Beliebte Beiträge im Thema: Gerüchteküche 2021

1. Krijn

Krijn Blasted Kenner

Worker Swift!

1.png 2.jpg 4.png 5.jpg

2. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

3. Reaper

Reaper Blasted Kenner

Tomahawk 60 von Dartzone (29.99 $).

60 Darts (Red Diamond Darts, eine neue Art von Waffleheads, aber mit Köpfen, die aussehen, als könnten sie in engen Läufen funktionieren) und 100 fps (mit 6 AA Batterien).
    Iron Sights, 2 Slingmounts und Schulterstützen-Adapter (Schulterstützen selbst werden in verschiedenen Versionen separat verkauft oder man verwendet die von der Spectrum oder Villainator).

Fazit: Echt nice. Quasi eine Flywheel Villainator mit austauschbaren Drums. :)

EDIT: Mehr Infos: https://dartzoneblasters.com/post/dart-zone-tomahawk-60/

PS: Der Schulterstützen-Adapter in dem Video sieht verdächtig wie ein N-Strike Nerfadapter aus. X-D

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2021
    frenetic, Void, Krijn und 17 anderen gefällt das.
  4. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Alao Fassen wir gestern zusammen:

Blaster-Time wird Hauptanbieter für AdventureForce in Europa.

Er bekommt auch die Darts (explizit auch die Pro Darts).

Auch die MK2 soll nach Europa kommen (ende des Jahres)

MK3 kommt wohl noch dieses Jahr. (Und könnte ein Flywheeler sein.)

Dieses Jahr kommen 10 AdventureForce Blaster raus. (Bisherige inklusive).

Es wird ein AdventureForce Pro Turnier in den USA geben mit richtigem Preisgeld.

AdventureForce will Dartblaster Marke Nr.1 werden.

Es wird wohl noch etwa ein Jahr dauern, bis die Release in Europa und USA zeitnah beieinander liegen.

frenetic, Krijn, Gonzo Gonzales und 16 anderen gefällt das.
  5. Moggih

Wenn ich sehe, dass junge Menschen sich einfach mit Markenlogos zutapezieren, oberflächlich und undifferenziert Marketingparty machen und damit auch noch erfolgreich sind, teilweise immense Werbegelder einstreichen - immer dann beschleicht mich das Gefühl, irgendwie das ganze Spiel nicht verstanden zu haben.
    - Memories of a grumpy old man.

dermam, Xine1337, Valher und 14 anderen gefällt das.
  6. Reaper

Reaper Blasted Kenner

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2021
    Xine1337, Dominik, mani44 und 13 anderen gefällt das.
  7. Reaper

Reaper Blasted Kenner

Erste Bilder der Adventure Force Conquest:

x8nfj5nk4ux61.jpg

Interessanter Mechanismus zur Zuführung der Darts. Und coole Ästhetik. CQB Style...
    Kostet angeblich 40 Dollar bei Walmart.
    Selbe Performance wie die Nexus Pro, mit Alulauf, ohne Schulterstütze. Und es scheint so, als wäre es nur für Kurzdarts diesmal.

PS: Schade, ich hatte auf einen Flywheeler gehofft diesmal...

EDIT: Video Link (ab 5:20 min.)

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2021
    Dominik, NIGHTHUNTER79, mani44 und 12 anderen gefällt das.
  8. Excellox

Excellox Auf Blasted zuhause

Die Repaint Exclusive gehen weiter, dieses mal die Disruptor:

61832C92-6086-42AA-9DA4-7D1639159F2A.jpeg FEF9992C-81E6-4EE1-A47F-26BE0ABF379E.jpeg 814FEC44-7963-42B7-9C30-377DCDD1CFE3.jpeg

Hoeni, TK99699, Krijn und 11 anderen gefällt das.
  9. Westair007

Westair007 Erfahrener Benutzer

Es gibt neue Bilder der Worker Swift (Quelle). Ich finde das Design wirklich sehr gelungen.

pbs_twimg_com_media_E2sON_8VEAEWhPj_jpg.jpg pbs_twimg_com_media_E2sOMPcVIAMXvR7_jpg.jpg pbs_twimg_com_media_E2sOK5oVgAcAp7N_jpg.jpg pbs_twimg_com_media_E2sOJR7VcAEyx20_jpg (1).jpg

Void, Krijn, FetteWorst und 11 anderen gefällt das.
  10. Moggih

Ich finde es sehr freundlich von Hasbro, dass ich auch meine mittel- bis langfristigen Modding-Projektplanungen nicht durch supercoole Neuerscheinungen dauernd umdisponieren muss ^^

Mazna, FetteWorst, Dominik und 11 anderen gefällt das.
  11. Rebound

Rebound Auf Blasted zuhause

Jeder ausser Hasbro?

EDIT
    Genau deswegen hab ich bisher den Hype um diese Blaster ausgelassen.
    Die Optik hat mir halt einfach bei keinem so wirklich gefallen.
    Dieser hier sieht dann schon wieder ganz anders aus.
    Haben will!

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2021
    LowMecArt, FetteWorst, Moggih und 11 anderen gefällt das.
  12. Excellox

Die Bilder hatten wir glaube ich noch nicht:

01057D6E-E675-48CE-A02E-A649D0711100.jpeg 6A5A243A-FE04-40ED-B65D-69D8B010C00A.jpeg

Eggi, astroluzia, medusa und 10 anderen gefällt das.
  13. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

Anscheinend um Hyper zu Hypen ;) der erste "will ich haben Blaster" dieses Jahr, einfach weil er geil aussieht. Quelle Foam from Above auf FB
    FB_IMG_1621666638429.jpg

Dominik, MrHenry, Void und 9 anderen gefällt das.
  14. Jefe 2.0

Hab das eben auf einer polnischen FB Seite gefunden. Keine Ahnung ob die Infos schon bekannt waren. Übersetzung ist durch Google Übersetzer.

Chinesische Hersteller treten zunehmend in den Markt für leistungsstärkere Strahler ein. Hier ist einer der Prototypen des QWK Challenger Mk3 (Pro-Version), einer elektrischen Rückfederung für kurze Pfeile. Gewicht ca. 2 kg, angetrieben mit LiPo-Pack, ca. 160 FPS in der Pro-Version und 100 FPS in der Standardversion, ca. 5-6 RPS, einstellbarer Schaft, Blowback und SelectFire (Semi, Burst, Vollautomatik).
    Das Interessanteste dabei ist natürlich der Blastermechanismus. Im Inneren befindet sich ein proprietäres Y.E.S-Getriebe mit einer sehr starken Feder. Informationen zeigen, dass der Hersteller die Zylinderkapazität aufgrund zu hoher Leistung während der Testphase reduziert hat. Im Gegensatz zu Stampede ist die Reihenfolge der Schritte umgekehrt, d. H. Der Schuss wird zuerst abgefeuert und dann wird die Feder für den nächsten Schuss gedehnt. Dies bedeutet eine sofortige Triggerreaktion. Nach dem Entleeren des Magazins (leider nicht kompatibel mit Worker's Talons) verlässt der darin installierte Magnet die Kammer in der geöffneten Position. Nach dem Nachladen müssen Sie einmal trocken schießen, um den Blaster für den Schuss vorzubereiten. Die vorgestellte Version hat eine kurze Nase, die mit einer Gewindespitze endet. Es sind jedoch Versionen oder Ergänzungen mit einem längeren Lauf geplant. Ich vermute, dass dies die FPS des Blasters erhöhen kann.
    Offizielle Preise wurden noch nicht bekannt gegeben, aber Lecks deuten darauf hin, dass die Standardversion bis zu 1000 CNY (ca. 580 PLN) und die Pro-Version 2500-3000 CNY kosten soll. Ich warte auf Informationen des Herstellers über die erwarteten Preise.
    Bald werden die ersten 10 in die USA gehen, also werden wir sehen, was uns bekanntere Rezensenten über den Challenger erzählen werden.

Text: avj_mod
    Quelle: https://www.acfun.cn/v/ac2848139
    FB_IMG_1620638097920.jpg FB_IMG_1620638083144.jpg

TK99699, Hoegglmoef, FetteWorst und 9 anderen gefällt das.
  15. Excellox

Überraschung! Neue Rivals die keiner aufm Zettel hatte, mit wohl „einstellbarem“ Hopper:

E0DF6CF6-652A-4E87-8534-4A1B1484096A.jpeg

AC6CDD4C-A168-4AEC-8C00-123D8CE9BE9B.jpeg

1665AAB2-46FC-497E-80CA-C1C4B1519C48.jpeg

Die eher seltsame Übersetzung des taiwanesischen Pressetexts dazu:

NERF 2021 Neuer Launcher -
    RIVAL FLEX XXI-100 @ SEITENWIPE XXI-1200
    Diese Serie ist RIVALs Unterserie namens CURVE SHOT, die jetzt bekanntlich in der ersten Staffel veröffentlicht wird

RIVAL FLEX XXI-100
    Wie in ausländischen Foren diskutiert, wurde die revolutionäre Einballpistole, die die Ecke drehen wird, von der Madam XXI-100 ins Chinesische übersetzt, bereits die taiwanische Geschäftsinspektion verabschiedet und wird voraussichtlich am 1 März verfügbar sein.
    Kontrolle des Richtungsteiles des Balls, in der vorderen Feuerkappe, durch Drehung der Feuerkappe, kann die Innenseite prominent zeigen, den Ball rauslassen, einen Richtungswechsel machen, diese Beladung und Feuerung ist etwas kompliziert!

SEITENWIPE XXI-1200
    Dies ist eine 12-runde Klimmzugspistole (so hart der Bolzen hochgeht), mit eingebauter Biegungsförmiger Ohrfeige, wie ein einziger Schuss, der die Richtung des Balls kontrollieren kann, hoch, runter , links, rechts!
    Taiwan hat keine Nachrichten über den Durchgang der Geschäftsinspektion gesehen!

Edit: Gerade erst raus, schon Internal-Bilder:

6C1B41C5-9897-4146-9CB5-C35EE3872512.jpeg

5A38A0F6-5B03-4FDA-AA96-079810FD7103.jpeg

E81CB96B-D258-4192-8F00-4280FB702035.jpeg

4EE7A39F-4441-4915-8F29-0CB2B4B50D84.jpeg

737709D4-8113-4283-970D-4611ED76C0DE.jpeg

C3E65C84-82AE-4787-A2B6-5538C928451C.jpeg

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2021
    NIGHTHUNTER79, Bo0m4n, Dominik und 9 anderen gefällt das.
  16. Reaper

Reaper Blasted Kenner

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2021
    MrHenry, NIGHTHUNTER79, Chris83 und 8 anderen gefällt das.
  17. Rebound

Rebound Auf Blasted zuhause

Jetzt auch in englisch.

IN A NUTSHELL

The Challenger MK3 is a brand new half-dart blaster developed by an individual Chinese designer under the brand QWK (青武酷 Qing Wu Ku). The development is at the final stage and about to go for production very soon.

The unique selling point is the electron-driven springer system (AEG) that enables its full automatic firing under a springer system. As what you can see in the review.

There will be two production versions:

1. Standard - Injection mold housing, nylon gears internals, no Bolt Hold Open, no SCAR. Bolt Hold Open upgradable via addon accessory + firmware. Performance varies between 100-130fps
    2. Pro - Injection mold housing, metal gears internals, with Bolt Hold Open system and SCAR. Performance ~180fps (firmware limited)
    There is another non-commercial limited CNC version with most components in CNC metal. But only for internal testing and marketing purpose. Not for sale.

The sale will be started soon in China first, and later will be released to the international market.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2021
    TK99699, Bo0m4n, medusa und 8 anderen gefällt das.
  18. Excellox

Gameface Blasters, die mit der Ceda-Kopie/Lizenz/man weiss es nicht, bringen neue Blaster raus bevor es Jet macht:

1E82E569-3DF3-43FB-8934-1701C61FDC32.png

shorlarkhan, Frostdrache, Bo0m4n und 8 anderen gefällt das.
  19. Excellox

20. Reaper

Reaper Blasted Kenner

Dart Zone Max Stryker:

https://dartzoneblasters.com/post/dart-zone-max-stryker-ultimate-dart-blaster/

dart-zone-max-stryker-image-1.jpg

49.99 $

Springer mit Hybridpusher, Scope und Silencer. 150 fps. Und sieht verdammt gut aus. Selbes Farbschema wie Mk1.1 und Mk2.

Neue Subserie: Dartzone Max Pro (Target exclusive)

Und neue Darts: Max Accurate Pro Darts (Bamboo Darts werden anscheinend durch diese hier ersetzt; ähnliches Design wie die neuen Darts im Tomahawk 60 Teaser)

Dartzone hat es echt drauf dieses Jahr! :wuhuu:

EDIT: Release voraussichtlich Oktober/ November 2021. Mk3 wird wohl ein Flywheeler...

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2021
    Dominik, Balthazar2026, Rebound und 7 anderen gefällt das.
  21. Bmag

Bmag Blasted Kenner

Wie ... das hat noch keiner gepostet? Dart Zone Blaster sind ab Sommer bei blaster-time regulär erhältlich. Oder ist das jetzt kein Gerücht mehr, da bestätigt?

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2021
    Krijn, FetteWorst, Moggih und 7 anderen gefällt das.
  22. Jefe 2.0

Long live Vortex ;)

Void, Bo0m4n, FetteWorst und 7 anderen gefällt das.
  23. Moggih

Da mache ich mir nichtmal den Mühe, den Browser zu wechseln um dem FB-Link zu folgen ^^

Mazna, Rebound, TK99699 und 7 anderen gefällt das.
  24. Moggih

"...mit eingebauter Biegungsförmiger Ohrfeige". Das ist wenigstens mal was Neues! Meine Blaster haben bisher nur geradförmige Kinnhaken eingebaut.

GermanGunner, Bo0m4n, medusa und 7 anderen gefällt das.
  25. Excellox

In Taiwan sind nun auch die kleinen Halo-Blaster raus, sieht den Gerüchten entsprechend tatsächlich nicht mehr so richtig nach Microshots aus:

4F58CE8E-1FC0-47D2-ABF7-C7B5F0D54FBF.jpeg

Edit: Ok, in der passenden Relation doch Microshots:
    6E80973C-1033-4940-960C-25707C26B365.jpeg

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2021