Der Motz- und Meckerthread

B

Bredelin

Guest
Hmm... bei unserer alten Katze Tüti wäre das Sinnvoll gewesen, die hat auch zwei Marder gleichzeitig zerfleischt war bei uns aber immer kuschelbedürftig. Die die meine Mutter jetzt hat bekommt man ja nicht mal als "Herrchen/Frauchen" zu fassen, das wäre unpraktisch.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Kannste haben, wie sich rausstellte war der Aussetzer ein Klemmen des Läufers.
Die Diagnose der Werkstatt: Metallspäne aus Eigenproduktion im Turbo.

Sie schauen diese Woche mal rein, ich hoffe es sind noch keine oder nicht allzuviele im Motor gelandet.
Der Turbo fliegt aber auf jeden Fall raus.
 

Sam

Blasted Kenner
Ich hab endlich mein gottverdammte Getriebe drinne und jetzt hats mir bei der Probefahrt den hauptsimmerring von der VEP rausgeblasen, der Sprit ist im Strahl erst in den Riemenkasten gelaufen und dann unterm Auto raus. Ein klarer Fall für den Bosch-Service und mit der Hoffnung dass die Rechnung dreistellig bleibt bin ich ne Woche ohne Auto. Verdammte Axt. Bald hab ich dann tatsächlich ne Vollrevision des Antriebsstrangs hinter mir. Immerhin war der ADAC sehr freundlich und das Abschleppen und der Transport durch halb Hamburg kostenlos.
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
jetzt haben wir schon nen kaputten Turbo, nen kaputten dieselfilter, ich hab noch ne abgewrackte Batterie dazubekommen... 2018 Können wir ein eigenes Auto auf den Tredden zusammenbauen...
 

Sam

Blasted Kenner
Von dem was ich dieses Jahr schon alles zum Schrott hingebracht und geholt habe könnte man schon n halbes Auto bauen.
Und wenn es nur n Dieselfilter und der Riemen gewesen wären wäre es ja nur halb so schlimm...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Joar mein Paps hat auch herausgefunden warum beim Bremsen so eine "Unruhe" im Auto ist, Links hat das Rad minimal "Spiel". Naja er meinte 90 Euro für Ersatzteile(Rechts wird das Teil auch getauscht und ruhe ist) und drei Stunden Arbeit und er ist wie neu.

jetzt haben wir schon nen kaputten Turbo, nen kaputten dieselfilter, ich hab noch ne abgewrackte Batterie dazubekommen... 2018 Können wir ein eigenes Auto auf den Tredden zusammenbauen...

ein endzeitliches Fahrzeug...alles "funktioniert"in etwa,oder auch nicht :) :)
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Aus aktuellem Anlass:
Freunde, kauft kein billiges Werkzeug!

3469170212bf2dcb66560d50e80dba05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten