Der Motz- und Meckerthread

medusa

Auf Blasted zuhause
Die von Heiden nicht. Da kannst Du bestenfalls wegen Wahnvorstellungen in die Klapse kommen für. Oder, falls es eine größere Veranstaltung im Freien ist, wegen groben Unfugs oder Landfriedensbruch eingesackt werden. Das Privileg des religiösen Schutzes genießen in der Regel nur die drei Monotheistenreligionen. Alles andere gilt gemeinhin wenn nicht als Satanismus, dann aber doch als Folienkartoffel-Verschwörungtheoretiker-Schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ja, versuch mal als strenggläubiger Naturalist Verständnis zu bekommen, wenn man alles was von der wissenschaftlichen Methode abweicht als Ketzerei bezeichnet und dementsprechend emotional reagiert...
hi9ftopngyz11.jpg
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich denke die Diskussion ist hier nicht zielführend... Es ging Flatten nur darum, dass man "Partys" zur Zeit recht einfach auflösen lassen kann.... Weil fast alle nicht erlaubt sind...
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Dann mach ich mal ne Mini meckerei - minimimimi...

Lieferung von workerkit trudelte gestern hier ein und alles ist da für das nächste Projekt - bis auf den neuen retaliator catch.
Feder war drin, Tüte mit dem catch selber nicht.
Bei den derzeitigen Lieferzeiten liegt das Thema nun also mal drei oder vier Wochen auf Eis. Großartig. :/
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Kriege ich, primär will ich aber da nicht mehr Geld reinbuttern. Erstmal soll workerkit mal loslegen und nachsenden. Falls die sich sturstellen, geb ich das an Paypal rüber.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich installiere gerade Windows 10 auf dem Rechner in meinem Bastelzimmer.

"Möchten Sie ein Windows live Konto registrieren?" - Nein.
"Möchten Sie Standortdaten teilen?" - Nein.
"Möchten Sie am Produktverbesserungsprogramm teilnehmen?" - Nein.
"Möchten Sie Ihre Daten zur Handschrifteneingabe teilen?" - Nein.
"Möchten Sie der Verwendung der Werbe-ID zustimmen?" - Nein.
"Möchten Sie Verlaufssynchronisierung zwischen Ihren Geräten aktivieren?" - Nein.
"Möchten Sie Spracherkennung aktivieren?" - Nein.
"Möchten Sie am Produkttesterprogramm teilnehmen?" - Nein.
"Möchten Sie an Get Started teilnehmen?" - Nein.
"Möchten Sie Edge als Standardbrowser nutzen?" - Ja. - "Wirklich?!" - Nein.


Das Känguru hatte mich die Antworten für derartige Befragungen auswendig lernen lassen. Es war sehr einfach.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich hab mal mit den groben Maßen der neuen Wohnung (genaue hab ich nächste Woche) eine neue Küche geplant, selber Standard wie die alte um deren Verkauf es gerade geht. Diese neue Küche würde mich ungefähr 4000€ kosten, verbauen könnte ich von der alten Küche Zeug im Wert von etwa 3000€, sogar etwas mehr, könnte dann aber das übrige Zeug verhökern oder anders nutzen. (Ja, Arbeitsplatten wären teilweise Müll, aber ist mal überschlagen halt.
Heisst für mich im Klartext: Bekomme ich die geforderten 4000 wird der ganze Umzug für mich ein 0er, aber neue Küche, dafür kleiner. Da der Nachmieter aber 2500€ bietet, bei 3000€ schon nicht mehr mitgeht sind wir bei @Moggih angedeuteter Angebot und Nachfrage, nur dass ich eben der zweite Nachfrager für die Küche bin und bei einem Umzug derer weniger Geld kaputt mache.

Edit: Und ich bin auch ehrlich, auf Grund dieses Verhaltens wie der sich da mir gegenüber gibt, will ich auch keinen Cent mehr drauflegen. Der soll mit seinen 2500€ losziehen und kucken was er bekommt. Wenn das Bekannte, Freunde, irgendwer den ich echt kenne wäre, würd ich noch bisschen entgegen kommen. Man hätte auch über abstottern reden können, aber die Diskussion ist einfach unsachlich.

Die Geschichte geht in die nächste Runde: Dienstag per SMS die Anfrage, ob wirs uns nochmal überlegt haben, ich darauf seine 3 Optionen geschickt. 4000 wie sie ist, 2500 ohne Elektrogeräte oder ich nehm sie mit.
Heute der Anruf dazu, man habe sich auch nochmal schlau gemacht und wolle sich für ihr Angebot entschuldigen. Ob man über die Preise jeweils nochmal reden könnte, 3500 bzw. 2000 oder so.... hab ihm klar gemacht, dass verhandeln vorbei ist, ich mit 4000 fair eingestiegen bin und nie VHB oder FP dran geschrieben hab, was ich jetzt im Sinne von FP nachgeholt habe. Jetzt wollen sie sie die Woche wohl nochmal ansehen und dann entscheiden, aber ich glaub ich bekomm wohl mein Geld :)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Exfreundin hatte auf dem Weg zur Arbeit einen Autounfall. Schuld war sie nicht(ein 80jähriger hat ihr die Vorfahrt genommen) Auto schrott, Schleudertraume, Prellungen an den Rückenwirbeln...das wünscht man echt keinem. Ich kann ihr da nicht mal mehr helfen. Der Tag fängt schon beschissen an.
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
:spam:Auch wenn es ein bisschen mimimi ist...
Heute Gestern war einfach nicht mein Tag! Eigentlich sollte es ein richtig cooler Tag mit lowrhine und Co. Werden (und ich endlich mal die Gelegenheit bekommen ein paar von euch hier mal persönlich kennen zu lernen) und anfangs sah es auch so aus würde es klappen aber dann haben sich alle vorherigen Aufgaben verzögert und in die Länge gezogen... Zwischenzeitlich der 4. Versuch mein Paket bei der Postfiliale abzuholen.
Spoiler: 
der ein oder andere wird es vielleicht erraten... Erfolglos! Langsam schleicht sich das Gefühl ein, dass DHL meine CEDA verschlampt hat... Mittlerweile werden laut Filialmitarbeiter wohl mindestens 7 Pakete vermisst, die alle im selben Zustellfahrzeug gewesen sein müssen o_O

Irgendwann war es dann zu spät um noch zum Treffen zu fahren also dachte ich mir ich helfe meinem Cousin beim renovieren. Da wiederum habe ich mehr im Weg rumgestanden als alles andere. Gefühlt hab ich ca. 1 Stunde effektiv was gemacht bei ca. 8 Stunden Aufenthalt auf der Baustelle. Das ganze wurde dann nochmal für fast 2 Stunden unterbrochen weil wir das Haus wegen Gasgeruchs räumen mussten. Großaufgebot (Einsatzwagen mit 4 Polizisten und 8 Feuerwehr-Fahrzeuge aus 3 Löschzügen und ein Wagen der Stadtwerke) um letztendlich keine 100%ige Sicherheit zu haben wo es her kam...
Spoiler: 
wenigstens konnten die ersten Feuerwehrmänner den Gasgeruch bestätigen

Jetzt bin ich auch froh, dass der Tag vorbei ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Vorteil wenn man ein altes, klappriges Auto fährt und am Wochenende eine lange Strecke fahren will: Die beste Lebensgefährtin von allen tauscht mit einem, sodass man mit ihrem flotten Cabrio lostigern kann.

Nachteil wenn man das wirklich macht: Die beste Lebensgefährtin von allen lässt das alte, klapprige Auto nach einer Besorgungsfahrt am Samstag mit eingeschaltetem Licht stehen, sodass Montagfrüh die Batterie tiefenentladen ist.

Mon·tag·früh.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Vorteil wenn man ein altes, klappriges Auto fährt und am Wochenende eine lange Strecke fahren will: Die beste Lebensgefährtin von allen tauscht mit einem, sodass man mit ihrem flotten Cabrio lostigern kann.

Nachteil wenn man das wirklich macht: Die beste Lebensgefährtin von allen lässt das alte, klapprige Auto nach einer Besorgungsfahrt am Samstag mit eingeschaltetem Licht stehen, sodass Montagfrüh die Batterie tiefenentladen ist.

Mon·tag·früh.
joar VW hat ja auch ne Lichtpolitik mit ihren Drehschaltern außerhalb des Sichtbereichs...da bin ich beim Golf auch öfter nochmal zurück um das Licht auszumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten