Der Motz- und Meckerthread

dermam

Auf Blasted zuhause
Das ist seine Welt. Seine Sorgen, sein Kummer. Er hat keine Kinder. Er muss (vermutlich) keine Miete zahlen.
Das lässt sich schlecht zu irgendwas in Relation setzen. Ok, man könnte sagen andere Studis beschweren sich auch nicht so sehr (eine Behauptung), aber auch dann kann man immernoch argumentieren, dass er eben nicht Andere ist.
Zugegeben, mir geht's auch auf den Sack, weil es a) von meinem Standpunkt aus Nichtigkeiten sind und b) in meiner Natur liegt wenig zu klagen. Ich sage (meistens) nichts dazu und denke mir meinen Teil. Wenn wir aber im Motz und Mecker Thread anfangen darüber zu urteilen was mehr oder weniger Mimimi ist können wir den auch gleich dicht machen.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich hab da soviele Leute in der Liste mit "falschem" Namen und es passiert nie jemandem was... Nicht böse gemeint aber: Was kennt ihr nur für Leute?!?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause

Ich hatte mal "Ingo Knito", hatte Jahre gehalten, bis es mir zu langweilig / doof war. "Sven-Sean Dan-Shawn" hielt dagegen nicht lange, genauso wenig wie "Sven Nicht-Jetzt Van Danne". Bin mittlerweile mit Klarnamen unterwegs, weil Facebook den ja eh längst hatte. Danke an alle Freunde, Kollegen, Geschäftspartner, etc. die ihre kompletten Kontakte vom Smartphone mit Facebook teilen ...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
aye, bin auch mit klarnamen unterwegs. wer mich kennt, kennt auch den namen. und wer mich nicht kennt, dem bringt der name allein auch eher nichts.
und wenn doch, mir auch egal. was soll schon passieren? ;)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich finds aber trotzdem faszinierend, was für A****löcher offensichtlich Leute melden. Allein wieviele FB-Neulinge, die eigentlich ne Seite für ihre Firma gemacht haben, und dann gemeldet wurden weil sie sie als Person angelegt haben, ist doch einfach albern.
Gleichzeitig ist FB voll von "Ju Lia", "Mic Hael" und "Sven Ja".... das geht dann wohl
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Da ich kein facebookfreundesammler bin(soll heißen ich nehme nur leute an die ich persoenlich kenne)hatte ich in der richtung nie probleme warum also ein alias bei facebook?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Prinzipiell hat FB natürlich eine Art Hausrecht und kann sagen "kein echter Name, kein Facebook". Aber warum soll ich das jemandem vorschreiben, und noch wichtiger: Wo liegt die Grenze? Wird dann als nächstes ein echtes Bild Pflicht, das Hinterlegen des Personalausweis, das kann ich ewig so weiter führen....
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Hinterlegen vom perso wird ja im Zweifel an der Echtheit des namens bereits jetzt gefordert.
Also, wenn nicht direkt das Konto gelöscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
tja, ich hab kein facebook^^ aber bei xing und linkedin bin ich auch mit Klarnamen, da macht das aber auch wenigstens Sinn...
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Wenn ich bei Facebook gefragt werde "Ist das XYZ richtiger Name?" antworte ich grundsätzlich mit ja.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten