Problem abgebrochene Klappe in gebraucht gekaufter Rampage...

XR-Kalle

Neuling
Hallo Leute,
ich bin neu hier und dem Nerf-Fieber verfallen.Leider muss ich Euch kurz um Mithilfe bitten.

Ich habe eine gebrauchte Rampage erstanden,bei der ich heute den Blasterparts Kit verbauen wollte.
Beim zerlegen ist mir aufgefallen,dass die hinter der rechts sitzenden "Wartungs-Schiebeluke" , federnd gelagerte orange Klappe(oder Luke) abgebrochen ,bzw. nicht mehr vorhanden ist.






Könnt Ihr mir bitte sagen,wofür diese Luke dienlich ist?Ich kann mir vorstellen,dass einiges an Schussenergie über die fehlende Luke entweichen kann...ausserdem habe ich relativ häufig sich verklemmende Darts an eben dieser Stelle.

Dieses Bild (hier aus dem Forum), zeigt die bei mir fehlende Klappe...jedoch von der Laufinnenseite:


Über eine kurze Antwort wäre ich Euch sehr dankbar,da ich schnellstmöglich mit dem Verkäufer der Rampage in Verbindung treten will...

Beste Grüße
Jens

Edit

Habe noch mal zwei Bilder...

Bild 1 aus dem Netz,wie es sein soll!!


und Bild 2 von meiner ohne die Klappe vor dem Dart:
 
Zuletzt bearbeitet:

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Dein Problem ist ein abgebrochener Dart-tooth. Diese Platte schiebt beim Durchladen den Dart in den Verschluß. Wenn du nicht gerade eine Brassbreach also einen Messingverschluß bauen möchtest, ist diese unverzichtbar für die Funktion deines Blasters!
 

Mazna

Super-Moderator
Ich an deiner Stelle würde da einen massiven Preisnachlass aushandeln und ein Ersatzteil organisieren. Die Teile müssten in fast allen Magazinblastern in quasi identischer Form zu finden sein
 
P

PlopAutsch

Guest
Was Mazna sagt.

hier dürften einige Leute genau dieses Teil rumliegen haben.
 

XR-Kalle

Neuling
Danke Leute, aber der Verkäufer hat das Teil(zum Glück) zurück genommen und eine neue Rampage ist unterwegs zu mir. Ich für meinen Teil werde keine gebrauchten Nerf's mehr kaufen... abgesehen von dem Defekt war das Teil doch schon ganz schön durchgenudelt und klapperig,also nicht die beste Basis für ein Tuning.

Trotzdem danke für Eure Mithilfe!
Gruß Jens
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten