Abstimmung 3. Mal-/Bastelwettbewerb "Create your own Action-Hero/Anti-Hero-Blaster"

Welchen Blaster magst Du am Meisten?

  • MuBW III/001

    Stimmen: 4 9,1%
  • MuBW III/004

    Stimmen: 5 11,4%
  • MuBW III/005

    Stimmen: 23 52,3%
  • MuBW III/008

    Stimmen: 4 9,1%
  • MuBW III/009

    Stimmen: 22 50,0%
  • MuBW III/011

    Stimmen: 10 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

cc-top

Auf Blasted zuhause
Alter... das sind die krassesten Einsendungen ever! Kompliment!
Ich kann dir gerne einen Thread mit Umfrage erstellen, wo du die Bilder nochmal posten kannst. Es ist auch mit Modrechten nicht möglich, eine Abstimmung in ein bestehendes Thema einzufügen...
 

fatma666

Super-Moderator
So, hier die Abstimmung. Denkt dran, ihr habt je 3 Stimmen jeweils für:
'Idee', 'technische Umsetzung' und 'Aufwand'

MuBW III/001
Barricade mit Clipmod in Anlehnung an die Bewaffnung von Alice im neuen Resident Evil Film
Herogun 2_Mazna.JPGHerogun 1_Mazna.JPG

MuBW III/004
Blaster für Invisible Woman
mubw004.jpg

MuBW III/005
SAM_0472.JPGSAM_0475.JPGSAM_0474.JPG

MuBW III/008
SAM_0450.JPGSAM_0447.JPGSAM_0446.JPG

MuBW III/009
wb2.JPGwb1.JPG

MuBW III/011
Sturmgewehr für Hit Girl als Teenager (Comic/Film KickAss)
Basis: Zuru Thundershot
Die Frontgun ist voll funktionstüchtig!
Wettbewerb 3.JPGWettbewerb 2.JPGwettbewerb 1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ist gerade irgendwie eingeschlafen.
Vielleicht will ja noch jemand seine Stimme abgeben.
Sind doch ein paar tolle Beiträge eingereicht worden.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Wie lange läuft die Abstimmung eigentlich noch?
Wenn sie noch bis zum WE läuft könnten ja noch ein paar User abstimmen, der Beitrag
wurde fast 600 mal aufgerufen aber nur 40 Leute haben abgestimmt.
 

fatma666

Super-Moderator
Ich hab 10 Tage nach Eröffnung der Abstimmung eingestellt.
Also morgen um 8:30 ist schulz.
Die 10 Tage hatten wir ja auch angekündigt.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Es ist ja schon ein bisschen gemein, dass der Invisible Blaster aktuell mehr Stimmen hat als einige von denen, die tatsächlich was gebaut haben... :p
 

Gandalf

Lernender Modder
hmmmm das heist du würdest the invisible woman auch vom schönheitswetbewerb streichen ?

ich find das verdient annerkenung , die ganzen kleinen unsichtbaren teile mit unsichtbarer farbe zu bemahlen .. denk nur wen dir da ein unsichtbares schräubchen auf den boden fällt ...

alles in allem ein shcöner mod .. man sieht keine pinselspuren , keine ned abgeschliffen logos und so ..

die frage ist nur wie praktisch das ist wenn du nachher all die unsichtbaren darts wieder einsammeln must
 

fatma666

Super-Moderator
Das ist nicht nur gemein, sondern ein Unding.
Sorry, aber den Beitrag hätte man nicht aufnehmen dürfen.

Ich bin schon der Meinung, dass das aufgenommen werden musste.

1. Es wird auch die Idee bewertet.
2. Es wurde zumindest was abgegeben (was viele andere leider nicht geschafft haben).
3. Ich vertraue den Nutzern hier im Forum.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich finde das bei dieser Form der Abstimmung auch fragwürdig, bei 3 getrennten Abstimmungen für Idee, Aufwand und Umsetzung wäre das was Anderes...

Sicher, die Idee ist witzig, aber ansonsten find ichs unsportlich !
 

Sera

Angehender Modder
ich bin für disqualifizieren. es hieß mal und bastelwettbewerb. hier wurde weder gemalt noch gebastelt.
 

Krümelmonster

Angehender Modder
Ehrlichgesagt verstehe ich die Aufregung hier nicht so ganz…

Die Idee zum unsichtbaren Blaster ist daraus entstanden, dass mir die Zeit gefehlt hat etwas wirklich wettbewerbsfähiges zu kreieren, ich aber dennoch etwas abgeben wollte.

Wenn ich dadurch einigen Nutzern beim durchschauen der Einsendungen ein Schmunzeln entlocken konnte ist das doch in Ordnung?
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Naja, dann hätten ja noch 10 Andere einen unsichtbaren Blaster abgeben können.
DIe Idee war lustig, aber den Beitrag in die Abstimmung reinzunehmen nicht sinnvoll.
 

Mazna

Super-Moderator
Sorry, aber für mich, als einer der beiden Teilnehmer (001) , die trotz "echtem" Beitrag weniger Stimmen bekommen haben als der "unsichtbare Blaster", ist die Folgerung aus der Abstimmung folgende:
Entweder ich baue was wirklich spektakuläres oder ich gebe gar nichts ab. Sorry für diese harte Konsequenz, aber ich fühle mich da doch schon ein wenig veräppelt !
Ich habe keinesfalls ein Problem mit meiner Platzierung und gönne den Treppchenkandidaten ihren Sieg vollkommen, aber dass diese (zweifellos witzige) Idee ohne jeglichen bastlerischen Nährwert (bitte nicht persönlich nehmen) mehr Stimmen bekommt, als zwei Umbauten, in die neben der Idee auch noch nicht unerheblicher Arbeitsaufwand geflossen ist, wurmt mich schon !
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich wollte da mit meiner Äußerung eigentlich gar nicht so ne große Geschichte lostreten. Ich finde auch nicht, dass der Beitrag hätte disqualifiziert werden müssen. Dass er mehr Stimmen hat, als manche "echten" Beiträge ist ja nicht Krümelmonsters Schuld, sondern die derjenigen, die da irgendwie nach merkwürdigen Kriterien abgestimmt haben.

Maznas Post über mir hat mich noch an etwas für zukünftige Wettbewerbe erinnert: Das Bild zu seinem Beitrag heißt "herogun-1_mazna.jpg" (und hieß auch schon so, bevor die Abstimmung hier zuende war). Wenn ich mir einen Thread anschaue, ohne mich einzuloggen, wird der Link anstelle des Bilds angezeigt.
Da der Wettbewerb ja anonym laufen soll, sollte sowas in Zukunft vielleicht geändert werden.

Liebe Grüße
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten