Anmeldung Wichteln 2020

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Na dann trage ich mich hier auch mal ein in die Liste der grossen und schweren Pakete!
Es ist verrückt dieses Jahr! Longshot und Stampede würden auch zusammen reinpassen und trotzdem ist das Paket eher zu schwer dafür!
-FREU-


@Bmag - Verschickt - Erhalten
@NIGHTHUNTER79 - Verschickt -
@Celerum - Verschickt - Erhalten
@DoggyBG - Verschickt - Erhalten
@Void - Verschickt - Erhalten
@Starbeamer - Verschickt - Erhalten
@Jefe 2.0 - Verschickt - Erhalten
@HenneModded - Verschickt - Erhalten
@David Kö - Verschickt - Erhalten
@Frostdrache - Verschickt - Erhalten
@Dagobert - Verschickt -
@Aleks -Ersatz Verschickt - Erhalten
@Rainbow - Verschickt - Erhalten
@flatten_the_skyline - Verschickt - Erhalten
@LowMecArt - verschickt - erhalten
@smells like foam - verschickt - Erhalten
@Dominik - verschickt - Erhalten
@Mazna - Verschickt - Erhalten
@Schmoller - Verschickt - Erhalten
@SirScorp - verschickt - Erhalten
1e53e98bff7ac03275ac1cb39a2ccce6.jpg

...leider ist die "originale" Adresse drauf.[emoji17]

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

s1rf

Blasted Kenner
Bei all dem hype bei euch und wenn man bedenkt dass dieses Jahr Weihnachten nur eingeschränkt stattfindet tut es echt weh nicht teilgenommen zu haben. Aber wäre zeitlich defintiv nicht drin gewesen mit Baby und Stress und zu viel zu tun [emoji24]

Ich wäre froh wenn ich mal wieder mehr als ne halbe Std Zeit zum basteln finden würde......

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Bei all dem hype bei euch und wenn man bedenkt dass dieses Jahr Weihnachten nur eingeschränkt stattfindet tut es echt weh nicht teilgenommen zu haben. Aber wäre zeitlich defintiv nicht drin gewesen mit Baby und Stress und zu viel zu tun [emoji24]

Ich wäre froh wenn ich mal wieder mehr als ne halbe Std Zeit zum basteln finden würde......

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk


Klingt als solltest du im Sommer mit dem Wichtel für 21 anfangen^^
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Also wenn @Dagobert und @NIGHTHUNTER79 noch nen Eingang verbuchen können ham wirs?

Und Mazna noch, wenn ich das richtig sehe. edit: Mazna hat seins schon erhalten und auch den Wichtel abgeschickt, wurde nur nicht eingetragen...

Bei mir ist noch nix angekommen bisher, aber in Berlin ist die DHL halt nicht sooo schnell und evtl. liegt es auch schon bei nem Nachbarn und die Abholkarte kommt per Post... hatte ich alles schon xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Wie ich gestern noch flatten gegenüber geäußert habe, ist von meiner Seite aus sowohl Empfang als auch Versand zu verzeichnen. Ersteres hatte ich glaube ich aber auch schonmal hier gepostet...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ich werde meins wohl leider erst am 1.Weihnachtstag präsentieren können, ich hoffe das ist ok.
Könnte es mitnehmen und dann zwischendurch anpacken aber das finde ich irgendwie 'unwürdig'.
Ich hätte schon gern ein bisschen Zeit.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Wird bei mir wohl leider genauso aussehen... Auch wenn ich das Paket am liebsten jetzt schon aufmachen würde :p
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten