Der Motz- und Meckerthread

Katyusha

Blasted Kenner
Hat sich jemand gefunden der dir nen 2. Motor schickt?
Wie gesagt, der fehlende Motor ist reklamiert und ich erwarte Ersatz.
Für die allgemeinen Tests (Laufjustierung, Visierjustierung, etc.) werd ich ein paar Motoren einbauen,
die ich auf dem Kasseler Treffen 2015 von [ERROR 509 - Namensgedächtnis TimeOut] für ne Flipfury bekam.
Wenn ich's recht bedenke könnten das sogar Slotdevils sein ;D
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Jetz misch ich mich hier mit On-Topic dazu.

Mein Snikkas - Cage ist ne Katastrophe. Zum ersten ist das Messing Schief eingeklebt, dann sind die Schraublöcher für den Motor nicht passend gebohrt (das kann man grade noch retten) - und, was ebenfalls ein problem darstellt, ist das sich nach der Montage der Motoren und Flywheels nur eines der beiden Drehen lässt. Das 2te sitzt schon beim einbau Fest und lässt sich nicht drehen...

Ganz ehrlich - auch wenn die Leute den Cage hoch gelobt haben, so bin ich da mit den Worker - Cages besser gefahren (weil günstiger und besser verarbeitet). Hergeben werde ich den aber nicht, eher lasse ich mir was einfallen und bearbeite den nach... (Snikkas bekommt da auch eine Mail dazu - auch wenn ich es zu bezweifeln wage, das die gelesen und beantwortet wird). 76€ (inkl. Versand) sind da woanders besser angelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
@Nairolf mach die Motoren bitte mal versandfertig, die Order des Cages für Summer lief über mich, habe noch einen zweiten hier der JETZT noch vollständig ist, ich würde dann aber, da ich am Nachmittag bei @Summer Davenport vorbeischaue einen Motor danach vermissen.

Dummerweise sind so verbaute Motoren dauerhaft "verbraucht".

Der Lieferant hat sich gemeldet, allerdings wird die Ersatzlieferung einige Tage (15-20) dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wie gesagt, ich werd mich mal bei denen melden. Hat mir ja so schon gereicht, das man keine info bekam, wie lange man warten müsste... Wenn ich BP - Wheels da hätte, hätte ich geschaut, das ich die testweise auch dort einbaue - damit man weiss, ob das geht oder nicht.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
mal wieder etwas "mimimi":
Sonnenbrand an der Oberlippe ist echt echt scheiße! (und der an den Unterarmen nervt auch...)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
@Son_Of_Sanguinius - was hast du denn mit DRS zu tun? nimm's mir nicht übel, aber da ich keine Hintergründe weiss (könnte ja sein, das die älteren hier mehr wissen), werde ich strikt bei der Kommunikation gegenüber dem Hersteller verbleiben, und zwar über das Portal, was angegeben ist: E-Mail. Und wenn das eben heisst, das ich da auch Paypal zuschalten muss, damit das geregelt wird...

... denn der Cage geht nur noch an den Hersteller entweder zur Ausbesserung zurück oder eben im Tausch für einen anderen, besser gearbeiteten Cage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das hätte man (oder in dem fall @Son_Of_Sanguinius selbst) erwähnen können, dann sieht das wieder ganz anders aus. Ich wusste das nämlich nicht.

aktuell schaue ich grade, wie ich die Flywheels wieder aus dem Cage bekomme... ich hab nämlich grade nix passendes zum rausdrücken da.

Edith: ein kleiner bohrer hat gepasst. jetz hab ich den Cage aussereinander (also motoren & flywheels sind raus) - jetzt sehe ich auch das Problem, was sein könnte... Da die motorbefestigungen unpräzise gearbeitet sind, könnte das dazu geführt haben, das der motor nicht gerade an der wand festgeschraubt werden konnte - und damit auch das Flywheel quasi "gegen die wand gedrückt" hat, weswegen das nicht sich bewegen wollte. und das ist noch nichtmal alles... beim genaueren hinsehen hab ich noch mehr entdeckt, bei dem ich jetzt nur noch den Kopf schütteln kann, was die qualität angeht. Ich hab da wohl einen Cage erwischt, der dem Service von DRS teilweise in nichts nachsteht. weiteres wird vorerst nicht erläutert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
Es gibt halt zwei drei Dinge die man beim Verbauen beachten muss, die wollte ich mit dir mal Durchgehen.

@DRS Team
Ich habe das explizit nicht erwähnt da ich wie @SirScorp schon schrieb nicht mehr Teil des Teams bin, die die länger hier sind wissen das zwar alle, aber es muss nicht im Nachhinein weiter "Breitgetreten" werden (mein persönliches, wertfreies Empfinden).
Wenn ich mitkriege das wer Probleme mit den Artikeln hat versuche ich dennoch als "Privatmann und Communitymitglied" troubleshooting zu betreiben, aber ich bin KEIN offizieller Ansprechpartner mehr. Mit der Mail wünsche ich dir das alles zuverlässig klappt, aber achte auf die Adressen und schick sie dem Doc besser direkt (das die Support Mail SoS@drs lautet war kein Zufall...). Ansonsten sehe ich es ähnlich das ein geöffneter PayPal Fall da vermutlich gewünschte Ergebnisse bringen wird. In jedem Fall: Hör auf selber dran Nachbessern zu wollen, die Beweislast für ein fehlerhaftes Produkt spricht für sich also geh den offiziellen Weg.
Es kann ja durchaus sein das evtl. eine fehlerhafte Charge im Umlauf ist von der der Doc noch nichts weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Nope, Amazon, Lighttake, NF-Strike und Co haben teils sehr "schwankende" Lieferzeiten und sie brauchte das Kit dringend. Hätte ich nicht noch Probleme mit der UK-Blastersmiths-Website, wären meine Motoren auch schon verbaut gewesen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
also, mit den Engländern hatte ich keine Probleme - während die lletzte NF-Strike bestellung zwar inzwischen in D ist, aber man immer noch nciht weiss, was da los ist. und das bereits seit knapp 7 wochen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten