Ab Ende Juni: Fast alles wieder da!

Stefan

Ask me about Blasters!
Endlich ist es soweit- für Ende des Monats erwarten wir eine riesige Lieferung, mit dabei werden sein:

NERF N-Strike Vulcan EBF-25
NERF N-Strike Longstrike CS-6
NERF N-Strike Deploy CS-6
NERF N-Strike BigBadBow
NERF Dart Tag Hyperfire
NERF BuzzSaw Ball Blaster

NERF N-Strike Vulcan Refill Ketten
und weitere NERF Produkte (N-Force Schwerter und N-Sports Artikel)

Und eines sei schon mal verraten: Im Juli und im August geht's genau so weiter! Viele neue Produkte und alte Bekannte werden wir in den Shop aufnehmen!

Schöne Grüße,

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

gNNY

noch neu dabei
sehr schön - wenngleich ich nun schon ziemlich viel auf anderem Wege gekauft habe. Das Warten war einfach zu lang :) Aber auf die Longstrike freue ich mich nach wie vor. Ende Juni kann ruhig kommen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten