Der Motz- und Meckerthread

Weisser Wolf

Lernender Modder
B00EAHXYPC
Oh immer diese Covidioten:aaaagh:, demnächst geh ich bei einer ihren Demos mit, und zwar mit einer Super Soaker voller Desinfektionsmittel vielleicht kann ich damit die Virenausbreitung bei diesen Scheißveranstaltungen etwas hemmen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ich habe es jetzt erstmal mit kleben versucht... Noch ein paar Stunden aushärten und dann teste ich es mal ;)
Was passiert falls das nicht klappt? Darüber hab ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht ^^
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ahhhhhh
Ich sitze gerade nach Sturz beim Unfallarzt und der Verdacht des Arztes vor Röntgen lautet Kreuzband(wasauchimmer). Das Jahr fängt ja gut an. Mistmistmist
Ich wollte euch kurz informieren: Endlich habe ich heute eine Diagnose bekommen. Ich habe "nur" einen Kniescheibenbruch. Alle Bänder sind heil. Das heißt wohl keine OP. Wie man sich über die Ansage 6 Wochen nicht laufen zu können freuen kann... wenn es halt nicht drei Monate, plus Reha bedeutet!
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Wünsche gute Besserung.

Knieverletzung sind zum kotzen.
Schau das du gut an Reha kommst oder selber aufbaust.
War bei mir ein rechter Krampf.

Immerhin gut das die Bänder nix abhaben. Das wünscht man keinen.
Wenn man nicht Profifussballer ist ist das echt unschön.

Und freu dich drauf wenn es anfängt zu jucken.... :p
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Naja, ich habe keinen Gips sondern nur eine Stoffschiene. Mir graust es zwar schon vor der nächsten Dusche, jucken sollte da jedoch nichts.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hab mir den Unterschenkel knapp unter der Gelenkpfanne gebrochen.
Ging auch alles nur mit schiene und teilbelastung.

Das jucken merkt man wenn der Knochen heilt. Da kannste aber nicht kratzen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten