Der Motz- und Meckerthread

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Fuck... mir ist der Kanister mit Motoröl ausgelaufen, im Kofferraum...Klasse der Montag fing schon super an
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Jch habe vorhin im Hotel den Wetterbericht der Tagesschau gesehen, 19 Grad für die kasseler Gegend. Ich dachte so zu mir: Lächerlich, hier in Spanien im Werk sind es mindestens 30 Grad in der Halle, jedenfalls dort wo ich heute gearbeitet habe.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Es ist eine Wettervorhersage für morgen und für ganz Deutschland, regionale Unterschiede und vor allem in Lokalen können da natürlich nicht genau aufgeführt werden.
Aber dein Küchenwetter dürfte mit dem im VW-Werk ganz gut übereinstimmen; vielleicht weniger Feuchtigkeit, dafür etwas mehr Temperatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Captain Ranger

Guest
Wie lautet Trumps lieblings Spruch was die Wettervorhersage betrifft? "Fake News!"
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
1,5 Wochen bei Oma gehen zu Ende und meinen kleinen Bruder haut es 2 Std vor der Rückfahrt um... Liegt jetzt auf dem Sofa, pennt und muss brechen.
Wenn sie nicht so weit weg wohnen würden wäre das ja noch im, aber mit dem Zug müssen wir von Wilhelmshaven bis zum Bodensee fahren, die 10 Std Zugfahrt würd der nicht durchstehen. Jetzt überlegen wir wie wir das machen, wir warten auf jeden Fall noch, und fahren dann Montag oder Donnerstag wieder zurück.
Dienstag geht nicht weil meine Oma am Mittwoch einen Ausflug mitmacht.

Und meine Eltern waren bei den Bregenzer Festspielen und nach 1 Std fängt es an aus Kübeln zu regnen und die Aufführung wird abgebrochen... Ohne Wiederholung oder Geld zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Fast im Stand das Gleichgewicht verloren, mit dem Mountainbike nach links umgekippt, links noch mit den Radschuh im Pedal eingeklickt gewesen und nicht mehr aus dem Pedal rausgekommen: Rippenprellung.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ja, ich habe gelesen dass er ein Mountainbike hat und nein, ich wünsche Ophi nicht elendes Leid.
Aber als Motorradfahrer muss man einen gewissen Grundhass gegenüber den Rennradlern haben und die gehören nunmal zur Einklickfraktion, die tauchen in den Kehren immer auf der Ideallinie auf....

@Ophiuchus Gute Besserung!
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Dafür werden die MTBler von den Spaziergänger, Stockenten und Jogger "gemocht"... und umgekehrt.

Hätte ich das Fahrrad nicht dabei gehabt, würde ich ja sagen: Dumm gelaufen. Von meinem "Umfall" hätte ich gerne ein Video... wenn das Lachen nicht so schmerzen würde. ;)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
kann mir mal jemand erklären warum diese Radler auf der Straße fahren müssen wenn es einen Radweg gibt? da könnte ich jedesmal Schellen verteilen(und wie man auf dem Rad richtig abbiegt scheint man zwischen Grundschule und Pubertät irgendwo zu vergessen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich glaube mich zu erinnern, dass das an der "besseren Beschaffenheit" der Fahrbahn begründet liegt. Besser fahren, die dünnen Reifen und sonstiges Gummihosen-Mimimi. Sind doch alles potentielle Tour de France Sieger, wenn sie nur in Ruhe üben dürften ;)
Was mich dieses Jahr irgendwie abfu... ist, dass ich derzeit sehr viele Radler auf der Straße NEBENEINANDER fahren sehe, damit man gemütlich ratschen kann. Der Verkehr ist ja Sch... egal.
Ich fahr zwar selber 10 km Rad jeden Tag zur Arbeit, finde aber trotzdem, dass man die eine oder andere Gesetzlage zu dem Thema durchaus verschärfen dürfte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten