Der Motz- und Meckerthread

Schmoller

Auf Blasted zuhause
So Neues zu meiner Gruppenarbeit, laut Prof können wir ihn nicht aus der Gruppe kriegen. Es wird wohl sogar negativ auf die Gruppennote auswirken, da er natürlich nichts zum Quellcode sagen kann. Es waren 8 Termine zur Programmierung der Datenbank die wir festgelegt hatte, er ist zu keinem gekommen. Heute war der 9te Termin zu dem er auch nicht gekommen ist. Als ich ihn gefragt hatte wo her ist meinte er das er über eine Stunde im Lernbereich gegenüber dem PC Labor saß und ich "keinen Scheiß labern solle". Was soll man noch dazu sagen... er war nicht da niemand saß im Lernbereich der vom PC Labor einsehbar ist.

Was soll man noch dazu sagen? Ich hatte gehofft nicht mehr auf solche Leute treffen zu müssen aber es ist wohl unvermeidlich...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
@Alpha Asample:
Ich fahre Bahn weil ich einfach als Kind schon davon angefixt wurde. Ja ich hab auch eine Modelleisenbahn. Auch an der Bahn in unserem Land ist vieles kaputtgespart worden. Daß es auch anders geht, beweist die Bahn in Japan. Im Jahresdurchschnitt haben die Züge sechs Sekunden (!) Verspätung.
Für Autofahren hingegen konnte ich mich nie begeistern, auch bevor ich nach Köln gezogen bin. Auto in Köln ist der Weg in den Wahnsinn. Bzw. für mich wäre es der in einen frühen Tod aufgrund permantentem Megastreß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ich auch, und im Sommer nehm ich das Fahrrad, aber hier kommt der Plottwist ich wohne sehr weit oben am Berg, wer hier mit Fahrrad(ohne schummeln wie Elektromotoren) hochkommt der ist fit
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Um in Ruhe mit Freundinnen lebkuchenhäuser zu basteln hatte meine Frau sie glorreiche Idee, ich könne mit dem Nachwuchs 2 Zimmer weiter ja Plätzchen ausstechen.
20 frustrierende (für ihn und mich) Minuten später habe ich entschieden dass zu tun was ein 2 Jahre altes Kind wirklich braucht. Wir sind jetzt auf dem Weg zum Spielplatz.
 
B

Bredelin

Guest
Der Amazon (E-Mail) Kundenservice ist an Unfähigkeit kaum zu übertreffen. Hatte Probleme mit nem Marketplace-Verkäufer der offenbar nicht in der Lage war die Ware zu verschicken. Das negative Feedback wurde offenbar ebenfalls gelöscht. Nachdem mir durch den Verkäufer auch noch eine falsche Sendungsverfolgungsnummer zugesandt wurde (nachdem ich den Garantieantrag gestellt habe) wollte ich Amazon einfach nur auf diesen Missstand aufmerksam machen. Die Antwortmail war dann wieder eine der Standardmail die absolut nichts mit meiner ursprünglichen zu tun hatte.

Edith: Es handelt sich bei dem Verkäufer übrigens um "Qualitatssport Warenhaus aus dem UK. Inzwischen wird dieser dank des deutlich besseren Chat-Supports aber ohnehin überprüft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
7060f585ed6d00949692051caece0bb1.jpg

Ich wusste es war keine gute Idee einen Heißluftfön für 10 Euro von Lidl zu kaufen....
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Neee, einen kaputten billig Heißluftfön als "künstlerische Kritik am Kapitalismus" kriegt dann noch einen satirischen Anstrich. Quasi Kapitalismuskritik auf der Meta-ebene.

a276be14690cb0c10243033e8cfe4b3ea1587e55927e5345efcd28507fcdf9ea.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten