Beliebte Beiträge im Thema: Galerie 3D gedruckter Blaster

  1. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    C-226 "Special Doomsday Edition"
    Larp Version Der C-226 von @flatten_the_skyline mit Fidlock System und Taschenlampe und mit gravierten Griffschalen von @Moggih
    Die Griffschrauben müssen aber ersetzt werden durch schwarze mit einem anderen Kopf
    20210901_173804.jpg 20210901_173529.jpg 20210901_173538.jpg
     
    Valher, TK99699, medusa und 15 anderen gefällt das.
  2. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Cyberninja von JSPB.
    Ist mir gegen ein Tauschgeschäft auch Con (OT Tausch) zugelaufen. Ich weiss im Moment nicht welche Generation, aber das find ich nach der Make Ostwürtemberg raus.
    Kuriosum am Rande. Die Magazine müssen "falsch" herum geladen werden da der Griff hinten schmaler wird. Also immer genug Magazine mitnehmen, die von anderen kann man nicht benutzen.
    20210920_135632.jpg 20210920_135622.jpg 20210920_140015.jpg
     
    Bo0m4n, David Kö, Dominik und 13 anderen gefällt das.
  3. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

  4. Psychotrop

    Psychotrop Benutzer

    Wo es eine Nummer Eins gibt, ist eine Nummer Zwei oft nicht fern.
    Und mit mehr Tageslicht werden die Bilder auch erträglich.

    2021-06-04 13.35.29.jpg

    2021-06-04 13.35.41.jpg

    2021-06-04 13.35.47.jpg

    2021-06-04 13.35.54.jpg

    2021-06-04 13.37.59.jpg
     
    Void, Dominik, Moggih und 12 anderen gefällt das.
  5. ShortLucky

    ShortLucky Benutzer

    Nachdem nun endlich, nach über 2 Monaten, die Hardware für die Zinc ankam, konnte ich die auch mal zusammensetzten.
    Gedruckt ist alles in PETG. NeonGrün, Kupfer und Olive. Das Neon mit Absicht, damit es nicht zu dunkel wird.

    Hab noch eine dritte Magazin Feder, bin aber noch unentschlossen ob es ein großes oder nochmal zwei kurze Magazine werden.
    IMG_2546.jpg
     
    Paul.Kersey, TK99699, medusa und 11 anderen gefällt das.
  6. Psychotrop

    Psychotrop Benutzer

    Void, Katyusha, TK99699 und 11 anderen gefällt das.
  7. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Pistolen-Armbrust von Thingiverse. Als Griff dient das Magazin. Weitere benötigte Teile, 2 Metallstifte, Ein Dartkopf und ein paar Tropfen Sekundenkleber und natürlich ein Talon Magazin ;) das Teil besteht aus sage und schreibe 5 Einzelteilen ;)
    20210911_155614.jpg
     
  8. Joshi

    Joshi Blasted Kenner

    Caliburn V2 mit Heat inserts.
     

    Anhänge:

  9. smells like foam

    smells like foam Blasted Kenner

    20210608_144104.jpg
    Meine sabr, obwohl ich sie nur mit 0,2mm Schichthöhe gedruckt habe, musste der Drucker sechs Tage lang fast nonstop drucken, bis alle Teile fertig waren. Als Hardware habe ich quasi alles, was ich gerade da hatte benutzt und ein 10€ China solenoid verbaut. Der Blaster ist allerdings eigentlich für das ftw Solenoid gedacht, deshalb ist auch die Schraube die meins festhält 1cm weiter vorne verschraubt als eingeplant. Da ich keine passenden Heatinserts hatte und mir 41.5mm crush zu viel waren, habe ich kurzerhand ein eigenes fwc konstruiert und dieses verklebt... Als Federersatz für das Magrelease habe ich zwei Kabelbinder und ein Gummiband umfunktioniert, ebenso wird die Rückholfeder des Solenoids mit einem Gummiband unterstützt, da diese sonst zu schwach wäre. Alle Teile an dem Blaster lassen sich übrigens ohne Support drucken, was echt sehr cool ist, ich musste allerdings für die vorderen beiden Teile der Shell ein Raft verwenden. Zusammengeklebt habe ich die Teile mit 5min Epoxie würde aber ( @Jefe 2.0 ) eher Uhu Allplast entfehlen;)
     
  10. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Woozi von Viking Foam Arms mit Singlecage und Fangs, liegt bei ca. 130
    20210705_120407.jpg
     
  11. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Gecko von Rainbow. Zahm auf meinen Wunsch hin. Muss nicht überall High Power sein.
    20210619_151921.jpg
     
    Dominik, ImMortis, Joshi und 8 anderen gefällt das.
  12. s1rf

    s1rf Blasted Kenner

    So, hier mein FDL-3.
    Ist vom 3dFuchs.
    aktuell ist nen rotes reddot drauf und ne Python Schulterstütze dran, damit sieht der ziemlich gut aus, außerdem habe ich nen @flatten_the_skyline scar welches ich noch einbauen muss und irgendwann demnächst neue Wheels von @FetteWorst .


    [​IMG]
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2021
    Xine1337, Joshi, medusa und 8 anderen gefällt das.
  13. s1rf

    s1rf Blasted Kenner

    Weiter geht es mit meiner TC-U Bullpup. Der Blaster ist ziemlich cool, wird aber zur Zeit komplett umgebaut mit teilen von @flatten_the_skyline
    Viele Teile werden dank ihm PETG/ABS statt PLA und danach wird der Blaster hoffentlich stabiler sein
    HW und Rest der Druckteile von Frontline Foam
    Metall sear/PCap Reinforcement, dazu Brass Breech, Rambase/Plunger aus Pom/Delrin
    Tacticool Umbauteil von endersavestheday

    20200806_181103.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2021
    FetteWorst, Joshi, TK99699 und 8 anderen gefällt das.
  14. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

  15. ShortLucky

    ShortLucky Benutzer

    Einmal Hummingbird.
    Komplett aus dem eigenen Drucker.
    Alles PETG. Lediglich die Schulterstütze ist ein Zukauf.

    Es hat mich etwas Zeit gekostet bis alles lief. Das Programm für die Steueung musste ich etwas anpassen.

    977EA587-92B2-4CB9-BF31-ABFEA6665497.jpeg
     
    Bo0m4n, TK99699, s1rf und 7 anderen gefällt das.
  16. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Bo0m4n, Dominik, Rebound und 7 anderen gefällt das.
  17. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    FDL-3 kurz Dart und Normal, beide full auto

    IMG_20200307_100704.jpg
    Gedruckt vom 3dfuchs
     
    Bo0m4n, medusa, TK99699 und 7 anderen gefällt das.
  18. s1rf

    s1rf Blasted Kenner

    Zu guter letzt mein Liebling, die Pab3.0
    Das teil fühlt sich mega gut an und macht riesig spaß. Ist im grunde ne Talon Claw v3
    aktuell knapp 200fps mit ner BP 9KG Ls Feder
    Druck von Lason (dem Designer) selber und HW ergänzt mit Teilen von Frontline Foam, unter anderem Brass Breech verbaut, dazu Metall teile wie z.B. sear, außerdem Plunger und Rambase aus Pom/Delrin

    20191225_133813.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2021
  19. s1rf

    s1rf Blasted Kenner

    Jetzt meine 2 lynx.
    Die Dinger sind mega cool, machen echt spaß.
    HW ist von Orionblasters, also imperial
    Beide haben den ergo-stock von kelly und massiv viele weitere umbauten von endersavestheday aus seinen tacticool sachen. Wenn jemanden Details interessieren kann ich gerne nochmal auflisten.
    Aktuelles Problem: wie komme ich auf unter 200fps, habe in der blauen ne 8KG turf und schaffe es nciht auf UNTER 200fps :(
    Barrels: einmal Monkeemods 40cm und einmal ein 0.509er mit einseitig Gewinde für Scars. nen Spectre Scar passt perfekt und Flatten hat mir welche gedruckt die ich noch testen muss, scheinen aber gut zu sein.

    edit: @Dominik hat die grüne lynx gekauft, daher nur noch die blaue hier[​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2021
    Xine1337, Dominik, FetteWorst und 7 anderen gefällt das.
  20. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Jupiter Clon (von Privatmann der keine nach Deutschland geschickt bekam und der deswegen nur mit Bildern und nem Chinamagazin das Teil nachkonstruiert hat)

    20200611_082346.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2021
    Xine1337, Rebound, TK99699 und 7 anderen gefällt das.
  21. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Das ist ne Falle! Dieser Test kann dich deinen Lichtschalter kosten!
     
    HenneModded, Dominik, Rebound und 7 anderen gefällt das.
  22. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

  23. smells like foam

    smells like foam Blasted Kenner

    20210823_130518.jpg 20210823_130506.jpg
    Hab mal ne mini Version der SLN-32, die sogenannte... Trommelwirbel...
    ... SLN mini konstruiert und gebaut. Obwohl sie nur ne 4cm Plungertube besitzt, hat sie gar nicht Mal so wenig Wums. Mit der K25 drinnen hat sie etwas weniger Power, als die großen Schwester, aber das Hauptziel war ja eh etwas kleines knuffiges zu bauen. Ach ja, der Blaster hat nur einen Lauf.
     
    TK99699, Bmag, medusa und 6 anderen gefällt das.
  24. smells like foam

    smells like foam Blasted Kenner

    20210608_144011.jpg
    Meine zwei spamfs, die hellere hat einen 17/32 brass Lauf und eine 7kg Feder verbaut, die dunklere ist mit einem 9/16 brass Lauf, Medusa scar und zwei Stock Federn ausgestattet. Ich wollte eigentlich zumindest in eine der Beiden eine 9kg, oder 12kg Feder einbauen, aber der Triggerpull wurde damit so stark, dass die Blaster praktisch unbrauchbar wurden, zumindest wenn man vorgehabt hätte etwas treffen zu wollen.
    Was den Brass Breech angeht, ist es wirklich sehr einfach diesen zu verbauen, falls jemand eine genauere Anleitung haben will, einfach Bescheid sagen;)
    Ach ja, beide Blaster sind von mir gedruckt und gebaut worden, ohne auf ein extra hardware Kit zurückzugreifen.
     
    Xine1337, Jefe 2.0, TK99699 und 6 anderen gefällt das.
  25. s1rf

    s1rf Blasted Kenner

    Als nächstes meine Caliburn.

    Das barrel ist noch etwas länger als auf dem Bild seit ich sie auf brass breech umgebaut habe, muss also eigentlich mal nen neueres Bild her.
    Außerdem nutze ich ein anderes Scar.
    aktuell 280fps mit ner K25, das teil ist ein Monster ^^
    Anbauten: komplettes Stampede Kit, Knuckleduster Handschutz, verstellbare Schulterstütze, Rail Riser, Barrel Spacer
    HW ursprünglich Worker, aber mit Captain Slug Teilen größtenteils ersetzt, Metal Parts von Worker.
    Druckteile fast nichts mehr von worker, größtenteils Captain Slug, ein paar wenige von Frontline Foam

    20190812_200101.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2021
    Dominik, FetteWorst, Psychotrop und 6 anderen gefällt das.