Der Motz- und Meckerthread

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Medusa da geb ich dir völlig recht.

Und der Terror von DPD geht weiter. Der Fahrer war gerade da und stellte uns Paket 3von3 zu, Paket 1von3 und 2von3 waren natürlich nicht dabei. Es wurde auch nur ein drittel der Gesamtrechnung abkassiert. was natürlich, da 3von3 das billigste Produkt war, wesentlich mehr als der Warenewert war. Die Beschwerdehotline ist eine reine Bandansage auf E-Mail wird nicht reagiert. Weg ist ein Gesamtwarenwert von fast 500,- Euro den wir jetzt schon mit gut 100,-€ bezahlt haben. Der Hammer die Pakete sind von Berlin nach Berlin versendet worden, haben also die Stadt nichtmal verlassen. Und ich darf wegen der Inkompetenz eines Versandtunternehmens mit meinem Kaputten Rücken weiterhin auf der Klappcouch schlafen. Ich könnte Platzen vor wut. BTW es waren zwar 3 Pakete aber nur eine Sendung und alle 3 Pakete sind somit auch zeitgleich bei DPD eingeliefert worden. Es gibt also nur eine Sendungsnummer und das heißt wiederum die beiden fehlenden Pakete können nicht getracked werden.
 

knarrenbernd

Angehender Modder
Moin
Muss mich mal über lidl aufregen, habe mir am letzten Freitag 2 stryfes bestellt. Heute kommt eine email das die durch überbestellung nicht lieferbar sind. Kopf->Wand
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich glaub ich fall vom Glauben ab: schweineruecken fuer 3.29 Euro das kilo, schweinefilet 6.20 Euro das kilo und Hochrippe vom Schwein fuer nen 5er das Kilo, was geht denn hier ab, hab ich was nicht mitbekommen?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
@ Jack diesel: die Preise für Schweinefleisch (das ist eigentlich das günstigere von allem) sind grade weit unten - das wollte Alpha damit aussagen. Normal zahlt man da z.b. beim Rücken ungefähr 5-6€ / Kilo... Ich weiss das auch nur dadurch, das ich mal in einer solchen einrichtung (die das Fleisch von den metzgern / Schlachtereien eingekauft hat und weiter an die Kunden verkauft haben, die dann wiederum das an die endkunden verkauft haben) im Lager gearbeitet habe.

btw, noch etwas On-Topic:

Ich bin aktuell wegen DHL angepisst. Ich bin echt mal gespannt, wie lange eine Sendung von DerLuchs zu mir "braucht" - aktuell fährt DHL scheinbar wieder die "Dauert Halt Länger" - schiene, die mir gar nicht passt. Oder hat sonst wer bisher eine Sendung INNERHALB von D gehabt, die länger als 7 Tage gedauert hat? selbst letztes jahr war's nicht so Schlimm wie dieses Jahr... und ich schieb horror vor mir her, das wieder eine sendung durch DHL verloren geht (wie mir das bereits 2 mal passiert ist - einmal war's sogar eine getrackte AHK; irgendwo auf der A3 hatte sich die spur von der Verloren, weil der Fahrer angeblich nen Unfall hatte...)... Ich hoffe nur, das sich sowas nicht wiederholt. Das erschüttert mein Vertrauen an DHL ungemein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Erklärung bitte, nicht jeder hier kennt sich damit aus. ;)
Chrash hat es genau beschrieben, diese Preise gehen gar nicht.

Immer noch viel zu billig...
Eher andersherum, viel zu billig. Ich mach den Job seit 11 Jahren, aber solche Preise hab ich noch nie gesehen

@ Jack diesel: die Preise für Schweinefleisch (das ist eigentlich das günstigere von allem) sind grade weit unten - das wollte Alpha damit aussagen. Normal zahlt man da z.b. beim Rücken ungefähr 5-6€ / Kilo... Ich weiss das auch nur dadurch, das ich mal in einer solchen einrichtung (die das Fleisch von den metzgern / Schlachtereien eingekauft hat und weiter an die Kunden verkauft haben, die dann wiederum das an die endkunden verkauft haben) im Lager gearbeitet habe.
Ist nicht zu glauben, oder? was füttern die den Viechern

Es gibt Positives zu berichten, nachdem wir den Hersteller angerufen haben und der anscheinend bei DPD mal gefragt hat ob die noch ganz Dicht sind haben sie zufällig entdeckt das jemand die beiden Pakete wohl im lager vergessen hat und sie uns binnen 24h zugestellt.

Nein sowas aber auch, die Pakete waren bestimmt so klein das man die glatt übersehen hat....was für ein schei* wenn unser eins so arbeiten würde.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
@Alpha Asample Ja warenh nur zwei Matratzen, die waren so gut Vakuumverpackt das sie in einen 10cm Großen Karton passten. ABer mal im ersnt die beiden Kisten waren einen Meter hoch und hatten eine kantenlänge von 40x40cm. Das x2 und mit riesiegem Aufdruck Bett1. Sowas kann ja schonmal irgendwo dazwischen rutschen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Kunden murmeln einander zu: "... mal gucken, vielleicht haben die hier sowas ..." - "... vielleicht finden wir das hier ja....."

Ich so: "Kann ich bei der Suche helfen?"

Kunden so: "Nee-nee!! ... Wir gucken uns nur um."


Servicewüste Deutschland. Wüsten entstehen, wenn kein fruchtbarer Boden da ist. (Oder wenn Wasser fehlt, aber das vermasselt mir das Gleichnis :p)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ja da leck mich doch einer am....... Ärmel, da hat man drei Playstation 2 Controler und alle sind im Eimer(bei einem lösen sich sogar die Sticks auf), der Laptop von der Freundin fällt beim zusammenklappen auseinander, und die Verrigelung der Fahrertür reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung, das Leben macht momentan kein Spaß


Achja und irgendein blöder Arsch hat die Stoßstange tuschiert, hab jetzt weiße Farbe auf blauem Grund, einfach ärgerlich
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ach mist. Gestern Zusage für ne Powerstrike 48 für 3 Euro bei ebay kleinanzeigen bekommen, heute kommt die Mail "Zu Ihrer Info: Habe die Nerf nun doch direkt verkauft". Echt Unverschämt...
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Hattest du ein Angebot gemacht und er hat zugesagt?
Also ich kann mich irren, aber wenn ich in der Vorlesung war und nüchtern war hattet ihr einen Vertrag!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten