Der Motz- und Meckerthread

Mazna

Super-Moderator
Mimimimimi:
Ich muss fast jeden Tag (bis auf Montag, da habe ich frei ;) ) um 8 in der Uni sein :(
Soll ich dir was sagen? Ich hab mittwochs von 9-20 Uhr Kurse, ich fahre aber noch jeweils 3,5 Stunden hin und zurück... Dienstags bin ich schon um 19 Uhr wieder zuhause und Montags und Donnerstags gehe ich noch den ganzen Tag Arbeiten. Und du beklagst dich über 8 Uhr anfangen...

@Playstation :Ich hab noch ein paar Memory Cards rumliegen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Als ich die vor ein paar Jahren in der PS2 benutzt habe waren die noch in Ordnung. Ein bis zwei beinhalten aber meine Spielstände von FF VII und VIII, die brauch ich noch. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, kann ich mal schauen was da noch in den Kartons rumliegt
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
hab ich auch überlegt. Leider ist das elektronische Vorschaltgerät in den Balken quasi eingegossen (aus gutem Grund). Wenn ich das tausche (weil eig. kann nur das kaputt gehen, der Rest ist ne Lampenfassung) krieg ich das nie wieder dicht. Zumindest nicht so dicht wie es die 100 +x % Luftfeuchtigkeit unter der Aquarienabdeckung erfordert. Es gibt noch so LED Leisten, die du in die Fassung der alten Leuchtstoffröhren einclipsen kannst, die aber ihre eigene Stromversorgung mitbringen. Aber bei denen ist der Lichtfluss nicht ausreichend für die Größe des Aquariums...
Wird wohl auf ein neues Bauteil hinauslaufen, für dass es dann irgendwann keine Röhren mehr gibt :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Verfilmung mit Tim Curry als Pennywise habe ich nie bewusst gesehen. Bei der aktuellen war ich kürzlich im Kino.

War für mich ein netter Coming-of-age-Film, aber nur ansatzweise gruselig. Das liegt allerdings an mir - Horrorfilme funktionieren bei mir immer nur solange, bis man das Monster, den Mörder, das Gespenst sieht. Ab dem Zeitpunkt ist für mich der "Gegner" nur noch ein Typ im Kostüm, CGI oder sonstwelche Tricktechnik.

Da hat der erste Blair Witch Project noch am besten funktioniert. Zumal wir den als ... äh, "Sicherungskopie" auf VHS in entsprechend "found footage"-hafter Qualität hatten und anschließend durch den nahegelegenen Wald einen Taschenlampenspaziergang gemacht haben. Kurz nach Mitternacht. Das war dann schon fast ein Event ;)
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause

Die jetzige, am Samstag waren wir im Kino.

Den Clown an sich fand ich garnichtmal so gruselig (natürlich ist es ein Clown der in der Kanalisation lebt und Kinder umbringt, aver das ist psycho nicht gruselig), aber in der Form der Ängste der Kinder war der heftig.
Ich wunder mich immer wieder über die Dummheit von Leuten in Horrorfilmen... Oh, da passiert was komisches, da sind Fußspuren die auf einmal aufhören, da läuft mein toter Bruder rum... lass mal hingehen, das kann ja bestimmt nicht das Monster sein.

Spoiler: 

Ich finde die aktuelle ES Verfilmung durchgehend Horror.
Dass ES als Persönlichkeit in laufe des Films an Gruselfaktor verliert verstehe ich als charakterliche Entwicklung der Kinder, die zunehmend ihre Angst vor dem Clown verlieren.

Du hast recht, da sind schon viele harte Szenen aneinander gereiht, aber das Ende ist irgendwie 1. Zu aprupt und 2. Zu einfach.
Ich mein, das ist ein übernatürliches Wesen und lebt seit Millionen von Jahren auf der Erde und das lässt sich dann von ein paar Kindern mit Brechstangen, Regenrinnen und Sperrmüll zusammenschlagen? Das passt irgendwie nicht...


Nochmal zum Film an sich: ich fand der hat übertrieben viel mit Jumpscares (ich hasse die ) und verwesten Leichen geschockt. Das fand ich nicht so gut weil ich beides nicht mag(aber dazu sind Horrorfilne ja da, oder?)
Und einglück haben sie diese völlig unnötige Kinder Sex Szene rausgenommen, die hat überhaupt nicht zur Handlung beigetragen...[/SPOILER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ich wunder mich immer wieder über die Dummheit von Leuten in Horrorfilmen... Oh, da passiert was komisches, da sind Fußspuren die auf einmal aufhören, da läuft mein toter Bruder rum... lass mal hingehen, das kann ja bestimmt nicht das Monster sein.

Naja, aber in so einer Situation kann man nicht mehr klar denken, zu viel Adrenalin und so ;)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Die jetzige, am Samstag waren wir im Kino.


Ich wunder mich immer wieder über die Dummheit von Leuten in Horrorfilmen... .


das ist auch der Grund warum man mit mir keine Horrorfilme schauen kann, Szenen ala : oh mein Gott er ist tot, hier muss es einen Mörder geben, wir müssen zusammenbleiben, gute Idee ich geh erstmal aufs Klo, moment ich komm mit, ich geh schlafen, ich mache was zu essen, find ich einfach hohl.
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Spoiler: 
Und vor allem: Bill, der ja der "Anführer" ist verhält sich einfach am unvorbildhaftesten... sowas find ich echt nich nett den anderen gegenüber.

Zuerst: Wir müssen zusammenbleiben! Nur so können wie ES töten!

Danach: lol, da läuft mein toter Bruder, ich lauf ihm mal nach. Ohne den anderen Bescheid zu sagen.

Junge, wenn du dich nicht an Regeln halten kannst dann stell erst gar keine auf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Als larper kann ich aber behaupten solche Deppen schon in Action gesehen zu haben... Klar, ist auch nur ein Spiel, aber doch "echter", als Film schauen, oder Games zocken, aber da gab's schon viel Blödsinn XD bin schon auf Jefes Con am WE gespannt ;)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich werd' nächste Woche am Montag nochmals (zum 3.ten mal) den MLP - Kinofilm geben. zwar hab ich kein Problem mit Horrorfilmen, aber ich bin gelangweilt von dem schrott, was da immer wieder kommt... zumal man meist nach den "einfachen" Regeln von horrorfilmen bereits sehen kann, wer überlebt - und bei denen, die Draufgehen, in welcher reihenfolge.

Genauso wenn ich das Lesen muss, das ein Bild- Reporter in nem Kinderfilm aus Kanada Himmler's SS-Runen sehen will... da frage ich mich teilweise echt, wieviele Vollpfösten auf dieser Welt herumeiern (Ja, mich weiss, die Bild ist ein Käseblatt - ich bekomm das hier und da mit, die 50ct sind mir aber zu schade für diese Umweltverschmutzung)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Aber Mal um wieder zum Topic zurückzukommen:

Mir geht aktuell auf den Sack, das wir entweder keine Tanks oder keine Aufträge haben.

Randnotiz: ich baue Industrie - Geschirrspüler.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich sitze seit montag den ganzen tag zuhause und kann mit meiner zeit nichts sinnvolles anfangen.
meine tochter ist/war erkältet und die mama will sie daher nicht in die kita lassen.
was tut man nicht alles für sein(e) kind(er) ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten