Treffen Abfrage Bingen treffen 06/07. Juli

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von SirScorp, 16. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Moin^^

    Ich spiele mit dem Gedanken nochmal nen Bingen treffen zu organisieren...

    Aber dazu müsste ich wissen wie so die Resonanz ist, weils wie immer 200€ für die Location kostet.

    Also: 06./07. Juli
    Samstags morgens bis Sonntag nachmittags.
    Wär hätte interesse? (Inklusive Finanzieller Beteiligung)
     
  4. Hoegglmoef

    Hoegglmoef Neuer Benutzer

    Mich würde es mal reizen auch andere mal zu Treffen, aber da bin ich (leider) mit meiner Frau im Europapark.
     
  5. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Müsste eigentlich hinhauen, fällt genau an den Anfang einer Woche Urlaub.
     
    LowMecArt und SirScorp gefällt das.
  6. Starbeamer

    Starbeamer Benutzer

    Da hab ich Urlaub. Sollte also klappen.
     
    LowMecArt und SirScorp gefällt das.
  7. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit leider nicht kommen können. Life happens. Auch wenn es mir ein bisschen leid tut, weil ich manche von euch gerne (wieder) mal treffen würde.

    Spoiler: 
    Aber es gibt auch jene, denen ich im Leben nicht unbedingt wieder begegnen muss - und die freuen sich vielleicht sogar, dass ich absage ;D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2019
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  8. shorlarkhan

    shorlarkhan Benutzer

    Interesse schon, aber verdammt schlechtes Timing...zumindest für mich. Ich habe an dem WE Geburtstag und bin auch noch auf nem Konzert.
    Leider wird das wieder nichts bei mir :-/
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2019
  9. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    War auch mit dabei, Samstag für ein paar Stunden..
    Das Treffen letztes mal war ganz lustig :)
     
    LowMecArt und SirScorp gefällt das.
  10. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Ich kann leider nicht da ich am Sonntag selber ein Event habe. Beim nächsten mal wieder.
     
  11. Reaper

    Reaper Benutzer

    Wie läuft sowas ab? Wie kann man sich das als Neuling vorstellen? Ich hätte evtl. Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2019
    SirScorp gefällt das.
  12. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Ich wäre dabei!!

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    SirScorp gefällt das.
  13. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Man trifft sich, quatscht, bastelt und trifft sich dann nebenan im separaten Spielfeld nochmal... und nochmal... wenn man gut zielt sogar öfter. =) Zumindest wars in Ulm so, in Bingen war ich leider nicht dabei. =( Ist auch bissl weit zu fahren von Berlin aus, wobei das bei mir eigentlich das kleinste Problem darstellt, Ulm war ja auch nicht grad um die Ecke...
     
  14. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Wäre dabei, so man mich noch sehen mag. VIelleicht kann ich dann endlich mal einen JSPB (v1.6) zusammenbauen, wie es eigentlich letztes Mal geplant war.
     
    Valher, Void und SirScorp gefällt das.
  15. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Bingen ist viel näher als Ulm^^

    Das Treffen besteht Primär aus einem Bastel/Palaver Raum und einem Spielfeld/Schlafraum.

    Genaueres kann im Thread zum letzten Treffen nachgelesen werden^^

    https://blasted.de/threads/25-27-01-2019-in-bingen.7214/
     
    Void gefällt das.
  16. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    eben... die Entfernung spielt bei mir eher die geringere Rolle ^^ Aber ich fürchte da bin ich schon anderweitig verplant.
     
  17. Bmag

    Bmag Erfahrener Benutzer

    Das liegt dann ja für mich genau nebenan, aber ich muss schauen, ob ich an dem Wochenende nicht noch nach München zurück muss.
     
    SirScorp gefällt das.
  18. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Oh, das wird dann hoffentlich der erste Einsatz für die Crimson LS.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    SirScorp gefällt das.
  19. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    wäre gern dabei, unterrichte da aber nen Workshop am Samstag in Ravensburg.
     
  20. MrHenry

    MrHenry Benutzer

    Wenns stattfindet würd ichs mir zumindest überlegen. Würd gern mal ein paar Leute persönlich kennenlernen.
     
    Valher und SirScorp gefällt das.
  21. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    wenn ich die Termine richtig im Kopf habe habe ich da nen Sanitätsdienst
     
  22. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Ich fänd's schön, weil es letztes Mal nett in Bingen war und ich ein paar Tage vorher Geburtstag habe, also ja.
    Vielleicht fährt @Valher auch wieder, das hat beim letzten Mal sehr gut geklappt (soll heißen, gerne wieder).
     
  23. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Na wenn die Medusa ihren Geburtstag nachfeiern möchte dann zurr ich mal alles fest mit dem Gewölbe!
     
  24. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Feiern hab ich nicht direkt gesagt, aber vielleicht wäre das nett.
    Ein bißchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2019 um 00:34 Uhr
    Valher, SirScorp und LowMecArt gefällt das.
  25. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    Ich würde auch zumindest am Samstag kommen, um mal ein paar von euch persönlich kennen zu lernen.
     
    LowMecArt gefällt das.
  26. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen