Treffen Abfrage Bingen treffen 06/07. Juli

Wer hätte Lust/Zeit am 06/07. Juli auf nen kleines Blasted Treffen in Bingen?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Moin^^

Ich spiele mit dem Gedanken nochmal nen Bingen treffen zu organisieren...

Aber dazu müsste ich wissen wie so die Resonanz ist, weils wie immer 200€ für die Location kostet.

Also: 06./07. Juli
Samstags morgens bis Sonntag nachmittags.
Wär hätte interesse? (Inklusive Finanzieller Beteiligung)
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Mich würde es mal reizen auch andere mal zu Treffen, aber da bin ich (leider) mit meiner Frau im Europapark.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit leider nicht kommen können. Life happens. Auch wenn es mir ein bisschen leid tut, weil ich manche von euch gerne (wieder) mal treffen würde.

Spoiler: 
Aber es gibt auch jene, denen ich im Leben nicht unbedingt wieder begegnen muss - und die freuen sich vielleicht sogar, dass ich absage ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

shorlarkhan

Blasted Kenner
Interesse schon, aber verdammt schlechtes Timing...zumindest für mich. Ich habe an dem WE Geburtstag und bin auch noch auf nem Konzert.
Leider wird das wieder nichts bei mir :-/
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Wie läuft sowas ab? Wne kann man sich das als Neuling vorstellen? Ich hätte evtl. Zeit.

Man trifft sich, quatscht, bastelt und trifft sich dann nebenan im separaten Spielfeld nochmal... und nochmal... wenn man gut zielt sogar öfter. =) Zumindest wars in Ulm so, in Bingen war ich leider nicht dabei. =( Ist auch bissl weit zu fahren von Berlin aus, wobei das bei mir eigentlich das kleinste Problem darstellt, Ulm war ja auch nicht grad um die Ecke...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Man trifft sich, quatscht, bastelt und trifft sich dann nebenan im separaten Spielfeld nochmal... und nochmal... wenn man gut zielt sogar öfter. =) Zumindest wars in Ulm so, in Bingen war ich leider nicht dabei. =( Ist auch bissl weit zu fahren von Berlin aus, wobei das bei mir eigentlich das kleinste Problem darstellt, Ulm war ja auch nicht grad um die Ecke...

Bingen ist viel näher als Ulm^^

Das Treffen besteht Primär aus einem Bastel/Palaver Raum und einem Spielfeld/Schlafraum.

Genaueres kann im Thread zum letzten Treffen nachgelesen werden^^

https://blasted.de/threads/25-27-01-2019-in-bingen.7214/
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Das liegt dann ja für mich genau nebenan, aber ich muss schauen, ob ich an dem Wochenende nicht noch nach München zurück muss.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Oh, das wird dann hoffentlich der erste Einsatz für die Crimson LS.[emoji2957]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten