Der Motz- und Meckerthread

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Nein aber ich teile nicht. Ich frag mich immer noch was die mit dem Blinddarm wollten...

GM: Okay ihr habt euer Opfer betäubt und alles für die OP Vorbereitet. Würfelt mal alle auf Anatomie...
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Tagebuch eines kranken Mannes, Tag 5:

Gestern hatte mein Vater Geburtstag. Wenn meine Mutter Geburtstag hab ist meine nächste (und hoffentlich letzte) OP. Passenderweise mitten in der freien Zeit zwischen Praktikum und Arbeitsanfang, sodass ich hoffen darf dass ich fit für meinen ersten Tag bin. und mich vorher fast vier Wochen vorsichtig bewegen, was meine Pläne auch durchkreuzt. Aktuell lerne ich allerdings auch viel neues zum Beispiel was für Bewegungen weh tun, gemäß des Witzes

"Herr Doktor, es tu weh wenn ich so mache." "Dann machen sie nicht so!"

Naja, meine Cyberware ist definitiv keine Alphaware...
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Novalgin schmecken mal echt Kacke.
Aber Novaminsulfon als Tabletten ist nicht schlecht. Dauert zwar bissl länger bis sie wirken, halten dafür aber länger an...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
das berinnert mich an diesen übelst süßen Hustensaft, den ich als Kind nehmen musste, wenn ich an den Geschmack denke wird mir heute noch schlecht.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Meh weissen Effektlack (glatt&hochglanz) auf gelben grau grundiertem Blaster verwendet... der Effekt ist super.. aber das gelb kommt durch.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten