Sonstiges [Termin] ABGESAGT Foam Fest UK - 18.04.2020

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Es scheint dieses Jahr ja fast so zu sein als würden wir dast alle mit dem Auto anreisen... das wird ein Spass!!!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
joa also ichb in auch dabei. Wie genau das mit der Anreise wird, keine Ahnung. Aber evtl. wäre es eine Überlegung Fahrgemeinschaften aufzustellen ;)
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Also ich denke das man Campen schon auf Grund des relativ engen Zeitplans vergessen kann und dann kommt noch das äußerst bescheidenen Wetter dazu.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Krijn

Blasted Kenner
dabei.

Edit: Was hieltet ihr denn von einem gemeinsamen Airbnb als unterkunft, anstelle 2-3 hotelzimmer?

Airbnb

THAT would be very cool. Would need to check if it would work with my planning.

Bristol is a nice area, so I'm planning to extend my stay a bit, and go mountainbiking for a few days - basically make it a small holiday while I'm there.
Those things must be seen if I can manage that then, too early for that now.

However, a private space would be nice -> to unload some things from the car so I don't drive around slammed to the ground and packed to the roof all the time....
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
So, nun ist es also soweit! Habe heute die Bestätigung für meinen Aussteller-Tisch bekommen, ab jetzt kann geplant werden. Ich hoffe es kommen noch ein paar mehr Leute zusammen, @Jefe 2.0 und ich hatten in Bingen schonmal kurz drüber gesprochen und überlegt -da fast alle, die evtl mitfahren möchten hier mehr oder weniger vorbei müssen- ob nicht ein Zwischenstopp mit Blastern, Basteln Fachsimpelei und der Möglichkeit zur Übernachtung bei mir sinnvoll und interessant wäre?!
Ich freue mich auf jeden Fall riesig drauf und ich denke das wir dann auch in Kolonne mit unseren niederländischen Freunden fahren werden.[emoji106][emoji636][emoji2957]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
8f40bf6d4ff7a6545fb7a10513e500e7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich finde die Idee toll, meine Tisch reservierung hab ich heute bezahlt. Ich hab wahrscheinlich weder für ein Treffen vorher Zeit, noch um mit dem Auto bei wem mit zu fahren....

der Kindergarten hat in der Woche vorm FF Urlaub also muss ich aufs Kind aufpassen... und meine Frau hat fast gar keinen Urlaub mehr über für 2020...
 

Krijn

Blasted Kenner
I'll have a table of course (obviously), but also just confirmed (an paid) for a table for the Dutch Nerf Community. So far not much people confirmed, but some really interested. At least we have a space to show our stuff and make a nice Dutch Corner.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
...bis du fertig gespielt hast!!![emoji2957][emoji1787][emoji1787][emoji1787]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Also jeder Aussteller mit Tisch bekommt einen 2. Stuff-Pass, d.h. das wir fast alle so reinkommen bei der Anzahl an Tischen die wir haben.[emoji106]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten