Abstimmung 4 Mal-/ Bastelwettbewerb

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von Master-of-Hardcore, 18. Oktober 2013.

  1. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Endlich ist es soweit, hier die Bilder.
    Ihr habt bis zu 3 Stimmen.
    Bei MuBW 003 und 022 sind noch Bilderlinks dabei die durch
    anklicken angesehen werden können.
    MuBW001
    20131006_221928.jpg 20131006_223954.jpg 20131007_180027.jpg
    MuBW002
    "Rapid Fire Tek mit RSCB Magazin , verlängerten Läufen, Eigenbauschulterstütze, taktischer Kippenschachtel, umgeformtem Repetierhebel und Erinnerungsfotos (die Personen, die nicht ausgestrichen wurden, erwarten noch ihre hochkalibrige Erlösung)."
    002 (1).JPG 002 (2).JPG 002 (3).JPG
    MuBW003
    Das Bosch Bolzenschussgerät BSG - 10 für den Handwerker in der Umschulungsmaßnahme zum Zombiejäger
    003 (1).JPG 003 (2).JPG 003 (3).JPG
    MuBW004
    004 (2).JPG 004 (1).JPG 004 (3).JPG
    MuBW005
    005 (1).jpg 005 (2).jpg 005 (3).jpg
    MuBW006
    006 (1).JPG 006 (2).JPG 006 (3).JPG
    MuBW007
    7 (1).jpg 7 (2).jpg 7 (3).jpg
    MuBW008
    8 (1).jpg 8 (2).jpg 8 (3).jpg
    MuBW009
    9 (2).JPG 9 (1).JPG 9 (3).JPG
    MuBW010
    "Die Plasmakugel wird flackernd von innen beleuchted"
    10 (3).jpg 10 (2).jpg 10 (1).jpg
    MuBW011
    Den Anhang 11 (3).jpg betrachten Den Anhang 11 (2).jpg betrachten 11 (1).JPG
    MuBW012
    12 (2).JPG 12 (1).JPG
    MuBW014
    Den Anhang 14 (3).JPG betrachten 14 (2).JPG 14 (1).JPG
    MuBW015
    15 (3).jpg 15 (2).jpg 15 (1).jpg
    MuBW016
    16 (1).jpg 16 (2).jpg 16 (3).jpg
    MuBW017
    17 (3).JPG 17 (2).JPG 17 (1).JPG
    MuBW021
    Das Teil erhält seine Kraft tatsächlich aus dem Wurfarm, es ist keine
    Feder verbaut.
    Es hat einen RSCB Clip (graues Rohr oben drauf), dieses sollte bei
    Vollendung als ein Armbrustbolzen erscheinen mit Befiederung und allem
    drum und dran und sollte austauschbar sein (würde 3 Elite Darts
    enthalten oder 4-5 gekürzte Darts). Das T-Stück was zum Lauf führt,
    sollte so angeformt sein, dass es wirkt wie eine Bolzenspitze. Der
    durchsichte Acrylglaslauf, sollte für einen kurzen Moment suggerieren,
    es würde tatsächlich eine Armbrust geführt auf der ein Bolzen aufliegt.
    21 (3).JPG 21 (2).JPG 21 (1).JPG
    MuBW022
    Die Dartblaster Funktion der Longstrike ist „out-of-the-box“ nur Nahkampf tauglich. Deshalb wurde nur eine Seite des Schlittens und der damit verbundene Magazin Mechanismus erhalten. Alles andere (Kolben, Feder , Plunger etc.) flogen raus und wurden durch die Internals des sehr leistungsstarken Panther (Air Zone) ersetzt. Zusätzlich wurde der Lauf aus zwei ineinander abschließenden Messingrohren realisiert in die eine Aufnahme für die Darts gefräst wurde. Durch den dichten Abschluss kann der Luftdruck voll ausgenutzt werden. Außerdem wurde die ursprüngliche Panther Pumpe wurde durch eine Fahrradpumpe ersetzt.
    22 (3).jpg 22 (1).jpg 22 (2).jpg
    MuBW023
    23 (3).jpg 23 (2).jpg 23 (1).jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2013
  4. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Fals ich etwas vergessen hab bitte per PM melden.
    Die bilder die bei 003 und 022 fehlen liessen sich nicht hochladen.
     
  5. darf ich hier auch mein Konzept präsentieren, wenn ich dick "nimmt nicht teil" oder so, dazuschreib?
     
  6. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Von mir aus, in der Umfrage bist du ja eh nicht mit drin.
     
  7. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Denke schon, warum denn auch nicht?
     
  8. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Kurzer Hinweis: Die fehlenden Bilder kann man durch Klick auf die angehängten Anlagen unten anschauen. Grad bei der Longstrike ist mir erst dadurch klar geworden, dass es sich nicht nur um ne Konzeptzeichnung handelt ;-)
     
  9. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Danke für die Info, habs oben mal mit dazu geschrieben.
     
  10. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Sehr geniale Sachen dabei. Zugegebenermaßen auch einige an sich sehr geniale Mods, die mE am Thema vorbei gehen^^
    Irritiert bin ich, dass es ausschließlich zu MuBW04/II Text gibt....

    Edit: Gorilla, du schuldest mir noch einen Tipp, welcher mein Blaster ist... Gerne auch per PN
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2013
  11. So..hier dann mal mein Konzept, ich wäre die Nummer 13 gewesen, hab aber aufgrund von arbeitsbedingtem Freizeitmangel nix zustandegebracht :D

    und irgendwie bin ich überrascht, dass ich der einzige bin, der ne Rapidstrike verbaut hätte
    Randinformation: auf dem Dog Tag stehen mein Name und meine Matrikelnummer...hab ich mir als Student damals gebastelt :D

    DSCI0002.JPG DSCI0003.JPG
     
  12. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Also ich finde das Konzept nicht schlecht... Viel hängt natürlich von den Details ab ^^ weil ne Knarre mit Klinge unterm Lauf gabs halt schon öffter.. aber Knarren mit Kettensäge unterm lauf auch.. und guck dir Nr. 5 an... Das ding ist trotzdem nicht langweilig oder abgelutscht!
     
  13. Eckaaat

    Eckaaat Neuer Benutzer

    mich würden ja technische Einzelheiten beim BoschBolzenSchussgerät interessieren ;-)

    was ist da für nen Blaster verbaut ???
     
  14. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Modder

    Das ist eine Buzz Bee Cougar. Wird witzig gespannt, nämlich durch Vor- und Zurückziehen des Stocks.
     
  15. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Wow! Da sind verdammt coole Sachen dabei- mal sehen, wie ich da mit 3 Stimmen auskomme! ;-)
     
  16. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Ja, die Wahl fiel mir auch schwer. Ich habe eine Liste gemacht und die Punkte 0 bis 3 in den Kategorien Thema, Mod, Paintjob und Originalität verteilt. Die Beiträge mit den meisten Punkten habe ich dann gewählt.
     
  17. Rina

    Rina Erfahrener Benutzer

    wirklich schwierig, sich da für nur 3 zu entscheiden. Das sind echt tolle Arbeiten
     
  18. fatma666

    fatma666 Super-Moderator

    Krasse Mods! Respekt an alle Teilnehmer.
     
  19. Lupuslaktor

    Lupuslaktor Erfahrener Modder

    es ist wirklich nicht einfach sich da etwas heraus zu suchen. gerdae da in so viele richtungen etwas gemacht wurde.
    vll sollte man für die kommenden wettbewerbe tatsächlich verschiedene kategorien erstellen.
     
    m4rsmensch und Mazna gefällt das.
  20. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ich hatte es ja auch schon mal im Chat erwähnt: Ich sehe bei den Mods wirklich viele Techniken, die ich bei meinem noch zusätzlich mit anbringen werde. So gesehen freue ich mich drauf, wenn nach der Abstimmung die Macher enthüllt werden und ich so manche Wettstreiter mit Fragen löchern kann. Dann kriegt mein Blaster nochmal ein Makeover. Zwar bringt das nichts mehr für den Wettbewerb, aber für mich ganz allein! :D

    Das alleine sehe ich schon als Gewinn an und den Wettbewerb als vollen Erfolg!
     
    m4rsmensch und Lorcan gefällt das.
  21. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Modder

    Drei Stimmen sind da definitiv zu wenig ;) Wirklich schicke Sachen dabei. Bin wirklich gespannt, welcher User hinter welchem Blaster steht. Aber jetzt erst mal abstimmen.
     
  22. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Der krasseste MuBW bisher. Ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, bevor ich meine Stimmchen verteil. Wird auf jeden Fall stark von meiner subjektiven Meinung abhängen, wo meiner Meinung nach das Thema am besten getroffen wurde. Technisch sind alle Teile eine Wucht!
     
    crazy-piper, Moggih und m4rsmensch gefällt das.
  23. scaly

    scaly Auf Blasted zuhause

    Kann ich nur zustimmen...
     
  24. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Wenn ich mir anschaue, wie gut die Bosch ankommt, hätte ich vielleicht einfach nur meine Makita überarbeiten und ins Rennen schicken sollen .... :/ ;)
     
  25. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Bürgerpflicht getan, und wie bei der Bundestagswahl hat man einfach zu wenig Stimmen:)
     
  26. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Kann man hier etwa auch Koalitionen bilden? ^^
     
  27. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Das nicht, aber dafür gibt es keine Spaßparteien!
     

Diese Seite empfehlen