Gerüchteküche 2021

Reaper

Blasted Kenner

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Irgendwie kam es mir im Video so vor, als hätte die Siege 50 öfter mal Aussetzer gehabt... aber lag womöglich am unnötigen Slamfire-Feature.

Die Pistole hätte mich noch interessiert, aber auf die ist er gar nicht eingegangen.
 

Reaper

Blasted Kenner
Die Pistole hätte mich noch interessiert, aber auf die ist er gar nicht eingegangen.

Et voila:

 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Kurzfassung:
- 120fps, man trifft auf 25m nicht mal men Baum
- immer wieder leerschüsse
- bemalt auf beiden Seiten und Schrauben
- nur 30 Gummibälle bei statt 40 Kapazität
- die Bälle rollen überall hin, schlimmer noch als rival


Fazit:
Sitze ich vermutlich aus.
 

Reaper

Blasted Kenner
Erste Bilder der Adventure Force Conquest:

x8nfj5nk4ux61.jpg

Interessanter Mechanismus zur Zuführung der Darts. Und coole Ästhetik. CQB Style...
Kostet angeblich 40 Dollar bei Walmart.
Selbe Performance wie die Nexus Pro, mit Alulauf, ohne Schulterstütze. Und es scheint so, als wäre es nur für Kurzdarts diesmal.

PS: Schade, ich hatte auf einen Flywheeler gehofft diesmal...

EDIT: Video Link (ab 5:20 min.)

 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Ich stimme da @Bo0m4n voll und ganz zu: Leider geil ;)




Nachtrag:

Mehr Bilder:

4c46eo22tux61.jpg
s57y0o22tux61.jpg
m5n9hn22tux61.jpg
pwu8ft22tux61.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
das teil sieht so schön sci-fi aus.. den pistolen-pump-grip gegen einen angewinkelten kommand tauschen und ein bischhen led technik mit dazu..
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Für die Klickfaulen wie mich hier noch die Bilder direkt:


Monolith:

Screenshot_20210510-080008~2.png
Screenshot_20210510-080003~2.png


Thundershot:

Screenshot_20210510-080016~2.png

Tetrashot:

Screenshot_20210510-080020~2.png

Die Monolith gefällt mir allein vom Aussehen schon sehr, aber hab ja schon ne Perses... die andern beiden sind persönlich nicht mein Geschmack, aber die 4er-Kette ist was die Technik betrifft auf jeden Fall nen Blick wert.
Die Darts im Revolver sehen irgendwie merkwürdig dünn aus, oder?
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hab das eben auf einer polnischen FB Seite gefunden. Keine Ahnung ob die Infos schon bekannt waren. Übersetzung ist durch Google Übersetzer.

Chinesische Hersteller treten zunehmend in den Markt für leistungsstärkere Strahler ein. Hier ist einer der Prototypen des QWK Challenger Mk3 (Pro-Version), einer elektrischen Rückfederung für kurze Pfeile. Gewicht ca. 2 kg, angetrieben mit LiPo-Pack, ca. 160 FPS in der Pro-Version und 100 FPS in der Standardversion, ca. 5-6 RPS, einstellbarer Schaft, Blowback und SelectFire (Semi, Burst, Vollautomatik).
Das Interessanteste dabei ist natürlich der Blastermechanismus. Im Inneren befindet sich ein proprietäres Y.E.S-Getriebe mit einer sehr starken Feder. Informationen zeigen, dass der Hersteller die Zylinderkapazität aufgrund zu hoher Leistung während der Testphase reduziert hat. Im Gegensatz zu Stampede ist die Reihenfolge der Schritte umgekehrt, d. H. Der Schuss wird zuerst abgefeuert und dann wird die Feder für den nächsten Schuss gedehnt. Dies bedeutet eine sofortige Triggerreaktion. Nach dem Entleeren des Magazins (leider nicht kompatibel mit Worker's Talons) verlässt der darin installierte Magnet die Kammer in der geöffneten Position. Nach dem Nachladen müssen Sie einmal trocken schießen, um den Blaster für den Schuss vorzubereiten. Die vorgestellte Version hat eine kurze Nase, die mit einer Gewindespitze endet. Es sind jedoch Versionen oder Ergänzungen mit einem längeren Lauf geplant. Ich vermute, dass dies die FPS des Blasters erhöhen kann.
Offizielle Preise wurden noch nicht bekannt gegeben, aber Lecks deuten darauf hin, dass die Standardversion bis zu 1000 CNY (ca. 580 PLN) und die Pro-Version 2500-3000 CNY kosten soll. Ich warte auf Informationen des Herstellers über die erwarteten Preise.
Bald werden die ersten 10 in die USA gehen, also werden wir sehen, was uns bekanntere Rezensenten über den Challenger erzählen werden.

Text: avj_mod
Quelle: https://www.acfun.cn/v/ac2848139
FB_IMG_1620638097920.jpg FB_IMG_1620638083144.jpg
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Jetzt auch in englisch.

IN A NUTSHELL

The Challenger MK3 is a brand new half-dart blaster developed by an individual Chinese designer under the brand QWK (青武酷 Qing Wu Ku). The development is at the final stage and about to go for production very soon.

The unique selling point is the electron-driven springer system (AEG) that enables its full automatic firing under a springer system. As what you can see in the review.

There will be two production versions:

  1. Standard - Injection mold housing, nylon gears internals, no Bolt Hold Open, no SCAR. Bolt Hold Open upgradable via addon accessory + firmware. Performance varies between 100-130fps
  2. Pro - Injection mold housing, metal gears internals, with Bolt Hold Open system and SCAR. Performance ~180fps (firmware limited)
There is another non-commercial limited CNC version with most components in CNC metal. But only for internal testing and marketing purpose. Not for sale.

The sale will be started soon in China first, and later will be released to the international market.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
In Einzelteilen und zwei Sendungn mit zwei Wochen Abstand versenden wäre eine Lösung.

Wenn man sicher sein kann, dass die Anleitung für eine Montage taugt.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Interessant, daß sich NERF und Weichluft auch noch in anderen Punkten zu berühren beginnen... sogar mir könnte das schön futuristische Design gefallen, wenn sie nicht den Hintern des Vorbilds hätte, das ich gar nicht mag.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten