Der Motz- und Meckerthread

Void

Auf Blasted zuhause
So, nur um's kurz zu sagen, meine Familie und ich sind momentan unter Quarantäne.
Ein Familienmitglied hat in nem Raum mit einem Positiven gesessen und zeigt Grippesymptome.

Bis Montag sind wir uns nicht sicher weil die besagte Person erst dann einen Test machen kann und deshalb geht hier auch erstmal kein Paket los.
@Dominik @Gonzo Gonzales @DerLuchs @Starbeamer @Jefe 2.0

Hab gestern meinen Opi, der 300km weiter entfernt bei meinen Eltern gelebt hat, an dieses Drecksding verloren.
Bitte keine Beileidsbekundungen, ich möchte nur darauf aufmerksam machen dass es sehr wichtig ist vor allem in dieser Zeit aufeinander zu achten.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
So, nur um's kurz zu sagen, meine Familie und ich sind momentan unter Quarantäne.
Ein Familienmitglied hat in nem Raum mit einem Positiven gesessen und zeigt Grippesymptome.

Bis Montag sind wir uns nicht sicher weil die besagte Person erst dann einen Test machen kann und deshalb geht hier auch erstmal kein Paket los.
@Dominik @Gonzo Gonzales @DerLuchs @Starbeamer @Jefe 2.0

Hab gestern meinen Opi, der 300km weiter entfernt bei meinen Eltern gelebt hat, an dieses Drecksding verloren.
Bitte keine Beileidsbekundungen, ich möchte nur darauf aufmerksam machen dass es sehr wichtig ist vor allem in dieser Zeit aufeinander zu achten.
gute Besserung


Meiner Einer musste gestern kurz vor 12 zwangsläufig die Küche verlassen...massive Bauchschmerzen. War heute zum Frühdienst da und der Küchenleiter hat mich wieder nach Hause geschickt, weil ich nicht komplett auf der Höhe bin...
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Danke euch allen. Die Kniescheibe ist gebrochen, ein MRT zum ausschließen des Kreuzbandrisses steht noch aus. Happy new Year.

@Void und alle andere, ich wünsche euch keine possitiven Coronabescheide und hoffe, dasss ihr gesund bleibt
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten