Abstimmung 1. Mal-und Bastelwettbewerb Re-Boot

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von crazy-piper, 15. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Modder

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo,
    es ist so weit.
    Ich habe die Abstimmung in Rücksprache mit Bankcroft neu gestartet.
    Ich hoffe ihr seid jetzt nicht sauer, die Chancen sind für alle immer noch gleich.
    Die Stimmabgabe verlängern wir bis zum 08.05.
    Ab jetzt könnt ihr mit drei Stimmen abstimmen, wer beim ersten Mal- und Bastelwettbewerb die Nase vorn hat.


    Hier mal die Teilnehmer:


    MuBW01/01

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    MuBW01/02

    [​IMG]

    MuBW01/03

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    MuBW01/06

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    MuBW01/07

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    MuBW01/08

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    MuBW01/09

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    So viel spaß beim Anschauen und abstimmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2011
  4. scaly

    scaly Auf Blasted zuhause

    Na das ist ja prima.

    Ich war sogar so ehrlich und habe nur zwei weitere stimmen abgegeben.

    Wie schon gesagt: Respekt vor Euren Bastelwut und Kreativität, und das gilt für alle Exponate.

    Aber, ich muss schon sagen: Meiner bescheidenen Meinung nach, würde eine Gerätschaft von der im Ernstfall mein Leben abhängt, selbst in der Endzeit (zumindest von mir) gehegt und gepflegt werden.
    Somit kann ich Dir, lieber FATMA, leider nicht zustimmen weil (bitte nicht abwertend verstehen) die 08 so aussieht, als sei sie gestern aus der Titanic geborgen worden.
    So eine Waffe könnte, so glaube ich, doch gar nicht mehr funktionieren.
    Bitte versteht mich nicht falsch, nocheinmal: Respekt vor allen hier gezeigten Arbeiten,... sieben Daumen hoch... ;-)
     
  5. fatma666

    fatma666 Super-Moderator

    ...and thats what I like!
     
  6. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Ums vorweg zu sagen: Die 08 ist nicht von mir;) Aber als ebenfalls "Schrott-Knarren-Besitzer" (siehe meine Rost-Raider) muss ich Scaly Contra geben:) Eine Knarre, die nach 100 Jahren aus einer Ruine gezogen wird, sieht halt so aus. Egal, wie liebevoll der Finder und neue Besitzer dann damit umgeht. Man kann ja sehen, dass an der Pistole "rumgedoktort" wurde, um sie irgendwie wieder funktionstüchtig zu bekommen... Natürlich würde ich in der Realität kein ausgebuddeltes 1. Weltkriegs-Gewehr schießen wollen, aber Larp darf (und muss, meiner Ansicht nach) da ruhig unrealistisch sein. Nicht umsonst ist "Hauptsache, es sieht geil aus" ein verbreitetes Motto;)

    Schade, dass die gesinglete Maverick nicht fertig geworden ist. Sieht mir sehr nach der Wumme von Alucard aus Hellsing aus...:)
     
  7. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Das mit der Alucard Knarre hab ich auch sofort gedacht.^^
    Übrigens ist das ne Maverick und keine Recon.
     
  8. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

  9. scaly

    scaly Auf Blasted zuhause

    Geschmäcker sind halt verschieden, und genau das macht die Welt doch erst Interessant,.... denk ich.

    ;-)
     
    cc-top gefällt das.
  10. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, leider hapert es ein wenig an der umsetzung.
     
  11. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Modder

    Danke schonmal für die rege Beteiligung.
    Den ertsen Thread habe ich geschlossen, bis jetzt sieht das Ergebnis aber fast so aus, wie in der ersten Abstimmung, deswegen, hoffe ich, dass der Neustart nicht allzu böse war. Finde aber jetzt schöner, dass die User jetzt für den besten Paintjob und/oder den besten Umbau oder den zweitbesten Paintjob, zweitbesten Umbau... stimmen können.
    Da teilen sich die Meinungen und machen den Wettbewerb erst richtig interessant.
    Weiterhin viel Sapß beim abstimmen, diskutieren... und ich hoffe, dass alle, die im ersten Thread abgestimmt haben hier auch nochmal stimmen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2011
  12. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Modder

    Bis Sonntag 18:19 läuft die Abstimmung noch.
    Wir bauen dann wahrscheinlich grade auf der Messe alles wieder ab. Die Sieger stellen wir dann Montag rein.
    Weiterhin allen, die noch nicht abgestimmt haben, viel Spaß beim Bewerten.
    Und allen, die schon abgestimmt, viel Spaß beim Bilder anschauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen