Der Motz- und Meckerthread

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das Genialste, was ich kürzlich las, war die Erkenntnis, dass der Angriff auf Pearl Harbour eine Lüge ist. Reine Propaganda, um die illuminierten Rothschild-Echsen-Amerikaner in den zweiten Weltkrieg eintreten zu lassen. Zu der Zeit hatten die Japaner noch gar nicht die leistungsfähigen Flugzeuge, um von Japan (ganz im Osten!) nach Hawaii (ganz im Westen!) zu fliegen. Das ist ja immerhin am anderen Ende der Welt! Dieses Lügenkonstrukt ist endlich aufgedeckt worden.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Hier ist wieder was los.... eigendlich wollte ich über den Deppen(weiblich)meckern der mir heute morgen im Kreisverkehr sauber die Vorfahrt genommen hat(und damit beinahe einen Unfall verursacht hat) aber wenn man das hier so liest werden die eigenen Probleme ganz klein. :) :)

ich hol mir jetzt nen Keks, hält doch keiner aus hier :) :)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
ja ehrlich, alle hier mit ihren Verschwörungstheorien... das sind in Wirklichkeit alles nur Ablenkungsmanöver der Stonecutters......
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ne, die haben es nicht geschafft die S-Bahn strecke zu räumen und deshalb sind da 3/4 von ausgefallen... und 1/4 ist nur ne verkürzte strecke gefahren.... und dann auf dem selben Gleis wieder zurück....
 

Lucida

Blasted Kenner
...die wollten halt nochmal zeigen, dass es völlig gerechtfertigt ist, dass "Mainzelbahn" das Mainzer Unwort des Jahres 2016 geworden ist :p
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Zum einen ist es schön zu hören das man nicht immer nur vom "Berliner s-Bahn-Chaos" redet. Die haben diesmal den ersten Schnee gut verkraftet ist ja auch nicht so normal. Zum anderen muss ich auch mal was in den Motz und Mecker Thread beitragen. Warum zur Hölle liege ich schon wieder mit schwerer Männergrippe im Bett. War sehr lange gar nicht Krank und jetzt binnen 6 Monaten schon zweimal Männergrippe.
 

Valher

Blasted Kenner
Ein Bekannter wollte mir einen Flywheel Cage von thingiverse drucken, hatte damit geprahlt einen 3D Drucker zu haben und schon soooo viel damit gemacht zu haben....
Auf mehrmaliges Nachfragen kam dann heraus, er hat das Gerät, aber quasi genausoviel Ahnung von der Materie wie ich (also gar keine).
Werde mich dann wohl an den Doktor wenden, da bekomme ich dann Qualität und Erfahrung
 
B

Bredelin

Guest
Zum einen ist es schön zu hören das man nicht immer nur vom "Berliner s-Bahn-Chaos" redet. Die haben diesmal den ersten Schnee gut verkraftet ist ja auch nicht so normal. Zum anderen muss ich auch mal was in den Motz und Mecker Thread beitragen. Warum zur Hölle liege ich schon wieder mit schwerer Männergrippe im Bett. War sehr lange gar nicht Krank und jetzt binnen 6 Monaten schon zweimal Männergrippe.

Gute Besserung erstmal.

Und es gibt nicht nur S-Bahnen die Probleme mit "Winter" haben. Hier gibt es jedes Jahr wenn es mal wieder kälter wird nahezu keinen vernünftigen Busverkehr mehr da der Winter ja immer so plötzlich kommt und natürlich alle Busse nur mit Sommerreifen unterwegs sind, also de facto eigentlich gar nicht mehr fahren dürfen.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Nachdem ich nun endlich meine Ret Brassbreech 1A zum laufen bekommen habe ist sie mir runtergefallen (War noch nicht verschraubt, weil ich noch am testen war), dabei ist mir der 3D gedruckte Fallout Sniper Schaft in 4 Teile zerbrochen.
Könnte kotzen... Bin aber natürlich selber schuld.
:aaaagh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hobbela, das ist übel :/

Ich dachte, 3D-Druck ist so stabil? Erinnere mich an so Videos, wo Leute auf gedruckte Teile draufsteigen und rumhopsen, um die Stabilität zu beweisen ...
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
2 mal an der Klebestelle, 2 mal im Gedruckten Material. Liegt an der Wabenstruktur. Das ist halt nicht massiv.
Aber wie gesagt meine eigene Schuld....
Ich denke ein wenig Epoxy wird es richten.
:D
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Das hängt alles mit den Druckparametern und dem Material zusammen, wenn da was nicht passt...

Draufsteigen würde ich nur bei 100% Infill, also einem massiven Teil. Das kostet aber natürlich Zeit und Geld.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten