Der Motz- und Meckerthread

Crash Override

Auf Blasted zuhause
kennt eigentlich jeder, muss man auch nicht einzeln drüber meckern... aber ab kommenden Montag gibt's wieder nen Deutschlandweiten Lockdown. Mein einziges problem damit ist ein Bahnticket, das normalerweise nciht erstattet wird (super Sparpreis)... manchmal ist da der punkt erreicht, das ich mir wünschte, ich könnte da wie drüben in der USA die Bahn einfach verklagen weil sie nicht kundenfreundlich in solchen situationen ist.
 

MrHenry

Blasted Kenner
spielt für mich keine Rolle wie positiv irgendwas ist...steht da nur VB hat derjenige keinen Plan und ich spiele das Spiel nicht mit
Och ich mach mir gerne den Spaß und schlage einen Preis vor, den ich wirklich zu bezahlen bereit bin.
Und freu mich dann über die entsetzten Reaktionen. "Haben Sie überhaupt eine Ahnung, was die Sachen kosten??"
Ja hab ich. Und ich weiß, dass ich sie neu für die Hälfte krieg, wenn ich weiß wo.
Man stößt zwar regelmäßig auf Unverständnis, aber es hat einen gewissen Unterhaltungswert.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
@Genaro1998 :
Das gilt in ganz Deutschland. Was erlaubt und Verboten ist wird genauer ab 3:57 erwähnt. Es ist eine art "Lockdown Light" - technisch sehr ähnlich wie der im Frühjahr, sind nur ein paar mehr ausnahmen die noch offen bleiben dürfen. Es ist Keine Ausgangssperre.
 

Mazna

Super-Moderator
Och ich mach mir gerne den Spaß und schlage einen Preis vor, den ich wirklich zu bezahlen bereit bin.
Und freu mich dann über die entsetzten Reaktionen. "Haben Sie überhaupt eine Ahnung, was die Sachen kosten??"
Ja hab ich. Und ich weiß, dass ich sie neu für die Hälfte krieg, wenn ich weiß wo.
Man stößt zwar regelmäßig auf Unverständnis, aber es hat einen gewissen Unterhaltungswert.
Tatsächlich hab ich im Nachgang solcher Aktionen in einer Handvoll Fällen wirklich einen guten Deal gemacht, nachdem ich sachlich dargelegt hatte, was die Sachen warum wert sind...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mein einziges problem damit ist ein Bahnticket, das normalerweise nciht erstattet wird (super Sparpreis)...

giphy.gif
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
@Crash Override hatte das selbe Dilemma, als im Frühjahr nix mehr ging. Hab daraufhin die Hin- und Rückfahrt (auch Super Sparpreis) nach Berlin für unser Gildentreffen storniert. Statt der Rückerstattung gab´s ´nen Gutschein, der drei Jahre gültig ist, weil Sonderfall und so. Vielleicht hast ja Glück und bekommst wenigstens sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Muss da @Genaro1998 schon recht geben.
Lockdown suggeriert ja, dass eine Ausgabesperre wäre. Ist es ja nicht.

Mich persönlich triffts leider jetzt weil mein Gym wieder schließen muss :'(

Gesendet von meinem SHIFT6m mit Tapatalk
 

Desasterblaster

Lernender Modder
ehrlich ist mir egal, wie es genannt wird. Mich trifft es nicht, aber mir tun alle Betroffenen echt leid und die Auswahl der Beschränkungen finde ich doch recht willkürlich. Schulen und ÖPNV bleiben unverändert, aber Tätowierer müssen schliessen. Toll für alle, die dann zwar Weihnachten feiern können, aber bis dahin keine Existenz mehr haben...
 

Reaper

Blasted Kenner
Mal was anderes:

Ich hab gerade von @flatten_the_skyline meinen neuen Pumpgrip und die Rampage Gap Closer bekommen beides sieht klasse aus.
Leider ist der BP Pumpgrip mit 2 versch. Schrauben fixiert. Die Kreuzschlitzschraube war kein Problem. Das Mistding hier kriege ich nicht raus. Nichts passt/ greift:

20201028_211746.jpg

Leider sitzt es so tief, dass ich mit den Einsätzen meines Multitpool nicht rankomme (zu tief und eng). Kann mir jemand sagen, way das ist und wie ich das Mistding da rauskriegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Kann man anhand des Bilds nicht sagen. Mit Pech ist es nen zölliges mass.

Statt einer Größe würd ich da wirklich zu einem Set greifen.

Was ein tip wäre: die Discounter hauen immer so feinmechaniker Sets raus, das lohnt sich auch.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
@Crash Override hatte das selbe Dilemma, als im Frühjahr nix mehr ging. Hab daraufhin die Hin- und Rückfahrt (auch Super Sparpreis) nach Berlin für unser Gildentreffen storniert. Statt der Rückerstattung gab´s ´nen Gutschein, der drei Jahre gültig ist, weil Sonderfall und so. Vielleicht hast ja Glück und bekommst wenigstens sowas.

Aktuell nicht; allerdings kann das noch etwas dauern bis da vielleicht was von der bahn kommt, da der Lockdown so nicht direkt angedeutet war. Damals im Frühjahr wusste keiner wie lange der Lockdown anhält, so das die Bahn zeitig darauf einging. Ich werde jedenfalls morgen mal am Reisezentrum mit dem Personal reden, vielleicht haben die Idee...
 

venom

Blasted Kenner
Wg. Lockdown light: Für mich wichtig dass der Kindergarten offen bleibt, dass sich meine Mädels nicht die Köpfe einschlagen. Fitnessstudio habe ich zu Hause. Feiern geh ich kaum. Nur das Fußballtraining muss ausfallen, das stört mich. Ansonsten tut mir zB die Gastro leid, ev. mal wieder was zum Abholen bestellen...In diesem Sinne: Happy Halloween!
20200128_195213.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten