier zwei Flächen - eine zum Basteln, essen und schlafen und eine zum Spielen (eher CQB-Style und lang gezogen).

Teilnehmerliste
Spoiler: 
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Atm kann ich noch nicht sagen ob ich mit dabei sein kann (gibt einiges im privatleben was sich ändern könnte), aber sollte es möglich sein, bin ich vorort mit dabei.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Wíe jedes Jahr hatte ich meine Urlaubsplanung im November. Deshalb muss ich leider passen, weil ich arbeite.
Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Jap, aber eben weniger ein Battle Event. Perfekt zum Basteln, Fachsimpeln, Blasterherumzeigen, und um Wettbewerbe, z.B. im Zielschießen, abzuhalten.

Aber ist halt weniger 'ne Battle Location, das sollte man wissen.
Und wenn man „dummes Geschwätz“ (so nennen es andere 🙄) nicht auf Dauer erträgt, sollte man nur gelegentlich in @Moggih s und meiner Nähe sein 🤷🏻‍♂️
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Und wenn man „dummes Geschwätz“ (so nennen es andere 🙄) nicht auf Dauer erträgt, sollte man nur gelegentlich in @Moggih s und meiner Nähe sein 🤷🏻‍♂️
wenn ihr die entsprechende (mündliche!) Antwort vertragt, wär das kein großes Problem, ich bezeichne das Mundwerk meiner Oma halb im Scherz oft als Waffenscheinpflichtig; nur leider stehen die Chancen, dass ich dabei sein werden kann eher schlecht;
Aber irgendwann schaffe ich es bei nem Treffen aufzuschlagen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten