Der Motz- und Meckerthread

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich fasse mal die Erkenntnisse des Tages gschwind zusammen:

(1) Sekundenklebertuben haben bei überdurchschnittlich warmen Temperaturen einen überraschend hohen Innendruck, wenn man sie das erste Mal öffnet.

(2) Wenn man im Dunkeln flink ins Zimmer huscht, kann es passieren, dass man mit dem schweren Türstopper unfreiwillig Shuffleboard auf'm Parkett spielt. So einer war's:

odin-odin-fenster-und-tuerstopper-windowstop-35-41mm-6764192.jpg

Heißt bei OTTO im Katalog "ODIN", wahrscheinlich weil er schwer ist wie irgendwas aus Asgard, das nur derjenige gehoben kriegt, der würdig ist. Meine Zehen fühlen sich jedenfalls jetzt ein bisschen bröselig an ...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist das Päckchen schon so lange beim Zoll, dass USPS die Treckingnummer eingestampft hat...

Jetzt kann ich nicht mal mehr nachsehen ob sich was tut...

jetzt ist das Päckchen wieder beim Absender in den USA, weil meine Adresse nicht gefunden werden konnte.... :aargh: :aargh::aargh::aargh::aargh: :||::||::||::||::||:
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich glaub ich muss mich bald von meinem Handy verabschieden... Es vegetiert nurnoch am Aufladekabel vor sich hin, produziert sinnlosen müll wenn man versuchtt was einzugeben und schläft dauernd ein. Das ist kein würdiges Handydasein mehr... Ich glaube es ist Zeit für ein Backup und dann werd ichs wohl einschläfern müssen :(
 

TRASH Monkey

Blasted Kenner
meiner schönen Messerpistole hats gestern den Kolben zerrissen, die feder war wohl doch zu stark -.-
also muss ich jetzt die Maße abnehmen und nen Kolben aus Metall fertigen. gnarz -.-
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Sitz gerade an der SideStrike für Dave. Welcher Hohlkopf bei Hasbro kam auf die Idee, den AR zu verkleben? Das hält nur unnötig auf... Bei den anderen 3 SideStrikes, die ich schon gemoddet habe, war das nicht so... :(

Edit:
Jetzt hab ich mich auch noch geschnitten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die beknackten Studenteköpp, die in der Wohnung über uns gewohnt haben, haben bei der Auszugsrenovierung irgendwelche Fenster offengelassen. Jetzt ist halt niemand mehr dort, was endlich kein Getrampel mehr bedeutet, allerdings klappern jetzt bei jedem Luftzug die Türen.

Menschen mit Abitur. Pff.
 

Mazna

Super-Moderator
Das möchte ich bitte differenzieren: Es gibt Studenten, die noch nie richtig gearbeitet haben, die sind in der Tat überdurchschnittlich häufig ziemlich lebensunfähig. Dann gibts aber auch Leute, die erstmal ne Ausbildung machen und durchaus ne Vorstellung haben, wie der Hase so läuft. Ausnahmen bestätigen in beiden Fällen natürlich die Regel...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Das möchte ich bitte differenzieren: Es gibt Studenten, die noch nie richtig gearbeitet haben, die sind in der Tat überdurchschnittlich häufig ziemlich lebensunfähig. Dann gibts aber auch Leute, die erstmal ne Ausbildung machen und durchaus ne Vorstellung haben, wie der Hase so läuft. Ausnahmen bestätigen in beiden Fällen natürlich die Regel...

Willst du mir irgendwas sagen?
 

flx

Angehender Modder
Das ist wirklich blöd, aber es ist natürlich keine Sollbruchstelle. Warum sollten wir etwas so designen?
Die Stelle ich so schmal, weil der Schlitz im Case so schmal ist. Dieser Teil des Hahns ist original Hasbro-Design.
Wir produzieren die Kunstoffhähne nicht mehr, daher erhälst Du von uns das Full Metal Upgrade Kit als Ersatz.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
1 1/2 Stunden Warteschleife bei Post/DHL. Die Nerven liegen blank.

Ich warte auf eine Lieferung von HLJ. Ich habe die Mitteilung vom Zoll, dass das Paket am 14.07. weitergeleitet wurde, seitdem keine Spur von dem Paket. Vom Zollamt zu mir sind es 16 km...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aufreger des Tages: eBay-Verkäufer, die SofortKauf + Preisvorschlag anbieten, aber bei Preisvorschlägen nur Centbeträge entgegenkommen. Geht's noch?
 

Mazna

Super-Moderator
Das härteste, was ich da mal erlebt hab war ein Verkäufer, der auf meine (vollkommen fairen und realistischen ! ) Vorschläge jedes mal mit dem gleichen Gegenvorschlag, 1 Cent unter dem Sofortkaufpreis, reagiert hat.
Da war ich auch kurz davor, ihm durch den Bildschirm an die Gurgel zu gehn !
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ja, ähnliche Dramen haben sich bei mir auch abgespielt. Aber jetzt habe ich einfach woanders bestellt und alles ist wieder gut :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten