Problem abgebrochene Klappe in gebraucht gekaufter Rampage...

Dieses Thema im Forum "Rampage" wurde erstellt von XR-Kalle, 20. Juni 2016.

  1. XR-Kalle

    XR-Kalle Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo Leute,
    ich bin neu hier und dem Nerf-Fieber verfallen.Leider muss ich Euch kurz um Mithilfe bitten.

    Ich habe eine gebrauchte Rampage erstanden,bei der ich heute den Blasterparts Kit verbauen wollte.
    Beim zerlegen ist mir aufgefallen,dass die hinter der rechts sitzenden "Wartungs-Schiebeluke" , federnd gelagerte orange Klappe(oder Luke) abgebrochen ,bzw. nicht mehr vorhanden ist.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Könnt Ihr mir bitte sagen,wofür diese Luke dienlich ist?Ich kann mir vorstellen,dass einiges an Schussenergie über die fehlende Luke entweichen kann...ausserdem habe ich relativ häufig sich verklemmende Darts an eben dieser Stelle.

    Dieses Bild (hier aus dem Forum), zeigt die bei mir fehlende Klappe...jedoch von der Laufinnenseite:
    [​IMG]

    Über eine kurze Antwort wäre ich Euch sehr dankbar,da ich schnellstmöglich mit dem Verkäufer der Rampage in Verbindung treten will...

    Beste Grüße
    Jens

    Edit

    Habe noch mal zwei Bilder...

    Bild 1 aus dem Netz,wie es sein soll!!
    [​IMG]

    und Bild 2 von meiner ohne die Klappe vor dem Dart:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2016
  4. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Dein Problem ist ein abgebrochener Dart-tooth. Diese Platte schiebt beim Durchladen den Dart in den Verschluß. Wenn du nicht gerade eine Brassbreach also einen Messingverschluß bauen möchtest, ist diese unverzichtbar für die Funktion deines Blasters!
     
  5. XR-Kalle

    XR-Kalle Neuer Benutzer

    Okay, ich danke Dir.... dann werd ich den Verkäufer gleich mal anschreiben,dass er das Teil zurück nimmt...
     
  6. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    lad die bilder doch bitte hier im forum direkt hoch..
     
    medusa gefällt das.
  7. XR-Kalle

    XR-Kalle Neuer Benutzer

    Sorry,werde ich in Zukunft machen!
     
  8. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich an deiner Stelle würde da einen massiven Preisnachlass aushandeln und ein Ersatzteil organisieren. Die Teile müssten in fast allen Magazinblastern in quasi identischer Form zu finden sein
     
  9. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

    Was Mazna sagt.

    hier dürften einige Leute genau dieses Teil rumliegen haben.
     
  10. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    ich glaub ich hab ne defekte rampage rum liegen.. müsst ich aber noch mal schauen...
     
    flatten_the_skyline gefällt das.
  11. XR-Kalle

    XR-Kalle Neuer Benutzer

    Danke Leute, aber der Verkäufer hat das Teil(zum Glück) zurück genommen und eine neue Rampage ist unterwegs zu mir. Ich für meinen Teil werde keine gebrauchten Nerf's mehr kaufen... abgesehen von dem Defekt war das Teil doch schon ganz schön durchgenudelt und klapperig,also nicht die beste Basis für ein Tuning.

    Trotzdem danke für Eure Mithilfe!
    Gruß Jens
     

Diese Seite empfehlen