Der Motz- und Meckerthread

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Sorry, meinte Payback-Trick (auch als Kreditkarten-Trick bekannt), Karte zwischen Tür und Zarge und versuchen, den Schnapper zurückzuschieben. So machen es auch die Schlüsseldienste bei einfachen Wohnungstüren (nur mit anderem Material).
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Mein Chef gibt mir nur den Freitag fürs Fate frei (wie ich das mit dem Vorstellungsgespräch am Pfingstdienstag löse sehe ich, ihm das direkt zu sagen wollte ich vermeiden), ist grundsätzlich undankbar und motzt bei jeder Gelegenheit über Dinge die ich nicht wissen kann. Als neuesten Streich muss ich jetzt statt meinen Ibiza zu nehmen mit nem Kack Lada Niva meine Touren (ohne jedes Gelände) fahren, der anscheinend knapp hundert schafft, weil er sein neues Spielzeug als Dienstwagen haben will.

Vielleicht sollte ich ihn absetzen, das hat bei @Jefe 2.0 's con so gut geklappt...
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Den Kartentrick habe ich auch schon mehrfach anwenden müssen, es braucht etwas Geschick, aber bei mir funktioniert es.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
mist...
Montag Abend Halsschmerzen, gestern konnte ich nicht reden weil ich total heiser war, das ist heute immer noch so...
ich gehe morgen früh mal zum Arzt, das macht mir echt ein wenig Angst!
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
ne, mir geht es sonst super...
das ist es ja, was mir angst macht, es sind nur meine Stimmbänder...
Schupfen, Gripaler Infekt, Mandelentzündung... mir egal! (also klar, mimimi und so... aber das kenne ich nicht, das verstehe ich nicht...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Männerschnupfen. Das ist das Ende.

Mach Dir keine Sorgen, wir werden uns um Deine Blaster kümmern und jedes Jahr an Deinem Geburtstag damit Salut schießen.

:p
davon gehe ich mal aus! Aber es ist ja leider kein Männerschnupfen! Es geht mir ja ansonsten total gut... würde ich jetzt mit fieber und so im Bett liegen würde ich das ja verstehen...

Mach das, lieber umsonst gucken lassen als vor Stolz irgend etwas verschleppen.

Auf jeden Fall gute Besserung! Und sei Samstag wieder fit und auf der RPC, das ist ein Befehl. ;)

bin ich blond? Fechte ich? Bin ich deine Angestellte? NEIN! Also hast du mir nichts zu befehlen ;)
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Wenn es dir hilft....

Das klassische Husten, Schnupfen, Heiserkeit einer Erkältung wird von einem Konglomerat von diversen Viren ausgelöst.
Hast du dir speziell die Kameraden der Abteilung Halsschmerzen und Heiserkeit eingefangen.... Glückwunsch.

Können aber auch Clamydien sein die deine Halsschleimhaut besiedeln ;P
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Und ich werd NFstrike nochmal auf den hals stehen. Zwar haben die jetzt noch eine Sendungsnummer über Paypal ausgegeben, aber auch da kann ich nix nachverfolgen - weder per Post noch DHL.

Langsam reicht mir das mit denen; es sind jetzt 7,5 wochen - irgendwann is schluss. Und ich wage zu bezweifeln, das es bis übermorgen da ist... Die rennerei reht mir so schon auf den Sack.
 
Zuletzt bearbeitet:

knöperich

Angehender Modder
Und ich werd NFstrike nochmal auf den hals stehen. Zwar haben die jetzt noch eine Sendungsnummer über Paypal ausgegeben, aber auch da kann ich nix nachverfolgen - weder per Post noch DHL.

Langsam reicht mir das mit denen; es sind jetzt 7,5 wochen - irgendwann is schluss. Und ich wage zu bezweifeln, das es bis übermorgen da ist... Die rennerei reht mir so schon auf den Sack.
Haben sie auch den zugehörigen Link ausgegeben ?

Bei meiner Express Order gab es auf Nachfrage eine trackingnumber die nicht zu dhl gehört sondern zu einem Anbieter der anscheinend die Logistik macht, über welchen ich mir dann den trackingstatud von dhl anschauen könnte. Hier greifen sie zwar die API von DHL auf, maskieren aber gleichzeitig sämtliche Realtrackingnummern, mit andern Worten hatte ich nichts womit ich bei dhl hätte nachforschen können - Status stimmte aber soweit.

Ich weiß natürlich nicjt wie sie das bei normalen Schneckenpost Bedtellungen handhaben. Ärgerlich ist dieses Gebahren allemal Vorallem weil sie im Kundenmenü sogar einen Punkt für Tracking haben aber die Felder einfach nicht pflegen.

Ärgerlich hoch 10 - anstatt auf Facebook ständig neuen Shells vorzustellen könnte man mal an der Qualität des Services Schrauben der selbst für Fernost Verhältnisse indiskutabel ist.
 

Nairolf

Blasted Kenner
Wenn wir schon über die am meckern sind: die 22cm Rail für die Ret/Prophecy könnte es ruhig auch in schwarz durchsichtig geben. Genauso wie den Stock :(
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Die rail hab ich schon in Black Transparent gesehen. Ebenso auch in komplett Clear... Aber nur bei den Chinesen.

@knöperich - ne, kein link dazu. Aber post wie auch DHL reagierten mit "sie erwarten details zu der sendung". Könnte funktionieren, könnte aber auch sein, das es irgendwas ist, hauptsache, man hält die klappe. Es gab aber keinen hinweis drauf, ob ich jetzt bei der post oder DHL nachsehen muss - oder auch bei deren Tracking - Unternehmen. Also ist die nummer quasi wertlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
Naja hab mir das durch n Kopf gehen lassen. Wird komplett Blau :D

Aber n Link wäre interessant, hab mir gestern nen Wolf gesucht
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
@Jefe 2.0 du hast deine Freischüsse...
Mir ist die DS Grade beim fertig machen runtergefallen und der Kleber hat nicht gehalten... also muss ich die da neu machen (und dann kommt da direkt eine neue Feder mit rein...) :( :(
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
@Genaro: Gut dass ich Jefes 3s-Fullauto Stryfe mitbringe.

Kennt ihr das, die Lackierung sieht gut aus, nur dass man dann feststellt, dass das Kreppband sich mit der darunterliegenden Lackschicht verbunden hat. Wenn das Ganze noch wie bei mir auf einer Modellrakete passiert, wo jedes Gramm zuviel ist, hilft nur eins, das Ganze bis auf den Untergrund abkratzen.
Es gibt Dinge, die braucht man nicht.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ist @Summer Davenport heute genauso für ihre Schulterstütze passiert, zum Glück war es nur ein kleiner Bereich und der Blaster kann auch ein paar Gramm mehr ab ;)

Toll ist aber auch, wenn megacoole Designs aus dem Netz dann mit Kinderkrankheiten ausgestattet werden, so dass ganze Drucke dann für die Tonne sind:

Kronos Katana Magwell: Hier wurde der Magwellbogen oben aufgelegt und ist physisch wohl nur bedingt verbunden.

Hammershot 4-Dart-Megatrommel: Der Steg in der Mitte wird extrem lang hohl gefertigt, so dass bereits Schleifen der Innenseiten ein enormes Bruchrisiko mit sich bringt.
Hier habe ich eine Lösung für meine gedruckte Trommel parat, der Steg wird durch ein anderes gegenläufiges Teil ersetzt und neu eingesetzt.

Links zu den Designs von Thingiverse folgen später
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Da ich Ewigkeiten keinen Sport mehr gemacht habe, dachte ich mir, ich mache heute mal ein paar kleinere Besorgungen mit dem Rad (das ich jetzt schon mehrere Jahre nicht mehr gefahren war, man wird halt faul mit nem Auto). Ging eigentlich auch besser als ich dachte, doch als ich vor einer gut besuchten Einkaufspassage hielt und absteigen wollte, blieb ich irgendwie am Fahrrad hängen und flog der Länge nach hin.
Jetzt weiß ich wieder warum ich kein Sport mache, das ist nichts für faule Tollpatsche :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten