Der Motz- und Meckerthread

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Wie ich das hasse wenn ich mit dem Honda CRX unterwegs bin,da tauchen sämtliche Ps Trottel auf und wollen die Landstraße in eine Rennbahn verwandeln, man muss den kleinen blauen ja unbedingt zu einem Rennen animieren, also fahren wir dahinter Schlangenlinien, hupen wie Idioten, geben Lichtzeichen und überholen im Überholverbot. Schon scheiße, wenn die Pferdestärken des Autos offensichtlich den IQ des Fahrers übersteigen. Man da könnte ich kotzen
 

Joe Diamond

Lernender Modder
Ich liebe Hermes.
Nicht.

Ich warte auf ein Päckchen mit Moddingmaterial und Chids, abgeschickt VORLETZTE Woche.

Letzten Dienstag hake ich nach, das Paket ist zurückgegangen.
Klasse.
Also wirds nochmal verschickt, was mir für den Absender Leid tut.

Warten.

Freitag funktioniert dann endlich die Sendeverfolgung.
Samstag war das Päckchen in Zustellung.
So weit, so gut.

Das Päckchen... kommt nicht.
Kann passieren, gerade an nem Samstag.
Doof, aber möglich.

Heute:
Hermes, Runde zwei.

Heute früh wird der Sendestatus aktualisiert:
"08:18:30 Die Zustellung konnte heute nicht erfolgen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen. "
"08:57:45 Die Sendung befindet sich in der Zustellung."
"Voraussichtliche Zustellung: 12.04.2016"

Ja nee, ist klar.
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
Fortsetzung von hier
Ich habe mir Montag ne Actioncam bei Ebay bestellt.
Sie ist heute schon angekommen (Versand aus Hamburg)
Nach knapp 4 Stunden Akkuladen ging es dann entlich los:
Ich Wurste mich durchs Menü und stelle ein was ich später auch benutzen will: Kontinuierliches Fotografieren, so lange und viel es geht.
Ich habe alle 3 Sekunden Bild mit 5M eingestellt.
Aufnahmedauer von 19:03 bis 20:37.
Voll aufgeladen bekam ich dann insgesammt 1033 Bilder.
Benötigter Speicher: ca 1 GB.
Beendet wurde nach knapp anderthalb Stunden weil der Akku wieder leer war.
Die 32GB Karte kann folglich ca 32000 Bilder speichern, das könnte für 48 Stunden als reichen(vorrausgesetzt man lässt die kamera unsinnigerweise 24/7 laufen.
Für das Endziel nicht so schlimm, man kann ja Powerbänge benutzen.


uuund ein Griff ins Klo.

Ich meine 2592*1944 Pixel sind ne schöne Ansage für Bilder. Aber das Ergebniss ist einfach traurig.
Ich kann den Zeitstempel bei den Fotos nicht ausstellen und die angegebene Grafikgröße passt irgendwie nicht ansatzweise zur Bildqualität.
die bilder haben zwischen 1025 KB und 688 KB.

Mir deucht die Kamera besitzt keien Fokus oder so. Ich wüßt sonst nicht woran das liegen kann. Oder die Linse bringt nicht das rüber was nacher abgespeichert ist.
Um bei ner Veranstaltung wie dem Fate son Ding unsichtbar mit sich herum zu tragen und dann nachher n time-laps Video zu basteln ist es aufgrund der bilder völlig unbrauchbar.
Ich schwanke jetzt noch zwischen einfach zurück geben oder einfach mal schaun was man mit dem Mist anfangen kann. Ich glaube aber vom NerfCamBlaster besser Videoaufnahmen bei YouTube gesehen zu haben.
Ich hänge hier einfach mal zwei drei Bilder an, damit man sich mal ne Vorstellung machen kann was das da für Bilder gemacht werden.

Spoiler: 
Bild mit hoher Größe (1MB)
SUNP0999.JPG
Niedrige Größe (688,2KB)
SUNP1821.JPG
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
@ Lupuslaktor: schick se zurück und investiere nen bisschen mehr, das hat keinen Sinn. Ich benutze schon seit mehr als zehn Jahren eine Canon Coolpix, die macht bessere Bilder als die meisten Handys.

Tante Edit sagt mir gerade das bei Aldi,Real,und co KG öfters mal Action Kameras verkauft werden, einfach warten bis sie wieder im Angebot sind
 

Kings Gambit

Angehender Modder
Cameron hat vor aus Avatar nen Vierteiler zu machen....but why?
Ich muss zugeben der erste war ganz gut aber auch kein Film Marke. "Hey lass uns heute Abend mal wieder Avatar schauen die Story hat soviel hergegeben".
Das ist zwar nicht wirklich Motzfähig aber das wird bestimmt genau son Müll wie Transformer 2-ist noch offen oder (ich hasse Michael Bay dafür) Turtles

Immerhin hab ich schon ein paar Infos über die Story auf deutsch gefunden.

Pocahontas reist anstelle ihres Vaters als Botschafterin ihres Stammes nach London, um den Frieden zwischen Weißen und Indianern zu sichern. Dazu kommt, dass Gouverneur Ratcliffe nach seiner Rückkehr gegen Smith intrigiert hatte, der nun verschwunden ist.

Sie gerät in Konflikt mit dem englischen Königshaus. Als Smith am Schluss doch wieder lebendig vor ihr steht, merkt sie, dass sie für Rolfe doch mehr empfindet. Sie sagt Smith, dass sie einst gemeinsame Wege gegangen wären, sie nun doch einen anderen will und gemeinsam mit Rolfe kehrt sie in ihr Dorf zurück.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich wünsche der Person, die in meinem Laden irgendwann in der Vergangenheit Flecken auf der Tapete mit Hochglanzlack ausgebessert und Regale mit Silikon auf die Raufaser geklebt hat, ein langes Leben voller Enttäuschungen und Steuernachzahlungen. Und eine Million Quadratmeter Wand zu streichen, auf der keine Dispersionsfarbe hält.

:smoke:
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich wünsche der Person, die in meinem Laden irgendwann in der Vergangenheit Flecken auf der Tapete mit Hochglanzlack ausgebessert und Regale mit Silikon auf die Raufaser geklebt hat, ein langes Leben voller Enttäuschungen und Steuernachzahlungen. Und eine Million Quadratmeter Wand zu streichen, auf der keine Dispersionsfarbe hält.

:smoke:

Öha, viel glück bei der Fertigstellung
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Danke, schon passiert. Man kennt ja so seine Tricks. Aber ärgerlich ist die Blödheit anderer dennoch immer wieder. (Phew, das klingt sicher arrogant ... egal.)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Danke, schon passiert. Man kennt ja so seine Tricks. Aber ärgerlich ist die Blödheit anderer dennoch immer wieder. (Phew, das klingt sicher arrogant ... egal.)

Das hat nichts mit Arroganz zu tun, ich rege mich gerade fürchterlich über den Vorbesitzer meines Autos auf, offensichtlich Faulheit gepaart mit Blödheit macht mich wahnsinnig
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Grrr... wieder Ärger mit dem Zoll.

Angeblich der Zollwert nicht feststellbar, darf mein Paket beim Zoll abholen. Ist vielleicht die drölfigste Lieferung, die ich aus Japan vom gleichen Lieferant bekomme und bisher haben die sich immer mit dem Warenwert begnügt, der auf dem Paket aufgedruckt war.

Früher hab ich einfach den Service "Nachträgliche Postverzollung" in Anspruch genommen, musste nur die fehlenden Unterlagen an den Zoll schicken und mein Paket kam mit der Post, Zoll/Umsatzsteuer hab ich an den Postboten bezahlt. Jetzt verlangt die Post 28,50 Euro Gebühren für diesen Service, unabhängig vom Zollwert. B#$§&☻¶→♠☼↕‼
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Hi Oph,

geht uns genauso, wir bestellen relativ viel Zeug in Japan. Eigentlich ist das auch immer ziemlich treffend deklariert. Und ja, abholen im Zollamt Köln-Porz-Wahn, an der Stadtgrenze noch hinter dem Flughafen so weit wie möglich vom Zentrum entfernt. Immer wieder eine Freude da hinzufahren. Ich bin oft versucht auf die 28.5 Örö zu sch... :ehrm:

~Diane.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ah... Ein Bastlerfahrzeug macht arbeit, Ärger Mund zicken...

Das Fahrzeug eines findigen "Bastlers" hingegen....

findig war der hier nicht, stinkend blöd trifft es eher, was ist daran so schwer zwei Schrauben zu lösen und die dritte mal fest zu ziehen, ein Beispiel: die Felgen die auf dem Accord drauf sind kamen ohne ABE, kein Wunder die sind ja auch für Mitsubishi, egal Lochkreis passt, drauf damit,hauptsache es sieht cool aus, dann ist der die Dinger ohne Zentrierringe gefahren, so blöde kann doch keiner sein. Und so geht es weiter und weiter und weiter. Zum glück is mein Paps Mechaniker ansonsten hätten wir den nicht genommen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Seit heute weiss ich, warum ich kein Verleger wurde. Weil Laminat einfach scheisse ist.

Das ist eins dieser Dinge, wo dir jeder sagt "Aaach, das ist doch ganz einfach!" - Joa, wenn man geschickt ist und Erfahrung mit sowas hat. Ich hatte Youtube und ein Faltblatt von OBI. Und werde ab sofort jedem sagen "Laminat verlegen? Das ist doch ganz einfach!".

Und es wird jedes Mal gelogen sein.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten