Der Motz- und Meckerthread

medusa

Auf Blasted zuhause
Mir ist das auch schon mal passiert, und dann versuch mal in der Personalabteilung anzurufen und nachzufragen... "nein tut mir leid, wir können Ihnen nichts sagen wegen Datenschutz". Und das Konto sackte wegen all der Buchungen am Jahresanfang täglich tiefer in den Dispo. Die ganze Erholung vom Urlaub war spontan in der Tonne.

Das kommt alles wieder in Ordnung, aber bis dahin fühlst Du Dich halt k***e.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Meins lässt auch auf sich warten, abgerechnet ist das Stundenkonto aber bei mir ist nix gelandet. Gottseidank zahlt meine Firma im vorraus nen Abschag, dann ist wenigstens Miete sicher. Vieleicht machen die Banken ja auch gerdae Inventur wie wir, kann mir vorstellen das Geldzählen etwas dauern könnte.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ryan von MTB kann anscheinend keine Pakete packen... Vielleicht hatte der deutsche Zoll auch noch seine Finger drin, aber gut war das von Anfang an nicht... Und das rot-metallische Finish der neo rhino motoren ist nicht so haltbar wie gedacht. Das Ergebnis, sämtliche rhinos sind etwas verendzeitlicht...
Dafür werde ich sie jetzt unter dem US Preis verkaufen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
"Verendzeitlicht" - soll das heissen, Rost ist serienmäßig und sie sind als Bausätze zu haben?

(ich kann es mir irgendwie nicht anders Vorstellen... )
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Die schöne Beschichtung ist an den Seiten, an denen die Motoren wegen der verbauten neodymium Magneten ziemlich stramm aneinander hängen teilweise weggeplatzt. Der Mangel ist rein kosmetisch ;)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
grml. weder der eine noch der andere pumpgriff ist so wirklich bequem...

bei modell "leicht gewinkelt" muss ich die hand ziemlich weit rausdrehen, damit ich beim spannen nicht den daumen in die ecke des blasters ramme.
jqpnq.jpg


bei modell "stark angewinkelt" liegt die handfläche auf dem verbindungsprofil, was auch nicht sonderlich bequem ist.
c4r0k.jpg xfpdu.jpg
zudem finde ich dieses modell allgemein nicht sonderlich bequem, wenn man darüber den blaster spannen will.

ich tendiere stark dazu, den leicht angewinkelten griff zu nutzen und mir doch eine normale ret zu besorgen, die hat im relevanten bereich etwas mehr platz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
der gerade griff wird nicht viel ändern. die position der hand wird dadurch ja nicht wesentlich verändert. den griff weiter nach vorne versetzen wäre machbar.
mein kit ist dieses hier: http://www.lightake.com/p/Worker-f1...taliator-Sliding-Block-Set-Black_2283244.html
die verbindung zwischen dem block vorne und dem schlitten ist am block mit drei schrauben fest, wenn ich nur zwei nehme und die um ein loch nach hinten verschiebe, ist das nicht mehr ganz so unangenehm. aber nicht vollständig weg. also ich müsste eher um 3-5cm längere metallprofile haben.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Aaaahrrg, warum kommen menschen am sonntag auf die idee noch nen halben umzug zu machen, nirgends hat man hier seine ruhe der zieht naechste woche samstag sowiso um
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wem sagst du das. Gestern fuhr hier wieder ein einzelner wagen der hiesigen Gruppe durch - Traktor mit anhänger - und natürlich Musik auf Anschlag, das man "von aussen her" bereits beschallung in Zimmerlautstärke hat. manchmal bin ich froh, wenn die zeit vorüber ist... dann gibt's weniger Straßensperrungen wegen der Idioten, so das man wieder gewohnte wege fahren kann und keinen umweg fahren muss.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Entlich meine Lieferung diverser Tuningfedern (Retaliator/Longshot) aus Fernost bekommen.:huar:
Schöne "feine" Kraft Abstufungen bestellt .... nix beschriftet. Kopf->Wand
Dazu hab ich wohl nicht über den Account bestellt..so kann ich die Dinger nicht mal mehr mit dem Lieferschein abgleichen. :aaaagh:
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
PC geht von selber plötzlich aus...
Ich will ihn hochfahren, nix nur noch der Recovery Manager...
Verdammt!!
Jetzt erstmal Datensicherung laufen lassen und dann hoffentlich das Teil irgendwie zum laufen bekommen!
Und alles so unbekannt... Bis Windows 7 hätte ich das ja noch locker hinbekommen, aber so bin ich einfach unsicher...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wenn du die Datensicherung durch hast, schau mal ob du in den abgesicherten Modus kommst. Wenn ja ---> Systemwiederherstellung, letzter Wiederherstellungspunkt auswählen, und das ausprobieren. Wenn das nicht klappt, wird es ein bisschen schwieriger. Zumindest ich würde so bei jeglichem Windows vorgehen....
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hab damit - bis auf ein paar umstände, da meine KFZ-Diagnoseprograme nicht unter Linux laufen (hab da nichts unter Wine zum laufen bekommen - und virtual box hatte mich damals beim einrichten dazu "genötigt", meine Festplatte nochmal neu aufzuziehen, da ich dann urplötzlich nicht mehr reinkam - weder beim Virtuellen Windoof noch bei Linux) - auch nix mehr wirklich mit Windoof zu tun. Und für die Diagnoseprogramme tut's auch noch ein Windoof Xp oder 7, das nicht mehr geupdatet wird.

Daher auch der satz "so würde ich bei jeglichem Windows vorgehen"...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Zum Zocken habe ich ne Konsole :p zumal Steam seit einiger Zeit anfängt, auch für Linux die Games bereitzustellen. Es kommt, aber eben nicht so auffällig. ;)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Kommt daher, weil sich das damals verbreitet hat, weil Klickibunti - und weil man Linux immer nachgesagt hat, das es ja nur sowas ist wie eine MS-Dos eingabeaufforderung, bei der man nur in der Konsole arbeitet.

Das einzige, was ich gerne mal wieder zocken wollen würde, wäre UT2K4. Dafür reicht sogar mein T60p aus (und der wäre damit nichtmal ansatzweise gefordert); allerdings macht da Linux mir bez. der Grafikeinheit einen strich durch die Rechnung, da die FireGL V5250 nicht von den prophetiären Treibern unterstützt wird und daher auch nur mit dem Standard-Treiber läuft. Das ist aber bisher auch das einzige, was ich bei Linux zu bemängeln habe... als wäre ein zwischen 2/'06 bis 12/'07 hergestelltes Notebook mit dedizierter Workstation-Grafik "zu alt". Das Problem hätte ich da mit Windows nicht - dafür würden die Ati Tray Tools ausreichen... gut, wie es mit directX - unterstützung aussieht, das weiß ich da auch nicht, da ich mich nciht damit beschäftigt habe. Schließlich zocke ich nicht mehr mit meinem betagten Thinkpad.


Damit es aber nicht ganz OT wird: mir geht aktuell mein Rücken und einer der Arbeitskollegen auf den Sack. Nicht, das ich nicht schonmal einen "verdacht auf bandscheibenvorfall" hatte... aber ich kann eben bestimte arbeiten nicht mehr über 8h verteilt machen - und muss daher nach einer bestimmten zeit aufhören. Der Kollege kann die aber nicht verstehen nund kam da nur mit "Dann musst du das halt Operieren Lassen" um die Ecke....

Was soll man Operieren, obwohl man nichts sieht? Kein Arzt schreibt mich wegen meinem Rücken krank, weil man ja nichts sehen kann. einzig der Arzt bei der Musterung seinerzeit war Kompetent genug zu erkennen, das ich eben nicht dafür geeignet bin, "mit 30km Marschgepäck 50km Weit laufen zu können" (woher er diese angaben auch hat...) - weswegen er mich gleich ausgemustert hat.


Nur versucht mal das einem zu erklären, der zum einen nicht zuhört - und zum anderen sich darüber beschwert, "das man zuviel redet" - obwohl er eine Frage gestellt hat und man das eben angemessen beantworten will. Das sorgt dann dafür, das man einige spezies der "Homo sapiens" absolut nicht mehr ausstehen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Na toll, um13:26 stromausfall im bereich hann.muenden, Wind in orkanstaerke,abgedeckte daecher, kuschelbeduertige mueltonnen auf abwegen die sich nen neues haus gesucht haben, tannenbaeume die sich wie steppenlaeufer durch die straßen bewegen.echt toll und ich brauchte erstmal nen heißgetraenk
20180118_145806.jpg
Tee kochen, Level Stromausfall
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten