Anmeldung Wichteln 2020

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Meinen Wichtel hat es grade im Moment tatsächlich bei den letzten Testschüssen zerlegt ...

Zum Glück hat die Nacht noch ein paar Stunden....
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hat irgendwer was von @Aleks gehört seit dem 27.11?

Er hat auf alle PNs reagiert, aber seit dem war er nicht mehr online....
Ist der einzige, bei dem ich aktuell bedenken habe....

@Void, eventuell packst du den Ersatz schon mal in nen Paket und legst es bereit....
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hat irgendwer was von @Aleks gehört seit dem 27.11?

Er hat auf alle PNs reagiert, aber seit dem war er nicht mehr online....
Ist der einzige, bei dem ich aktuell bedenken habe....

@Void, eventuell packst du den Ersatz schon mal in nen Paket und legst es bereit....

Ich versuche ihn Mal zu erreichen.. wahrscheinlich ist der Arme voll im Stress

Edit: habe ihm eine Nachricht da gelassen
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
@Lucida Ich meinte zwar eigentlich, dass ich es heute nicht zur Post geschafft habe und es erst morgen auf den Weg bringen kann, aber ja, ich hätte mich auch sehr über Einhornklebeband gefreut:p
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten