AB SOFORT: dartblaster.de, der deutsche Blog rund um Dartblaster

Stefan

Ask me about Blasters!
Hey,

wie ja jeder weiß sind wir seit Jahren eifrig dabei, das Hobby Dartblaster in Deutschland voran zu treiben. Bankcroft und Blasted sind so entstanden. Eine Sache aber fehlt noch immer- BIS HEUTE! Heute startet auf dartblaster.de ein großer Blog rund um Dartblaster! Und das Beste: Endlich ein deutscher Blog rund um NERF, BuzzBee & Co: dartblaster.de

Hier wollen wir euch zukünftig coole Mods vorstellen, Gerüchte diskutieren, Anleitungen liefern, News rund um Dartblaster posten und vieles vieles mehr.

Doch damit nicht genug: Damit wir euch etwas richtig cooles bieten können haben wir ein Team zusammengestellt, das in Sachen Dartblaster jede Menge Ahnung hat. Der Blog wird nicht alleine von Bankcroft betrieben sondern ist ein Gemeinschaftsprojekt von Blasterparts, Blasted und Bankcroft. Somit ist aus allen wichtigen Dartblaster-Bereich jemand dabei- seht aber selbst, hier ein kurzer Überblick über das Autorenteam:

Auf Blasted werden optische Mods vorgestellt, die weltweit Ihresgleichen suchen. Es gibt nur sehr wenige, die das so gut können, wie wir hier- wer wäre also besser geeignet als die Blasted-Moderatoren cc-top und crazy-piper.

Blasterparts sitzt unangefochten auf dem Thron der Modding-Anbieter in Deutschland. fatma666 und Sven aus dem Blasterparts-Team sind als Autoren bei dartblaster.de dabei um auch aus diesem Bereich alles wichtige abzudecken.

Bankcroft ist der mit Abstand größte unter den spezialisierten Blaster-Anbietern in Deutschland. Nirgends sonst gibt es ein so breites Sortiment, und einen so schnellen Versand muss man zumindest suchen. Für Bankcroft schreiben Hannes und Stefan (das bin ich!)

Doch damit nicht genug- natürlich decken wir nicht nur aus den drei Bereichen Infos ab, wir schauen uns auch für euch bei den Kollegen in den USA, in Australien und in Singapur um- wichtige News werden wir dann natürlich auch in Deutscher Sprache zur Verfügung stellen.

Aktuell findet ihr auf dartblaster.de nur den Eröffnungsbeitrag, das wird sich aber schnell ändern- wir haben eine paar spannende Themen, die wir in den nächsten Tagen hochladen werden, danach werden wir euch so oft wie möglich über News informieren. Achja, natürlich nehmen wir auch ab und an Infos, die ihr hier im Forum aufgetan habt und benutzen sie weiter. Natürlich nennen wir den jeweiligen Nutzern zum Dank dafür.

Wir freuen uns auf euer Feedback- und natürlich über eure Kommentare auf dartblaster.de!

Viele Grüße

Stefan und das dartblaster.de-Autorenteam
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wer übrigens sein Werk/seinen Content auch gerne dem Blog zur Verfügung stellen möchte, kann das gerne im Post direkt erwähnen;)
 

Vulture

Angehender Modder
Alles Gute, ich Drück Euch die Daumen!

Wer übrigens sein Werk/seinen Content auch gerne dem Blog zur Verfügung stellen möchte, kann das gerne im Post direkt erwähnen;)

Statt das jetzt in meinen Posts einzeln nachzutragen - wenn Ihr irgendwas von meinen Mods im Blog verwenden wollt dann nur zu. :)

Vulture
 

nils

Angehender Modder
Meine Glückwünsche. Ein gutes gefühl von Projekte auf die Straße kommen.
Alle Blasterfotos die ich hier im Forum hochlade könnt ihr ohne zu fragen frei benutzen.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Achja, heute ist schon der zweite Artikel erschienen- diesmal ein Video, weltexklusiv haben wir einen Blaster reviewn können!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten