Der Motz- und Meckerthread

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Buttersäure stinkt aber nachhaltig dann kannste die garage ewig nicht betreten.

Genau das. Goo verklebt alles. Stahlkugeln geben Dellen in die Umgebung. Alles net so einfach ^^ Mit Stahlrohr in der Garage nächtigen wäre wohl noch am zuverlässigsten ^^ Und nicht vergessen, dass alles nachher wie ein Unfall aussehen muss ;)

"Der hat sich einfach da hingelegt und dann muss sich das Garagentor gelöst haben und ist ihm in den Schädel geknallt. Von dem entstehenden Druck sind dem armen Kerl dann wohl noch die Hoden geplatzt. Anders kann ichs mir nicht erklären Herr Wachtmeister." XD
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
zu den sache paintball: es gibt pfeffer gas kugeln... die sind wie pfefferspray nur in kugelform.. und es gibt schwarzlicht aktive paintballs.. beiddes zusammen und man erkennt den täter am husten und leuchten..

und beides ist leichter von den wänden zu entfernen..
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
oh wie ich das liebe, man steht an der Ampel, eine tiefergelegte Hemoriedenschaukel hält neben einem an und das erste was man hört ist irgendwelche Hip Hop Scheiße Marke ich ficke dich, die Bullen und leg dann alles um dröhnt viel zu laut aus viel zu kleinen Lautsprechern über den Platz. Ich bin ja kein böser Mensch, aber da mach ich dann auch mal lauter und das Pack hört Subway to Sally ob se wollen oder nicht.
 
C

Captain Ranger

Guest
bald regnet es Engel, Buddy teilt dort richtig aus :)

 

medusa

Auf Blasted zuhause
Einfach mal im Nachhinein abk*tzen über den Mist, der zuweilen im Finanzamt abgeht. Da setzt einen die Software von Ehegattensplitting 3/5 mal eben auf Klasse 4/4 (die Verheirateten von euch können ermessen, *was* das bedeutet), und die Firma behält einen unglaublichen Batzen vermeintlich noch nachzuzahlender Einkommensteuer ein.
Die Damen von Kölner Finanzamt waren ungeheuer hilfsbereit und haben das auch wieder rückgängig gemacht, aber der Sturm auf meinem Konto braucht wohl noch den Rest des Monats zum Abflauen.
Bastellust hat doch sehr drunter gelitten. Hrmpf.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
meine Mutter ist von zuhaus weg als ich 9 war.....

ne gute Portion Gleichgültigkeit und niedrige Erwartungshaltungen helfen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Astrid Flößer-Gostola

Angehender Modder
@Skep wenn das mal so einfach wäre. Kommt Mutti nicht kommt Oma auch nicht, Opa und Papa sind schon nicht mehr und meine Tante mit Familie ist mir nicht ganz so wichtig. Aber danke für euer Mitgefühl
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Meh - ich wollte mir eine neue Kamera kaufen und habe das Objekt(iv) der Begierde bei Amazon zu einem hervorragenden Preis "gebraucht - wie neu" von einem kleineren, gewerblichen Anbieter gefunden, sofort bestellt.

3 Tage später kommt die Mail, dass dessen Account gehackt und dutzende Angebote damit erstellt wurden, die er überhaupt nicht beliefern kann. Skeptisch habe ich erstmal gecheckt und tatsächlich sind bei diesem Kamera-Modell und ähnlichen mehrere Verkäufer zu finden, die meist seit Ewigkeiten nichts mehr bei Amazon verkauft hatten und plötzlich Waschmaschinen, Spielekonsolen, Kameras, Smartphones, Kühlschränke ... also allerhand Elektrogeräte zu meist etwa der Hälfte des Neupreises im Angebot haben. Da scheint also grad tatsächlich eine Hackingwelle durchzulaufen ...

Geht die Suche nach einer Semiprofi-Knipse also weiter :/
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich hab schon wieder die Schnauze voll und offenbar nen Tinitus im Auge, ich sehe nämlich nur noch Pfeifen.

Ja ich weiß Pokemon Go ist draußen,Nein ich spiele das nicht, nein mich interessiert nicht wie irgendjemand was gefangen hat, soweit kann man das ja noch aushalten.

Aber wenn vier halbhohe Idioten mitten auf der Straße stehen, mit gesenkten Köpfen auf ihre "Smartphones" starren und sich darüber streiten wer jetzt das verf***te Enton fangen darf, hört bei mir Spaß auf. Handy an, Hirn aus. Nur noch Vollidioten in diesem Land.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Also ich wäre eher dafür das jeder Autofahrer in seinem Leben 3x ungestraft einen auf der Straße, über den Haufen mangeln darf. jeder Fußgänger oder Radfahrer wird sich zweimal überlegen ob er doch noch knapp über die Straße rennt oder lieber wartet bis das Auto durch ist, auf der Straße bleibt dann auch keiner mehr stehen. ferner bin ich dafür das jeder Autofahrer der mit einem Handy am Steuer erwischt wird sofort die Fahrerlaubnis komplett entzogen bekommt(Führerschein neu machen super) und anschließend zum Idiotentest antreten darf, bevor man ihn wieder auf die Straße lässt. Fahrradfahrer mit Handy empfindlich hohe Geldstrafen abdrücken müssen und Fußgänger die nur< auf ihr Handy schauen an einem Training mit dem Titel"Wie finde ich mich im Straßenverkehr ohne Handy zurecht"teilnehmen dürfen.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Vielleicht kommt dem einen oder anderen folgende Sequenz von Ereignissen bekannt vor:

1. Email oder Anruf zu einem lange brachliegenden Sekundärhobby geht ein: "Hey, hast Du nicht damals mal... bla bla bla"
2. Nostalgische Gefühle keimen auf.
3. Man ertappt sich beim Stöbern im Keller.
4. Drei Wochen später hat man den Krempel soweit, daß alles wieder halbwegs funktioniert und hat den eigenen Entwurf auch wieder verstanden.
5. Man will gerade richtig loslegen, da macht es leise "knack".
6. Und man weiß wieder ganz genau, warum den Sch... Jahre zuvor im Keller beerdigt hat...

Schade um die verplemperte Zeit. Ich hätte lieber ne Tuningfeder kaufen und einbauen sollen. :||:
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Meine Parrot MKi9100 hat den Geist aufgegeben.
Ersatzteil (Bluebox) wird aus Haifa geschickt und kommt Ende August an.
4 Wochen keine Musik im Quietschie...
*heul*
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Aussenbanddistorsion, Job mit Probezeit und eine Arbeit, bei der man mehr als 15000 Schritte zurücklegt sind eine beschi..... Kombination. Achja, die Sache mit Sicherheitsschuhen hab ich vergessen. Deshalb auch keine Schiene, sondern nur ne Kompressionsbandage. Und das alles noch im Sommer...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten